Ich verkaufe einen Audi A4 3.0L Quattro mit rund 78.000Km
Standort ist Freigericht/Hessen
Hier mal der Mobile Link:
VB 13.000
Ich verkaufe einen Audi A4 3.0L Quattro mit rund 78.000Km
Standort ist Freigericht/Hessen
Hier mal der Mobile Link:
VB 13.000
Vom S2000 gibts meiner Meinung nach noch kein Video. Die Jungs von Format67 haben allerdings noch andere sehr sehr schöne Videos auf der HP.
http://www.format67.net/
sorry hab dein Kommentar ganz übersehn.
Ich nutz natürlich "Malwarebytes"
So wie dein Rep.File sieht meins mittlerweile auch wieder aus.
Aufpassen muss man allerdings, dass man Malwarebytes manuell aktuallisieren muss.
Malewarebytes ist mittlerweile ein must have...
Ich dachte auch lange, dass ich mit adaware gut gerüstet bin, aber malewarebytes hat nach der erstinstallation über 30!!!!! Spyware, maleware etc. files auf meinem rechner gefunden?!?!?! Mit adaware war ich angeblich immer im grünen bereich.
adaware is bei mir runtergflogen und ich nutz nur noch malewarebytes....
Super Intresannter Threat! Halt alles schön detailiert fest und schreib am besten eine Art Onlinetagebuch
Viele Grüße aus München, vlt sieht man sich auf der Landstrasse mal....
Ne Lotus Super 7 hat der eine oder andere schon gesehn, aber man lese sich mal die Spec´s durch...
Grade jetzt wo das Wechselkennzeichen eingeführt wird, sollte doch ein alter civic mit AHK oder ähnliches drinn sein.
Oh verdammt, da war ne Kammera???
Haha, mal schön fürs TV nen Leihwagen zerschossen... RESPEKT
Hauptsache er kann noch lachen....
Wo keine Werbegelder fließen, kann der Mensch noch rational handeln.....
Jup hab heute mal den direkten Vergleich machen können. Mit meinem Kobi hab ich noch genau 10cm platz. Ergo benötige ich 10cm Bodenfreiheit. Da der S2K einen 20cm kürzeren Radstand hat als mein Kombi, gabs da keine bedenken mehr.
THX
Ok THX, das wird verdaaaaammmt knapp.... :(:(:(
hmmm keiner?
Es geht um eine Tiefgarageneinfahrt *G*
Wenn sie geklaut wurden, würde es auch erklären warum deine Heckscheibenheizung nich geht
Mein Problem ist, dass in der Garage noch kein S2k steht... demnach kann ich leider nicht mal eben gucken gehn.
Aber ich nehme an, dass im Fahrerfußraum und im Motorraum jeweils ein Sicherungskasten mit Beschriftung zu finden ist.
Servus kann mir jemand zuverlässig sagen, wieviel Bodenfreiheit ein 2005er S2000 im Serienzustand hat?
Ich bräuchte den tiefsten Punkt (msd?!?!?!) und die Seitenschweller.
Gruß Ties
Ich würde jetzt ganz spontan auf Sicherung tippen.
Da du nachträglich den Schalter eingebaut hast, kann ich mir gut vorstellen, dass eine Sicherung fehlt.
Ich würde den Wagen zwar probefahren aber nicht mit Heim nehmen.
Fahr lieber in 1-2 Wochen noch mal hin und hol ihn bei ruhigen wetter ab. Kommende Woche soll der Schnee schmelzen. In der Regel kann der Fugel den Wagen 1-2 Wochen stehen lassen, grad unter diesen Umständen. Dann setzt du dich einfach in den Zug und fährst ganz entspannt deinem neuen Wagen endgegen.
Beim Fugel in Frankfurt werden 100€ für eine Probefahrt auf den Plan gerufen.
Auch der Verhandlungsspielraum beim Preis ist sehr gering. Das sind aber auch die einzigsten negativen Punkte die mir einfallen.
Als ich mein damaliges Auto in zahlung geben wollte, wurden mir 200% des Schwackewertes geboten. "Liebhaberpreis"
Es machen auch viele Autohäuser aus einem Neuwagen einen "Vorführwagen"
Mein Onkel hat sich dieses Jahr ein nagel neues Auto bestellt. Als der Wagen geliefert wurde, wurde er 2 Wochen auf das Autohaus zugelassen. Mein Onkel durfte den Wagen dann 2 Wochen probefahren. Im Anschluss wurde er auf ihn zugelassen.
Resultat waren 25% Rabatt und das Autohaus kann Abschreibungen machen