ZitatJetzt heul Dir mal keinen ab, manchmal könnt man meinen es geht um ein Kind, nicht um ein Auto Zustimmen
Ja Du hast recht!
Aber da ich noch keine Kinder habe ist mein "S" mein Kind.
ZitatJetzt heul Dir mal keinen ab, manchmal könnt man meinen es geht um ein Kind, nicht um ein Auto Zustimmen
Ja Du hast recht!
Aber da ich noch keine Kinder habe ist mein "S" mein Kind.
ZitatHoffentlich nicht allzuviel kaputt...
Hoff ich auch.
Zitataber sooo schlimm siehts ja net aus
Zitatist ja nicht viel kaputt gegangen
Ja es sieht so aus. Aber die Erfahrungen zeigen was anders. Damals als ein Rentner im Stehenden Kolonnenverkehr in meinen Accord Tourer hinten rein wumste sah es auch nach nichts aus. Die garage Tauschte dann das ganze Heck. Es war ein Schaden von etwa 5500.- CHF.
Zitatdie neue Stange zahlt ja sicher die Versicherung der Sharan-Fahrerin.
Klar zahlt die Versicherung! Aber scheisse nochmal ich habe wieder ein Auto in dass einer reingerumst ist ohne dass ich etwas dagegen unternehmen hätte können. Umsomehr tut es mir weh das der "S" mein absulutes Traumauto ist. Und ich habe Ihn noch nicht lange! ÄÄÄÄ Ich weiss auch nicht bin halt jetzt zimlich frustriert!
Honda Accord CH5: Ich stand ca. 1/2 min an eimer rotrn Ampel als mir einer hinten reinkracht!
Honda Accord Tourer CM1: Im stehenden Kolonnenverkehr kracht mir einer hinten rein!
Honda S2000: Die Geschichte von oben! WTF warum warum warum???
Und all diese schönen Autos hatte ich NEU 1-3 Monate bis.....
Zum glück ist meinem jetztigem Altagsauto Honda civic FN1 noch nichts passiert!
Hallo und Herzlich Willkommen.
Ich kann dein leiden gut nachempfinden.
Hab auch über 10J gebrauch bis ich mir endlich einen S gekauft habe.
Ich hätte mich hier auch gerne angeschlossen. Leider habe ich es zu spät gesehen. Kommt halt davon wenn man bis 13:00 Uhr schläft.
Gruss Sevi
Wow. Super Bilder
ZitatAn der Tanke ist dann oft nicht soviel Platz.
Da hätte ein ver******* LKW dazwischen gepasst! Ich verstahe nich wie man Frau so Blind sein kann!
So ein perfektes Wochenende und dann dass!
3 Tage super Wetter viele tolle Kurven gefahren und einfach Spass ohne Ende gehabt.
Heute einen kleien Ausflug über den Gotthardpass nach Airolo und zurück dann dem Vierwaldstättersee entlang nach Hause. Alles war super ich hatte soviel Spass.
Nach dem Abendessen bin ich noch schnell zur Waschbox um mein Schätzchen wieder schön sauber zu waschen. Auf dem Rückweg an die Tankstelle Zigaretten für mein 2-tes Schatzi zu kaufen. Fataler FEHLER wie sich herausstellte!
Als ich aus dem Tankstellenshop heraus kam sah ich wie eine Frau in einem rotem VW Sharan mit Anhängerkupplung rückwerts extreem flott auf mein Schatzi zu rast. Ich rief richtig entsetzt HALT!....rumps#?!!!&&%+ç"*+()... zu Spät.
Da donnert die doch voll in mei überallesgeliebtes schätzchen!!!!! Ich kans immernochnicht fassen!
Ich hoffe das da nicht viel Kapputgegangen ist man sieht nicht viel.
Werde Morgen gleich zur Werkstatt gehen.
Ich kans nicht fassen!!!
Warum passiert mir dass immer. Kaum ein neues Auto und nach 1 - 3 Monaten kracht so ein Voll********* hinein! Das ist jetzt scho das 3te mal.
Sorry aber das musste ich jetzt gleich loswerden
Super Farbcombo
Dein "S" sieht ganz heiss aus!!!
Sieht GEIL aus
ZitatHoti
MAS83: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...em=250198564842 Augenzwinkern
THX!
ZitatTexel
...wofür steht das Symbol ganz rechts? Heizung oder AC?
Hurricane
Top!
Woher hast du denn den Aufkleber wenn man fragen draf?
Ich hab das Vorgängermodell A-110 und bin sehr zufrieden damit.
Ich nutze es um Movies die auf meinem NAS liegen übers Netzwerk (Kabelgebunden) auf dem TV abzuspielen (also nicht mit interner HD).
Die youtube und co. Funkionen find ich nicht so der Hit brach ich aber auch garnicht.
Ein Kumpel von mir hat auch ein popi A-110. Er hat aber ein par Probleme mit dem Teil. Bei ihm werden Umlaute nicht richtig dargestellt und hat ab und zu mal hänger. Er spielt aber die Movies auschlieslich über die Interne HD ab (ev. Probleme durch grösser Abwärme).
Fals du Movies haupsächlich von einer externenHD oder memoryStick abspielen wilst ist ev. folgender Link für dich interessant http://www.wdc.com/en/products/index.asp?cat=30
Achtung: All meine Erfahrungen bziehen sich auf den: POPCORN HOUR NMT A-110
Gruss MAS83
Hey sebi88
Ich finde die Idee super wäre auch sehr gerne dabei.
Leider ist August schlecht für mich (bin da bei den Grünen)
Gruss
Wie kann man nur.
Das Interior vom NSX in den lambo zu Bauen wäre wohl einfacher gewesen
JajA diese Extreem umbauten sehen lecker aus! Aber die perfomance suckt!
Wow coole sache!
ZitatVorallendingen WANN KOMMT ENDLICH GT5!!!!!!!großes Grinsen
Hmm war ja eigentlich als release Titel der PS3 angekündigt! Wenn die so weitermachen mit dem Verschieben wirds wohl erst ab der PS4 was!
Hab mir um die Wartezeit zu überbrücken forza motorsport 3 für die XböX geholt. Würde das Spiel auch weiterempfehlen!
Gruss Sevi
ZitatDer Belgier
Auch vom Belgier herzlichen Glückwunsch zur UE! Ich kann Dich verstehen! Good Luck und einen lieben Grüss aus Köln!
Henri
Ich nehme mal an das ist deine wunderschöne UE auf dem Bild
Was für eine Nummer hast denn du erwischt wenn man fragen darf?
Und einen schönen lieben Gruss zurück!
ZitatMarco s.
bei autos die am salon standen werden für den späteren verkauf
häufig einstiegsleisten oder sonstige abdeckungen ersetzt Zustimmen Daumen Hoch
haben wir auch oft bei unseren alfas smile
Gut zu wissen. Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenTomcat
Im "kleinen" Forum haben sich bei einer Umfrage sieben Nasen als Ultimate-Besitzer eingetragen. Hat aber meines Wissens keiner seinen 'S' dort vorgestellt...
Tomcat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
umfr.jpg
Was oder wo ist das "kleine" Forum??
Wir haben uns gegrüsst
Ich war auf dem nachauseweg mit meinem civic.