bräuchte beide Einstiegsleisten, Die Klappe für das Fach hinten (nicht die für das geheim Fach)
Beiträge von DJMixmasterS
-
-
Zitat
Original von jery
doofe frage: wird die kiste in der schweiz geschlachtet?so btw. das nähm mich auch wunder, könnte auch ein paar Teile gebrauchen
-
oh mann René, das tut mir extrem leid für dich!
hatte es ja auch schon vermutet, aber dass es so schlimm ist wusst ich nichtzum Glück gehts dir gut!
i hoffe wir sehen dich bald wieder in einem S sitzen!
-
will auch eine machen wir gleich ne sammelbestellung
-
ah
hätt mich doch erstaunt, aber nichts ist unmöglich
ich liebe das moonrock grau
-
schöner S, aber hast du wirklich einen AP2?
welchen Motor hast du drin? 2.0 oder 2.2 Liter?
-
schaden tuts wohl nicht, noch ein wenig mit klappernder Kette rum zufahren, meinte auch mein Mech. aber trotzdem, wenn euch euer S was wert ist geht einfach denn doofen Kettenspanner tauschen!
(auch schon nur weil dieses Geräusch unglaublich nervt)
-
antriebswellen anziehen hilft da meistens schon, kann aber wieder zurück kommen, war mehrere male deswegen in ner Werkstatt
-
...das unser Schaltknauf einer der besten 7 ist
-
denke mit dem anthrazit, fährst du sicher richtig
-
wirklich traurig sowas, und das sagen sogar Honda Verkäufer...
-
wiso das denn? so viel kaputt gegangen? bzw. verbogen?
-
das wird schon, ist ja schon nicht gerade der selbe aufwand wie das letzte mal oder?
-
so gefällt mir das, dann bist du nächste Saison wieder dabei?
-
-
geh dich doch mal bei der Werkstatt deines Vertrauens erkundigen, evtl. weis der einen guten Sattler in deiner Region.
-
Maggo#13
ein guter Sattler macht dir das mit der Glasscheibe ohne Probleme mit dem original Gestänge des Prefacelift.
Wurd mir auch schon angeboten und werde nächstes Jahr auch darauf zurück greifen, Kosten = praktisch gleichteuer wie ein neues Originalverdeck mit Montage
-
tönt nach dem selben Problem wie bei mir, ich werd wohl mein Getriebe mal revidieren lassen + gleich ne neue Kupplung
-
da hast du wohl das beste aus der Situation gemacht
hast du ne Ahnung wie es zum Schaden kam?
-
meine "S"üsse ab September immer im Trockenen stehen und nur noch bei schön Wetter bewegt wird, Prelude sei dank :D.