Hol dir irgend ein Ultraschall Gerät für in den Motorraum oder für in den Garten mit Blitz und Ultraschall, ist sehr effektiv und hält sogar Katzen fern.
Es gibt kein Hausmittel welches wirklich nützt!
Strom oder Ultraschall
Hol dir irgend ein Ultraschall Gerät für in den Motorraum oder für in den Garten mit Blitz und Ultraschall, ist sehr effektiv und hält sogar Katzen fern.
Es gibt kein Hausmittel welches wirklich nützt!
Strom oder Ultraschall
Unternimm was gegen den Marder, ansonsten hast du bald ganz andere Schäden als nur sein Dreck auf deinem Verdeck.
Der S hat unten drunter gigantische Einstiegsmöglichkeiten für diese dummen Viecher
Ich hatte innerhalb 2 Wochen, 3 Marderschäden, seit dann hängt ein Elektroschock-Gerät im Motorraum.
so nebenbei, die BBS gefallen mir, aber irgendwie wirken die zu klein, kann es sein dass das nur 17" sind?
Leistung
Optik
Keine Ahnung, habs auch nur machen lassen ;).
Es sind auf jeden Fall diese Blöcke, bei mir sahs genau so versifft aus
Das sind die Difflager, bzw. Silentblöcke!
Ist bei mir auch passiert in 2010
Und ja die sind befüllt, ist aber kein Öl
Das hoffe ich auch .
Ja ich denke, dass wir da sein werden
Dacht ich mirs doch
Dass ihr bei diesem miesen Wetter überhaupt mit dem S unterwegs wart, aber mich hats gefreut
Na seit ihr hier drinn?
Es waren 2 Löracher S2000, einmal silber und einmal weiss/schwarz, ihr wart an der Oeschger Tuning Night in der Schweiz, ihr seit gerade gegangen und wir kamen mit nem grauen EP3 rein
Kauf dir ne richtige Poliermaschine und nicht so ein Baumarkt ding!
Vorallem Informier dich zuerst mal richtig im Netz, sonst bringt alles nix!
Willkommen Neu-Besitzer des EX-S2000 von Jerry, hast dir einen guten Wagen geholt
Hey Andy, netter Schaltknauf hast du da
(hab den selben, einfach mit dem schwarzen Ring)
das Thema gabs schon X mal!
Ja es bringt was
ZitatOriginal von gpower88
Hayate eine Frage.Fühlst du dich wohl in diesem Forum?
Solche Leute stehn drauf!
Nur mal so nebenbei:
Das ist nicht das einzige Forum das er zugemüllt hat, im S2k-Passion Board hat er auch schon genügend gewütet!
ZitatOriginal von Los Eblos
Was hast Du für eine Auspuffanlage drunter?
ne laute
ne jetzt im ernst, ne Maxspeed, würde die doch eher zu den lauten zählen, vieleicht liegts daran
Dann war diese Information aus zweiter Hand entweder nicht richtig, oder aber der Anspruch bzw. die Randbedingungen weicht von Deinem ab. Der, der mir das sagte, erzählte noch nie Mist. Und im Internet findet man mehrere Quellen, die das auch bemängeln. Sowohl Geräusche beim Bremsen als auch Laufgeräusche, wenn man nicht bremst.Guck mal:
http://www.ebc-brakes.de/start.php4?page=TurboGroove_details
wie gesagt, wer während des S2000-fahrens Luftgeräusche von den Bremsscheiben warnimmt, der macht doch was falsch? bzw. der muss ne unglaublich leise Auspuffanalage haben!
ich kann mir vorstellen das die Turbogroove Scheiben Geräusche machen, aber wohl nicht in einem so hohen DB Bereich das man die während des Fahrens hören kann
Probiers doch mal aus
ich hab die drauf, also nein ich höre keine Luftgeräusche von den Scheiben
EBC Turbo-Groove macht recht laute Luftgeräusche.
wtf? also wer Luftgeräusche von seinen Bremsscheiben hört fährt wohl einen Elektro S
Wenn die ne Oma ausm Radhaus popeln müssen, ist der Blick auf die Zulässigkeit der Beläge kein weiter mehr.
Ich wüsste niemand der seine Beläge eingetragen hat, Scheiben sind klar, dazu gibts ja auch Gutachten ;).
und wieder hast du das Datum nicht beachtet!
Beläge musst du in der Schweiz nicht eintragen, bzw. wie wollen die das herausfinden? die Dinger rausholen?