1. und 2. würde bei mir ebenfalls gehen
Beiträge von mallenium
-
-
Auch wenn ich nicht wirklich aktiv im Forum bin, würde ich gern teilnehmen
Dieses Wochenende passt wohl nicht aufgrund des Wetters - wie wärs mit dem nächsten?Wo soll es überhaupt sein?
Gruß aus Wien -
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Frontscheinwerfer (AP1) für die linke Fahrerseite, hat jemand vielleicht noch so ein Teil "rumliegen"?
Ich wäre eventuell auch an AP2 Scheinwerfer interessiert, müssten dann aber beide sein.Danke schonmal im Voraus!!!
-
danke, kann geschlossen werden
-
Hallo Leute,
ich suche den linken vorderen Kotflügel (ohne Emblem), Farbe egal...er kann auch Kratzer / Lackbeschädigungen haben, da er ohnehin lackiert wird.
Vielleicht hab ich ja Glück, danke schonmal im Voraus!
-
hehehe, nein mein Gewicht ist "normal"...ich wiege so um die 90kg?!?
Wie gesagt ich werde es nochmal versuchen - der tt ist zwar schon und gut aber in keinerweise vergleichbar mit nem s2k. -
Hmm, danke für die Antworten - kann irgendwie nicht verstehen wieso es bei mir damals nicht gepasst hat. Werde mir die Woche mal einen anschauen...vielleicht muss ich aufrechter sitzen. Ich habe in Erinnerung das die Beine an das Amaturenbrett stießen, naja, ich werds nochmal versuchen.
Welche Sitzschienen sind denn "besser" die von Taitec oder die von Backyard? Und gibts sonst noch Möglichkeiten mehr Platz zu schaffen?
-
Hallo Leute,
fahre zurzeit nen TT (den alten) und spiele wieder mal mit dem Gedanken auf einen s2k umzusteigen.
Problem dabei ist das ich mit meinen 1.93m leider zu wenig Platz habe...die Beine sind einfach zu lang - muss dazu gestehen, dass das Probesitzen schon ca. 2. Jahre her ist. Ich hatte damals noch nen 5er bmw und da war der Unterschied einfach zu heftig
Naja, jedenfalls wollt ich fragen ob sich denn jemand den s2k "umgebaut" hat um mehr Platz zu erhalten? Ich finde die originalen Sitze zwar optisch 1A aber würde man mit anderen eventuell mehr Platz bekommen?