Hallo Nick,
Theresa sagte Lars, dass der Friedhof ein Ruheforst ist. Dort ist Grabschmuck/Blumen nicht gestattet, so dass ein Kranz nicht funktioniert.
Lars und ich sind autorisiert, Theresas Postanschrift und Emailadresse weiterzugeben. Da ich persönlich solche Daten ungern ins Forum veröffentlichen möchte, könnt ihr die Informationen bei uns per PN erfragen, wenn ihr Kontakt aufnehmen wollt, sei es um eine Postkarte oder Email zu senden, oder auch um eine kleine Geldspende zu senden... was, wie wir lernten, gar nicht unüblich...und eine hilfreiche Geste ist.
Viele Grüße,
Berz & Lars


