mach doch bitte Fotos vom Verdeck, offen und zu, denn es gibt hier viele die noch ein neues brauchen werden
Beiträge von DJMixmasterS
-
-
push!
Leute meldet euch!
-
Das sind die Pre Facelift OEM Felgen
-
-
Gesucht werden:
- Domstrebe
- Haubenlifter
- Scheinwerfer
- Fussraumverstärkungsset egal ob Kurz oder Langbitte bietet mir alles an was ihr da habt
-
ach das war dein S der da so lange rumstand
-
Zitat
Original von Marco s.
- EBC scheiben und klötze HAwoher beziehst du die?
bräucht auch noch
-
->
neue Scheinwerfer
KW Fahrwerk V2 oder V3
neue Kupplungwenns reicht vieleicht nochn neues Verdeck
-
das was mich so zwischenzeitlich reizt, sicher die RX7 FD, R32/33/34, und die S15
aber all die Autos sind nicht gerade günstig und einfach im Unterhalt,
gut ist unser S auch nicht wirklich.. -
Zitat
Original von .: Dome :.
wofür denn hochdruck?schlauch auf den S halten, alles einweichen lassen und dann mit 2 großen eimern (1x shampoo, 1x klares wasser) schön einschäumen.
habe noch nie nen hochdruckreiniger gebraucht.
na dann Beileid deinem S!
hast du das Gefühl mit nem Garten Schlauch entfernst du allen Dreck aus den Radläufen?
Denn da gehts du ja wahrscheinlich nicht mit dem Schwam drüber oder?klar reicht für die Lackfläche, Gartenschlauch und 2 Eimerwäsche, aber desswegen ganz auf den Hochdruckreiniger zu verzichten find ich etwas fahrlässig!
-
nimm mal den Gummi ab, reinige ihn und die Halterung und dann baust ihn wieder zusammen und schmierst ihn mit einem Weichhaltemittel (für Türgummis, gibts überall) ein..
sollte dein Problem lösen
-
Nimm doch einfach mal Kontakt auf mit den Jungs von Underground-Racing, sie werden dir bestimmt Auskunft über Qualität, Verarbeitung und co. geben können.
Sind in der Schweiz doch ziemlich bekannt, desshalb nehm ich nicht an, dass es schlechte Ware ist.
-
Zitat
Original von MAS83
Blöde Frage, aber schonmal nachgeschut ob der Kippschalter oberhalb der Fensterschalter auf "ON" gestellt ist?das war mein allererster Paranoia Moment im S
-
ich war auch am Sonntag
btw. ich hör nie etwas von der Ansaug Region, mein Auspuff ist dermassen laut
-
und dann muss es auch noch ein Model vom Motor sein?
ich glaub du musst dringen mal wieder S fahren gehen
-
würde dir auch en Detailgetreues 1/18 Modell vom S2000 begnügen?
das steht zumindest bei mir im Geschäft aufm Schreibtisch
-
rischtisch! woran hast denn das erkannt? ist ziemlich in der Nähe meiner Garagenbox
-
so gestern rasch meine S(üsse) rausgeholt, mit der neuen Frontlippe
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f8cd63-1321817278.jpg]
-
Bild 37 ist ja sowiso dabei, wobei man ehrlich sagen muss das die Qualität nicht wirklich gut ist
-
stimme brunoammain`s Vorschlag zu