Beiträge von Tidus

---Wenn Du die Hinterachse nur um 2,5mm verschiebst, dann gleichst Du auch nur 2,5mm aus. Wo hab' ich denn da was nicht verstanden?
    Hast Du den Thread hier gelesen? Und verstanden worin das Problem liegt? --

bpaspi woher weißt du den ob das rechte rad zu weit drin steht?

und zweitens!wenn du links 2,5 mm weiter rein setzen würdest kommt es doch rechts 2,5 mm mehr raus! so wär die ganze sache so das man nichts mehr mit bloßen auge sehen würde zumindest nicht mehr wenn mans nicht weiß

außerdem bin ich nicht auf nem hohen roß!

hier in dem forum hat mir keiner helfen können wo ich kurz was wissen wollte wegen der undichtigkeit an seitenscheiben! weil ich mich an einem Cabrio nicht so gut auskenne! aber hier drin hat ja noch nicht einmal einer seinen s2000 zerlegt gehabt bzw annähernt den verdeck motor gesehen...
    deswegen sag ich ja das ihr hier nicht so reden solltet wenn ihr nichts davon versteht!

also wetmachen heißt sowas wie gutmachen!

und wenn du mal überlegen würdest musst du keine 5mm rüberschieben sondern 2,5mm oder hast du das hier mal überhaupt nicht verstanden!
    weil wenn du 5mm rüberschieben würdest wenn das gehen würde (gehen höchstens 2mm ) hättest du das problem ja mit der anderen seite!

2tens bin ich gelernter kfz´ler und bald auch techniker!

zwar nicht bei honda aber bei audi!

ist ja auch egal! ich hab bestimmt schon 1000 autos auf grund geschlachtet gehabt und wieder neu zusammengebaut! weil das mach ich jeden monat min. 2 mal im geschäft!

alter jungs ihr habt ja mal kein plan ey!

wenn ich heute noch zeit hab fahr ich kurz auf hebebühne und mach euch fotos von den einzelnen schritten! außerdem hab ich nicht gesagt das er alle 5mm wet macht! ich hab blos gesagt das eventuell ein bisschen geht!

aber naja was solls ! bringt euer auto doch einfach in die werkstatt und sagt dennen was der fehler ist die werdens für euch schon machen!

stimmt also doch das die höhere prozentzahl der s faher keinen peil vom auto schrauben hat...
    das hab ich schonmal gemerkt wo ich kurz was wissen wollte als ich mein verdeck gewechselt hatte.. aber so wie sich das anhört könnt ihr ja nichtmal nen fahrwerk (stoßdämpfer) wechseln...

also warum bitte wird hier meine aussage bezweifelt?
    das geht bei jedem auto! Und ichh hatte nie gesagt das er 5mm wetmacht

wie soll ich euch erklären wie das mit dem versetzten funktionieren soll?

also ganz einfach! hinterachse losschrauben und weiter rüberdrücken und wieder festschrauben! die ist auch nur geschraubt wie alles andere!

dannach muss man natürlich wieder spur und sturz einstellen also vermessen lassen weil du ja alles lose hattest z.b querlenker stabi usw!

achse verschieben und neu vermessen! was anderes bleibt dir wohl nicht übrieg

oder du bördelst deine radläufe beidseitig wieder gleich! dann fällts nicht so auf! ist dir ja mit den kleinen oem rädern auch nciht aufgefallen!

bei der vorderachse geht das leider nicht so einfach! aber da kann man auch was verändern aber nicht viel! weil der motot sitzt ja auch noch dazwische^^

ach ja und felgen musst du dazu rechnen sind ja bestimmt 50% was die ausmachen da du bestimmt 9 oder 10j hast und ne andere einpresstiefe!

servus,

hab gestern mein verdeck komplett gewechselt!
    es ist überall dicht auser an der faherseite bei der scheibe !

aber genau zwischen den 2 dichtunggen vom verdeck geht das wasser durch!

kann mir einer sagen wie ich das hinbekomm?
    muss mein verdeck vielleicht weiter nach hinten oder kann man da sonst was einstelle??

Servus

mein getriebe hört sich mein komisch an meine meinung nach!
    gibts beim s2000 probleme mit dem Getribe oder könnte das nur das ausrücklager sein?
    Außerdem denke ich oder meine ich das der s einfach nicht gut geht.. also mein crx ee8 ging glaub ich eindeutig besser vom gefühl.
    könnt ihr vielleicht auch was dazu sagen!

hier noch ein paar daten!
    ap1 bj 01
    102tkm

Servus!

vielleicht hab ich den falschen bereich erwischt... sorry

wollte mal fargen was zwischen den fussmatten am linkslenker anderst ist zu dennen im rechtlenker?

hab nehmlich einen rechtslenker und leiider keine fussmaten... :-(

ja wir schreiben pn!

also die works sehen schon geil aus! aber voll teuer..^^ dachte iegendlich an so 2000 euro grenze mit reifen^^ oder bekomm ich da gar nichts?