sorry hätte die Frage anders stellen sollen, was haben die mit Versand bis zu dir Effektiv gekostet? (also inkl. Zoll/Versand/usw.)
denn US Preis hab ich gesehen, aber wie wir alle wissen siehts am Ende immer anders aus
sorry hätte die Frage anders stellen sollen, was haben die mit Versand bis zu dir Effektiv gekostet? (also inkl. Zoll/Versand/usw.)
denn US Preis hab ich gesehen, aber wie wir alle wissen siehts am Ende immer anders aus
was kost der Spass?
Hey Marcel, hätte gerne mitbestellt, aber das muss wohl bis Ende Jahr/Frühling warten, das wäre nämlich viel Material
woher hattest du nochmals deine Sidesplitter?
oh cool, überleg ich mir auch schon länger als Daily
hatte auch schon beide (Diesel/Benzin) als Ersatzfahrzeuge , ich fand beide lustig
hier auch noch willkommen
Lieferung in die Schweiz ein Problem?
hätt ich auch gerne
ZitatOriginal von S2K-Rhf
Top Event mit toller Location, auch wenn die Veranstalter von Anfang an etwas überfordert waren... wenn ich mich dran erinner, dass wir vorm Einlass knapp ne halbe Stunde bei gefühlten 50Grad plus, auf der Straße warten mussten.Schön mal wieder ein paar bekannte und neue Gesichter gesehen zu haben!
Sorry Hannes, dass ich dich bei Marco so übergangen hab habs in dem Moment überhaupt nicht realisiert. Hab dein Schmuckstück jedenfalls intensiv begutachtetUnd Respekt für die Anreise Dome
Hehe schon gut, kann ich verstehen waren ja wohl ein paar Eindrücke die da gerade auf dich wirkten , solang du wenigsten meinen S noch gesehen hast
ZitatOriginal von Kumi
Meiner Stand vis a vis von deinem, der Blaue mit der offenen Motorhaube und wir haben euch noch auf der AB überholt vor Gisikon-Root .
Mir gefallen einfach deine Felgen extrem
Ah, cool , ich hätte dafür gerne deinen Motorraum
wo hast du denn ganzen Stuff her?
doch doch meiner stand sicher bis kurz vor 3 da, wird dir wohl nicht aufgefallen sein
ich kenn den schwarzen S ein wenig genauer, da ist vieles im argen, unteranderem hatt er klebeband an der Verdeckscheibe und co. fährt auch wie der grösste Verbrecher durch die Gegend! Mit so einem will ich nicht in Verbindung gebracht werden!
btw mein S sieht man im Übersichtsbild, als 5 oberster in der rechten Reihe
ah cool, wo stand denn dein Schätzchen Dome?
die rote S14 ist von unserem Club, wirklech ne Perle wa?
der schwarze S mit dem Badtoys Wing ist so ne dreckskiste echt, ne Schande für jeden anderen S
welcher war den deiner?
na wer war jetzt alles da ausser Marco, Üzer Brüzel, S2K-Rhf und mir?
Würd mich freuen ein paar Jungs von hier da zu sehen, ich werd mit meinem Club da sein (Japanese Street Crew) haben sehr schöne Sachen dabei, unteranderem ein G35 mit Hellaflush, eine wunderschöne rote S14 und eine schöne weisse S14a. Zudem werden die Jungs vom schweizer Hondaholics Forum mit ca. 20 Fahrzeugen vor Ort sein! Bei denen hats auch einige Leckerbissen dabei!
hoffentlich liegts am licht, aber das sieht nach schlimmen Hologrammen aus auf der Haube
oh hier gibts auch ein thread dazu, also ich werd da sein, platz ist reserviert
ohne Foto schwer zu sagen
ZitatOriginal von Jan B
Viel schöner als mit den Barracudas!!
1000x schöner sogar!
hast definitiv alles richtig gemacht
ZitatOriginal von Micha B
So ein Abflug im MX5... ????
oder in einem Lotus
lieber nicht!
Übrigens stimm ich euch zu, das mit den Rädern ist wirklich auffällig, bzw. es ist mir auch schon aufgefallen..