Okay vielen danke!!
Ich probier es mal aber denke das ich eines aufjedenfall wechseln sollte da es echt ein bisschen angenagt ist und die komplette Ummantelung fehlt
Okay vielen danke!!
Ich probier es mal aber denke das ich eines aufjedenfall wechseln sollte da es echt ein bisschen angenagt ist und die komplette Ummantelung fehlt
Hey bremse ist nicht Fest.
beide Räder blockieren auch nur ist rechts gleich fest und links erst 4 klicks weiter...
einstellen im Innenraum bringt leider nichts da man ja nur den hebel damit einstellt also beide seile auf einmal.
und da mein linkes seil mal angenagt wurde ( so sieht es aus ) denk ich da war mal bissle wasser drin und deswegen...
weil wenn ich das seil nach hinten drücke also per Hand dann ist das rad aufeinmal fest..also kann es nur am seil selber liegen
Hallo,
da der tüv noch eine leicht einseitige Feststellbremse beanstandet hat brasuch ich zumindest ein hinteres Linkes Bremsseil.
könnt ihr mir eventuell sagen ob das egal ist das mein S2000 ein Rechtslenker aus Japan ist?
und sind die eventuell auch Baujahrabhängig?
meiner wär bj 2001
danke
Vielen vielen dank Walter
Wenn das klappt bin ich gerettet im warsten Sinne des Wortes ;-)))
Die Mail hab ich grad abgeschickt hoff da kommt was zurück 😳
etrate das ist leider ne 9,5 er Felge
Trotzdem danke
Hey Leute hab oz schon angeschrieben und da kam das zurück :
Guten Morgen Herr Herrmann,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Tuner NIPPON AUTOSPORT, da dieser die Kombinationen
exklusiv vertrieben hat. Uns liegt hier leider kein Gutachten vor.
Der Tuner NIPPON AUTOSPORT ist unter der Rufnummer 07665/934670 zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Franke
--------------
Leider geht da niemand ran
Hehe ja ich geb dir da vollkommen recht!! Nur leider kann ich das grad nicht da er leider abgemeldet ist und ich die Kennzeichen nicht selber beschaffen kann
ja mein tüver sagt aber er trägt es ohne gutachten nicht ein..
und somit bekomm ich deswegen keine HU
Hallo,
Suche dringend ein Gutachten für OZ Superleggera Felgen für den S2000
VA: 8x18 5/114,3 ET 45. Bereifung 225/40 ZR 18
HA: 9x18 5/114,3 ET 55. Bereifung 255/35 ZR 18
Und Zwar hab ich mein eigenes Gutachten verloren .
Hab die Felgen auch schon eingetragen jedoch nur einen 245 Reifen und im Gutachten stand auch das der 255/35/18 Erlaubt sei
Danke schonmal!
MfG Marcus
Sehr schön
Luky ich komm dann irgendwann auf dich zurück
Wenn nicht steht meiner bereit zum Prototyp !einfach mal melden brauch ihn gerade eh nicht
Ich hab da dann schonmal Interesse
@ Lucky : danke für den link
Hab noch ein roten Teppich für den s2000 über
Inclusive mittelkonsole
Vhb 150€
Biete meinen Frisch Restorierten CRX EE8 zum Verkauf an wegen Familiennachwuchs.
Preis ist vhb
up
350€
servus
suche einen abs sensor für vorne und eine cooling plate für den orginalen luftfilter
Ich verkaufe schweren Herzens meine invidia Anlage
Da ich Vater Werde und wahrscheinlich den S hergeben muss
Invidia war eine Saison verbaut!
Ist noch Top inschuss nur der Silencer wurde einmal nachgeschweist
Da er mal gerissen ist und gescheppert hat!
Preis und Bilder per pn!
Bitte Email Adresse mitschicken!
für 500€ ist sie zu haben!