Absolut, das entspricht auch der Theorie!
Gibt auch Öl/Getriebe Kombis, die von Anfang an besser schaltbar sind, aber meistens geht es mit erhöhter T besser bei problematischen Schaltungen.
Absolut, das entspricht auch der Theorie!
Gibt auch Öl/Getriebe Kombis, die von Anfang an besser schaltbar sind, aber meistens geht es mit erhöhter T besser bei problematischen Schaltungen.
Ich persönlich benutze das
Castrol Syntrans FE 75W
kV100 = 6.3 mm2/s...als Orientierung, gibt da ähnliche Produktnamen!
Das liegt wiederum an schlechten MTF von Honda solltest du eine bessere Suppe einfüllen, gilt diese Regel nicht mehr.
So ist es. Die Front ist zu sehen.
Weit weg von Challenger und Co. Bevor ich nun vergrößere, noch paar Tipps:
- Recht hohes Alter
- Kein Ami
Achso, all die Angaben in km und wann das Öl warm ist, sind insofern valide, falls man durchgehend fährt.
Aber wenn ich jetzt in stop and go stehe, dann bin ich nach 15 min ja schön entspannt, wie auch im Stand zu sehen im Video oben.
Aber A/C ist eine weitere Last auf den Motor
Am besten kann man es per Öl-T-Verlauf kontrollieren, aber ist ja kein großes Thema.
Unkritisch
Örtliche Unterschiede innerhalb eines Motors sind nicht unüblich...Thermisch sind die Bedingungen nicht gleich, z.B. Einbauort im Motorraum (Hitzestau, Luftumströmung), Thermomanagement/Kühlströme usw. Besonders bei den ggü.-liegenden Zylindern innerhalb einer Bank.
Bei dir kann es aber andere Gründe geben, die auf die Historie zurückzuführen sind - wie du schon andeutest.
Nachtrag: Ohne A/C aber
Altmodisch: Alle Verbaucher aus, Heizung volle Pulle auf warm und 1-2 Minuten laufen lassen, ich steige währenddessen aus und fahre den Duplex-Parker hoch und nutze die Zeit so.
Du willst doch nur länger fahren gut so, bleib bei 15km
Interessantes Video. Leerlauf-Aufwärmung sollte besser nicht als Referenz dienen.
Dennoch interessant war für mich der relativ geringe Unterschied von COOLANT und OIL SUMP.
Hat hier jemand Kurven vom Warmfahren und den Vergleich zwischen Kühlwasser und Öl?
Auch wichtige Message mit dem Getriebe+Achse, ein Grund mehr, dass man das ganze System behutsam warm fährt und dann VTEC Party macht. Würde aber behaupten, dass man weniger als 10km braucht um mal sanft den VTEC kitzelt.
Apple Store
Auch wenn das OS im Arsch ist, können die vielleicht und wenn die nett sind, die Daten retten!
Musst aber Termin vereinbaren wie beim Arzt
Ihr fährt in die Waschstraße mit euren S ???
Type V (Japan - 2000)
The Japanese domestic market received the Type V edition starting in mid-2000. It included variable gear ratio steering (VGS), a steering system that continuously changes steering ratio based upon vehicle speed and steering angle to provide improved handling. Honda announced the S2000 Type V on July 7, 2000 as the first system of its kind. The lock-to-lock steering ratio was reduced to 1.4 turns (stock is 2.4). Honda outfitted Type V cars with revised damper units, stabilizers and limited slip differentials to "complement the VGS". Equipped cars came with a special steering wheel and a VGS badge on the rear.
Quelle: Wikipedia in EN
Ich bezweifel dass es passt, da das ganze System auf ein verändertes Lenksystem/Übersetzung ausgelegt ist und somit auch die Verzahnung anders sein dürfte - wie oben schon erwähnt.
Hast du iCloud Backup aktiviert ? Falls ja, dann ist es auch gesichert, sofern genug Cloud-Speicherplatz verfügbar ist.
Ist die einfachste Methode, bevor du zum Apple Store musst.
Good luck !
Passend zum Thema...
Habe noch einen FL Scheinwerfer rechts (Fahrtrichtung) rumliegen. 1-3 Halter sind abgebrochen, keine Leuchtmittel, aber LWR und Linsen vorhanden.
Hatte den nicht vor zu verkaufen, wollte es als Deko benutzen, aber komme nicht dazu.
Fang also mit dem Rechten an, falls was kaputt geht
Sieht wieder sehr japanisch aus...?
Subaru XT