Beiträge von Michaej6

Hallo Ich habe eine außergewöhnliche suche..ich duche defekte scheinwerfer wo noch das innenleben ok ist da ich mir welche umbauen möchte die in meine civic scheinwerfer eingepasst werden sollen deswegen wären paar aus nem unfaller perfekt die dann in ihrer funktion nicht eingeschränkt sind!!!

und am besten alles was mit der xenon funktion zu tun hat bräuchte ich denn noch.

wer kann mir da was supergünstiges anbieten?

falls ich hier keine benachichtigung bekomme bitte ne kurze mail an HondaPower@gmx.net und ich antworte euch gleich.

gruß Micha

Hi ich bin der Micha und fahre nen Civic ej6 Coupe was aufgeladen ist..im moment hat er noch 216ps aber er steht schon wieder beim umbau bei der Firma MKR-Motorsport und bekommt ein komplett neues Setup und 400+ auf den D16z6 motor..

ich bin auf dieses forum verwiesen worden durch L-X da ich eigentlich was suche und nun aber durch die anmeldung halt auch mich mal vorstellen wollte.
    ich suche eigentlich nur zwei scheinwerfer bzw das innenleben da ich ein wenig basteln wollte ..dementsprechend suche ich nix neues sondern eher was was kaum noch verwendung hat sozusagen nen unfallscheinwerfer bzw re/li die ich zerschneiden kann.wenn da jemand was anbieten könnte wäre ich dankbar. es sollte alles dabei sein was das xenon ausmacht.

so noch ein wenig zu mir

ich bin nun 27 und werde im mai 28 fahre einen Honda civic wie oben schon beschrieben und bin Verheiratet und habe nen Sohn der mein Hobby teilt..

zudem mache ich gerne Videos und noch lieber Fotos von Autos
    hier könnt ihr sehen was ich meine..

http://www.cardomain.com/ride/2353750

ok also der skyline von mines ist das aktuellste shooting gewesen... :]

gruß Micha..wer fragen hat kann fragen bin nur ein Mensch ;)