Das sind doch nur ideenlose YouTube Click Junkies!
Die nutzen den Moment des Hypes mit aus, um Geld damit zu machen, so wie viele viele tausende Vlogs da draußen.
Das sind doch nur ideenlose YouTube Click Junkies!
Die nutzen den Moment des Hypes mit aus, um Geld damit zu machen, so wie viele viele tausende Vlogs da draußen.
Du, ich habe auch keine 59 Seiten reingeprügelt (u.a. weil ich die Thematik ja bereits kenne und das nicht wirklich was Neues ist)
Die Key Findings auf Seite 3 sind ok, aber natürlich sehr flach gehalten.
Grund meines Postings sollte unter anderem die Aufmerksamkeit des Forums auf die einzelnen Bereiche dieser Industrie lenken, z.B. Teste, Methoden, Additive, Geräte usw.
Ich finde das fässt einige Beiträge in diesem Thread ganz gut zusammen und kann als Quelle verwendet werden.
Ist aber letztendlich auch keine Bibel und "nur" vom AAA, aber viel besser als was so in Foren unterwegs ist. Achtung: Fokus ist auch mehr NA und API/ILSAC.
Bei Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung!
Wer Lust hat sich bisschen damit auseinander zu setzen: Der "US-ADAC" AAA hat eine große Untersuchung abgeschlossen:
Btw, ich versuche meine Frau davon zu überzeugen, dass wir den dringend brauchen.
Der Kack-X1 verbraucht locker mehr und hat auch nicht viel mehr Platz als Babybomber.
Der Kofferraum vom neuen Civic (Type R) ist erstaunlich großvolumig und das Platzangebot war gar nicht so schlecht.
Nagut, sie sitzt zu tief und dagegen kann ich nicht wirklich ein Sitzkissen empfehlen?!
Schauen wir mal ...
Ach komm, als Zweitwagen neben dem S2000, kann man den schon fahren und wenn du drin sitztst dann siehst das Design ja nicht.
Da die "meiste" Optik der Funktion dient, akzeptiere ich es gerade so, aber gewagt ist es auf jeden Fall und ich bin froh, dass es nicht aussieht wie ein VW o.ä.
Pardon, hab das iPhone nun an mein Ohr gehalten und aus dem Ami-Verschluck-Slang rausgehört, dass er "CUAAAN" sagt...nicht "CUAAAN'T"
Cool!
Dann hat der Ami (EE) nicht richtig geguckt im System...
Kulturloses rev-matching hat es auch
Schade, dass man es nicht ausmachen kann
Ich auch bitte Danke General
Also, rein technisch gesehen, haben sich die Honda-Ings ja was dabei gedacht und unter der Prämisse von etlichen Kompromissen (regionale T-Unterschiede, Luftdrücke usw.), das System so ausgelegt.
Sicherlich kann man wirklich auch optimieren, das kostet aber Geld und muss durchdacht sein, konsequente Kaltluft-Zuführungen beinhalten, Messungen zur Optimierung gemacht werden usw.
Außerdem, der Ladungswechsel bzw. das Intakesystem beim N/A Motor stellt immer einen Kompromiss dar. Wenn du auf höhere Drehzahlen/Volumenströme auslegst, dann hast du unten herum wiederum nicht die optimalen Werte.
Wenn du grundsätzlich Stock belassen willst, lass den Deckel unbedingt zu, hol dir einen luftdurchlässigeren Filter (auch meist nicht spürbar) und sorg parallel trotzdem für bessere Luftzufuhr von unten per Kanal zum Einlass in den Kasten.
Meine technische Meinung
Du kannst doch Jan's Schlosser fragen, ob er die nochmal macht, wenn er ne Zeichnung angelegt hat, ist es doch im Nu gemacht? Sowas kann man doch einfach per Paket verschicken...
Moin,
verkaufe meine nicht/kaum-benutzte Action-Cam von Panasonic.
Top in Schuss, leider einfach zu wenig Zeit damit gute Clips zu drehen.
Alles dabei, OVP, Zubehör etc.
Bei Interesse Preisvorschlag machen.
Die Auswirkung der Temperatur ist nicht unerheblich und auch bei niedrigeren Ts kann man eine Schwächung hervorrufen, ohne dabei an irgendwelche Grenzen (der strukturellen Stabilität) zu gelangen - kenne die Kenndaten hier nicht (Herstellung/Legierung usw.), würde es aber nicht mögen...der TÜV hat z.B. pulverbeschichtete Felgen untersucht und dort alleine schon eine Schwächung von bis 90% festgestellt.
Bei Stadtfahrt wohl egal, aber damit möchte ich nicht auf die Bahn/Track und im Grenzbereich sein.
Sauber Danke!
Gibts den ET Rechner online?
Mich auch deswegen ist es aus jetzt
Wäre noch spaßiger, wenn unsere S auch unten rum Nm hätten, so musst du immer hoch drehen und mit quietschenden Reifen los...und der Kupplung tut es auch überhaupt nicht gut.
Aber halt ein Gimmick, kann man mal ab und zu ausprobieren.
FlashPro, oder jedes andere Tool, was Zugriff auf diese Parameter hat!?
Würde ich jetzt tippen...vielleicht gibt es ja noch andere Tricks!
Die Lautstärke ist aber nicht nur die 2000rpm (schätze ich), die Pumpe tut ihr übriges.
Ich horche mal beim nächsten Start und sage Bescheid...
Gerade recherchiert, laut Hondata ist der O2 Sensor vom S (ab Baujahr 2006) bereits wideband...spare ich mir also die Investition.
Der soll auch hinreichend genau sein.