Beiträge von Ties

Das fällt definitiv den Erben zu.... Die Regulierung eines solchen Schadens muss trotz des Todesfalls abgewickelt werden. Da der Versicherungsnehmer nicht mehr lebt, geht die Regulierung in das Erbe über.

auch du schei 8o

Tommy T. der sich von der Arge benachteiligt fühlte..... Jaja

Was mich aber noch interessieren würde: Wurde ihm nachgewiesen, dass er auch deinen S2000 angezündet hat und wurde er dafür auch finanziell verurteilt?
    Nen Urteil tilgt man nämlich nicht so einfach über ne Privatinsolvenz....

Ich hab mir damals für meinen alten CRX del sol nen Luftentfeuchter gekauft. Das is so nen kleines Kissen.Gibts beim ATU für nen 10er.
    Alternativ kann man auch ne Schüssel mit Reis nehmen :)

Bevor ich meinen damals in Winterschlaf geschickt habe, hab ich noch mal alle Gummis gefettet und das Leder gepflegt. Ne komplette Innenraumreinigung kann auch nich schaden.
    Wo kein "Nährboden" da kein Schimmel... :)
    Ansonsten reicht die Batterie abzuklemmen und evtl auf Winterreifen zu wechseln. Auch wenn du 3 bar in deine Sommerreifen füllst kann ne Unwucht vom langen rumstehn entstehen. Daher lieber andere Schlappen drauf :)
    Nix is ärgerlicher als wenn du bei den ersten Sonnenstrahlen ne Ausfahrt machen möchtest und dann merkst, dass deine Sommerreifen den Winter nich überlebt haben...

Da der Markt trotz Herbst sogut wie tod ist, probier ichs hier einfach mal auf die Art.
    Ich suche nen S2000 ab Bj 2004.
    Farben: Gelb oder Grau

Wenn jemand ein Angebot kennt bitte per PN kontaktieren.
    Aktuelle Mobile angebote kann ich mittlerweile auswendig aufsagen... :)

edit: mehr als 60.000km sollten nicht unbedingt auf der Uhr stehn. ;)

Zitat

Original von donc

Ich neige dazu immer zu rasen und möchte den S2000 auch im Winter fahren.
    Ganz schlechte Kombination :D

Aha, das klingt irgendwie nach nem 21jährigen Führerscheinneuling, ohne Geld, der sich mit einem Kauf völlig übschulden würde.. Und der schöne S würde den nächsten Winter nicht überleben.
    :(

Zitat

Original von PlatOn
    Günstig finde ich den nicht gerade.... Würde nicht mehr als 13899 Euronen ausgeben... :lol: Der steht auch schon lange im Netz... Aber wenigstens ein Fl....

MfG Oli

Kann es sein, dass es mal deiner war und du ihn für 13899 verkauft hast? *g*

Grundsätzlich lässt sich sagen, wenn S2000 dann doch bitte in einer auffallenden Farbe. Da kommt eigendlich nur Gelb oder Weiß in Frage.
    Von mir aus wären es halt knapp 500km zu diesem Händler, daher werde ich Morgen mal anrufen und mich informieren. Das der Wagen seit Monaten im Netz steht liegt evtl auch an der "Kunjunktur schwachen Lage" ...
    Mal gucken, aber gelb rockt extrem! :)

ich steh auf die Schwarz/Gelb Kombi. Mein aktueller hat eine ahnliche Kombi :]:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3kykiqqgozg#

Hallo, ich hab mich seit meiner Vorstellung nicht mehr zu Wort gemeldet. Aber nun hab ich gleich eine Frage.
    Ich hab mich irgendwie in den kleinen hier verliebt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2

Hat sich jemand den S2000 schon mal angeschaut? Ich finde den Preis relativ "niedrig" für die Km, Farbe und Austattung.
    Vlt. war der S auch schon mal hier im Forum unterwegs und jemand kann was zu dem Wagen erzählen?!
    Danke und Gruß Ties

Servus und Hallo, ich bin neu hier und will mich zunächst kurz vorstellen.
    ich heiße Björn, wohne zur Zeit in München und bin seit guten 5 Jahren dem Hondavirus verfallen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem hübschen S. Leider sind die Angebote in München sehr begrenzt, daher bin ich auch für Foreninterne Angebote dankbar.

Nun hab ich allerdings schon die erste Frage.
    Ich hab bisher bereits 2 S2K probegefahren. Meine erste Probefahrt war mit einem Bj. 2009 in platinum white. Die 2. Probefahrt erfogte mit einem Bj 2001. Die Fahrunterschieder könnten kaum größer sein. Gab es zwischen diesen Beiden Varianten gravierende Motor Unterschiede? Ich hatte das Gefühl der 2001er fährt sich träge und schlapp. Der 2009er dagegen hat mich auf voller Linie überzeugt, allerdings war der Preis etwas "hoch" *G*.

THX Gruß Ties