ZitatOriginal von Hoti
hoffentlich wird's wieder
schliesse mich da natürlich an
ZitatOriginal von Hoti
hoffentlich wird's wieder
schliesse mich da natürlich an
schluss machen will?
mensch die Frauen immer
hab ichs mir doch gedacht, aber mach dir mal keine Panik, da sind schon nicht 100% aller Autos schrott, einen den ich kenne hatt nen Corolla von da und der hatte noch nie irgendwas
darf man nach dem Namen des Autohauses fragen?
ZitatOriginal von walter_s
Meine macht beim Falten eine Beule in der Mitte nach aussen, die sehr schädlich wäre, einfach mit der Hand von aussen drauflangen und mit leichtem Druck dafür sorgen das die Scheibe sich sauber faltet.
Genau das macht meine auch immer, aber eben, rasch ein wenig nachhelfen dann klappts!
das macht sie bei mir aber auch egal ob -5° oder 35° draussen sind
Also ich hab auch meine 2te drin seit einem Jahr und musste dass ganze Jahr nachhelfen, wobei meine wohl nicht ein OEM Produkt ist oder nicht richtig eingearbeitet wurde..
du wirst schon merken ob die Scheibe das macht was sie sollte oder ob sie sich komisch verbeult oder knickt!
Erstmal willkommen bei denn (schweizer) S2000 Fahrern
da du ja nun ne neue Heckscheibe hast, solltest du wissen dass du den Plastik zuerst richtig einfalten musst, also nicht einfach drauf los und in einem Zug das Verdeck schliessen! ansonsten reissts wohl gleich wieder!
also immer schön ein Stückchen einfahren und mit der Hand nachhelfen, vorallem bei den kalten Temperaturen! am besten wartest du noch mit Dach öffnen bis es mal +10° und Sonne hat.
ZitatOriginal von Igor
Die Seite spuckt unter der Nummer leider nichts aus.
Ich werd einfach Fragen.
das wär nett danke
bist du dir sicher das das ne Pre-Facelift lippe ist?
bräuchte eine in Berlina Black
da steht auch nur SoS und das sagt mir persöhnlich nix
wo bestellste denn eigentlich genau? wenn man fragen darf?
gäbs da wo du dann bestellen wirst, auch ne Pre-Facelift Frontlippe?
hatte auch schon einen Kampf mit dem Innenspiegel, so ein Kleines Teil aber so mühsam zum montieren
ZitatOriginal von patrick_S
die Aargauer Cops sind die schlimmstenwas solls, es gibt ja noch diese FB-Gruppe der man sich anschliessen kann:
http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=114303685279724
Warum sind denn genau die Aargauer Cops am schlimmsten?
Ich würd sagen, dass kommt jetzt einfach meistens drauf an mit wem mans gerade zu tun hat, hab auch schon einen Aagauer Polizisten erlebt, der dann meinen S bewundert hat
dann fährst du also im 3.ten Gang durchs Dorf?
mhm habs mir vor ca. 2 stunden angeschaut, wirklich mal crazy, wobei die roten Felgen nicht wirklich zu silber passen
ZitatOriginal von Micha B
So sehen die bei mir nur aus wenn wieder einer der Bremssattel festsitzt!
da hat wohl einer die selbe erfahrung gemacht wie ich
sorry Fehlpost
habe schon so viele undichte S Rückleuchten gesehen.. aber das waren alle Pre-Face, wies danach aussieht weis ich nicht!
hab mir ihren Text noch mals durchgelesen, sorry hab verstanden es lief in die Rückleuchten, aber jetzt ist alles klar, das ist dann schon ziemlich übel
glaub mir, S Rückleuchten sind praktisch immer undicht, selbst abgedichtet mit silikon können die noch beschlagen, habs aufgegeben!