Super, ich hab bestellt...
Beiträge von Ties
-
-
Zitat
Original von Tiedchen
Guck mal hier:
sensationell... Das wäre natürlich das NonPlusUltra... -
Hier mal der Link zu dem Threat:
http://www.zroadster.com/forum/index.ph…uranzeige.4189/
Ziemlich interesante Sache wie die Jungs das dort angehen.
Der eine Fängt mit nem Messer an benutzt dann einen Glasfaserstift und finished das ganze mit Zahnpasta...(Die Fotos sind auf seite 4)
-
Servus an alle,
ich bin der Meinung einen für mich, optimalen Platz der eine Öltemperaturanzeige gefunden zu haben.
Neulich fuhr ein Taxi vor mir und hatte ein digitales Taxometer im Spiegel verbaut."Genau das ist es" hab ich mir noch gedacht. Leider bietet das Internet nicht wirklich viele Informationen zu einer Digitalanzeige im Spiegel.
Das einzigste was ich finden konnte war ein Threat im Z3 Roadster Forum. Daher stammen auch folgende Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.nerreter.net/spiegel1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.nerreter.net/spiegel2.JPG]
Hat jemand schon einmal so eine Anzeige im Spiegel verbaut?
-
kommt jemand heut mit seinem S und will mich vorher noch mal ne Runde in Laim mitnehmen?
Ich hab Entzugserscheinungen... -
Oha super,
vielen Dank,
na da werde ich mich mal dran halten....
Schaden wirds sicher nicht -
Ich möchte keinen neuen Threat auchmachen, aber ich habe keine genaue Erklärung zu dem Sicherungsthema gefunden.
Kann jemand diese Prozedur mal als Dummy How To erklären?Sorry ist mein 1. Winterschlaf beim S.
Insbesonder das Thema Anlasser via Startknopf drehen verwirrt mich etwas? :
-
ok, cool.... dann bis Samstag
-
das klingt ja wie bei Herzblatt hier
Du führst mit dem Herzblatttraktor zum nächsten Stammtisch in den Hirschgarten
Happy Birthday natürlich auch von mir, feier ordentlich
-
dabei... aber leider immernoch ohne S....
-
Erst mal herzlich willkommen hier....
Einmal Honda immer Honda würde ich mittlerweile auch nicht mehr zu 100% unterschreiben. Ich habe zwar vom Eg3 über eh6 bis zum S2000 auch 3 Hondas besessen aber es gibt auch noch andere ganz nette Autos die mir gefallenLotus wär noch mal nen Traum.
Offtopic: Was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt ist die extrem hohe Nase einiger "elitärer" S2000 Fahrer... Dieses von oben herab gequatsche nervt. Das hier ist ein Internetforum und da liegt es doch in der Natur, dass nicht jeder ein solches Auto besitzt.
So who cares abour your single fuck? -
Die Speisekarte mit den all you can eat Terminen... :
http://www.hirschgarten.de/kulinarische-r…en-termine.html
ich bin bei allem dabei, nur nicht unbedingt "ins Netz gegangen" (Fisch) und "Pasta"
-
Das Erste was mir in den Sinn kam als ich dein Problem gelesen habe, war ein fehlerhafter Massekontakt. Das würde auch das unterschiedliche Verhalten bei den Temperaturen erklären. Ein Massekabel mit einem Wackelkontakt verursacht auch nicht unbedingt einen Fehlercode.
Ist es schon der FN oder noch der alte Civic? -
Zitat
Original von Sash2000
irgendwas wo man gut parken kann und das auto wenn man zurück kommt noch in dem zustand ist, in dem man es abgestellt hat wär super!meine Einzelgarage fällt mir da spontan ein....
Ne im Ernst, Hirschgarten klingt gut. Ich wär dabei. All you can eat?
-
gähn....
wann, wo, wie?
wenns passt bin ich auch wieder dabei
-
Tolle Bilder!
Herzlich Willkommen.
Du kannst gerne noch mehr Bilder posten...
-
Zitat
Original von etrate
Die haben bestimmt das Mäuse kino gesucht -
1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
5. stock76 / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
6. Punisher / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
7. Zwergschwein / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
8. VT58 / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer
9.Levo / 1personen + 08.06-09.06 +tour bayrischer wald + Achsgeometrie + Radlastwaage + Dämpfer
10. Freestyler / 1 Person / 1 Übernachtung Zelt o. EZ/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
11. Ties / 2 Personen / Übernachtung suchen wir privat/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen -
klingt sehr interessant.
Ich bin dabei:1. Ulkahn
2. Zwergschwein
3. Roku
4. Memo
5. Levo.68
6. Stock76
7. Tiedchen
8. BS2000
9. Jimmy a
10. Marco_C
11. Gpower88
12. Skip2mylou
13. Czajkon
14. Zimmi77
15. Ties -
Ich habe bereits bei 2 Firmen nachgefragt die Wasserstrahlschneider haben. Unter 100€ geht bei denen nix. Das ist leider definitiv to much