Das habe ich mir schon gedacht, wollte den letzten verzweifelten Interessenten nur noch mal sensibilisieren
Beiträge von berzcheft
-
-
Das ist zu 99.9% Fake
Bei eBay Kleinanzeigen tauchen Ähnliche immer wieder auf (wobei sowieso mobile.de Anzeigen auch bei eBay landen)…
-
-
Ich habe das zwar nicht aufgeschrieben oder beobachtet, aber gefühlt haben die den UVP erhöht und bauen ihre 3000€ Prämie dann ein und sagen Hurra.
Ich bin eher bei 40.000€ gelandet (nach allen Prämien) - welche Konfiguration hast du erstellt für mittlere 30k?
Gerne per PN
-
Die können englisch, einfach anschreiben dass du eine Öl Analyse möchtest und die dir den Katalog für die Teste geben sollen und was es kostet.
-
Ich werde demnächst meinen Motorölwechsel durchführen.
berzcheft konntest du schon nachfragen bzgl. der Kosten bzw. welcher Anbieter/welches Labor es werden soll?
Vielleicht macht sonst auch ein Sammelversand sinn? Wie lange kann man denn so eine Ölprobe bei sich zuhause aufbewahren?
Ideal ist eine zügige Untersuchung,
für unsere Zwecke ist eine trockene, lichtfreie Lagerung im Keller vollkommen ausreichend. Machen ja keine akademischen Untersuchungen.
Ich denke eine Sammelbestellung macht keinen Sinn, denn die Versandkosten nach Polen sind überschaubar und auch innerhalb D würde es Kosten generieren.
Wie hardstyle oben empfohlen hat, würde ich es auch bei archoil machen 👍
-
Als Daily wird sich doch in 2021 niemand mehr einen neuen Verbrenner vor die Tür stellen, oder?
Das Tesla Model 3 als SR+ hat Heckantrieb und kann auch in einem schönen rot bestellt werden.
Meine Frau will einen, aber ehrlich gesagt ist der mir zu teuer. Aber schön wertstabil bei mobile.de
-
Nero ist farbenblind
-
Stabis ?
Antriebswellen- Mutter (auch hörbar bei wenigen Umdrehungen ?)
Antriebswellen Gelenke (CV-Joints)?
-
Alle Tipps habe ich von SQ33
-
-
Sorry bei der ersten Suche nicht fündig geworden. Nun hat mir ein User das geschickt:
ThemaOEM Side Strakes: Wer hat sie und wie habt ihr sie befestigt?
Hi,
ich bin bei den OEM Side Strakes hinsichtlich der Optik noch unschlüssig...
Was die Befestigung anbelangt, sind je Seite zwei Bohrungen lt. Honda Manual erforderlich (anbei).
Mancher verzichtet auf das seitliche Bohrloch (z.B. s2ki Beitrag Klick: s2ki Side Strakes Installation).
Wie habt ihr eure OEM Side Strakes befestigt?
Seitenteil in Wagenfarbe geklebt mit...Sikaflex? 3M Tape?
Unteres Kunststoffteil (schwarz) verschraubt?
Nur zum Verständnis: Sollte man die OEM Side Strakes mit side skirts…Seb1. Juni 2019 um 16:25 Falls jemand einen spezifischen Kleber kennt oder eine gute Idee hat, nur zu. Danke
-
Oder 8000€ bei uns in Hamburg 🙈
-
Es ist Quatsch, dass man da nicht rankommt, aber es scheint so, dass die Händler einfach nur unfähig sind…:(
-
Hi,
Überall gucken
Es muss einfach passen, Preis und Historie usw.
Den Verkäufer kenne ich etwas, ist eine gute Seele. Aber ich bürge nicht für ihn. Er hat das Auto Stück für Stück versucht auf Facelift umzubauen. Sonst sind da paar Mods (Federn und Co.) die alle eingetragen sind. Angucken und durchchecken.
Er besitzt den sehr lange.
-
Hallo Zusammen,
Ich habe mir 20th Anniversary OEM Sides Strakes geholt.
Nun ist es so, dass die Montage auch Bohren in die Karosserie erfordert, zumindest nach Honda USA Arbeitsanweisung.
Darauf habe ich irgendwie keine Lust.
Habt ihr Erfahrungen mit kleben und welchen Kleber würdet ihr verwenden.
Mein Wunsch wäre, dass es bei Bedarf wieder restlos entfernbar ist, falls mir der Look irgendwann nicht gefällt.
Snmalone : Du hast mal geschrieben, dass du Karosseriekleber verwendet hast. Welchen hast du genommen?
Hast du Tipps für das Anbringen?
Ich würde jetzt von 3M VHB etwas nehmen…aber vielleicht gibt es bessere Alternativen
Danke für Hilfe und Tipps
Be
-
Moin, schade zu hören.
Ich habe nun 2 Bekannte hier, die den Motor bei einem Motorenbauer aufgebaut haben.
Ich gebe die User mal weiter und du kannst sie direkt ansprechen. Dann soll Bamotec auch sehr transparent und kompetent sein, wiederum durch Hörensagen, habe selber nix gemacht dahingehend.
Daan weiß schon was er tut, aber billig ist er auch nicht 3)
Wer hat die Diagnose gemacht bei dir?
Block Assembly NEU = ok, kann man machen, muss man aber letztendlich bewerten, wenn man alles offen hat.
Kopf würde ich in diesem Zuge auch revidieren, aber gleich neu? Wäre mir zunächst too much, ohne eine richtige Befundung.
Wenn du aber Neuteile (Block Assembly und Kopf) deinem Händler hinstellst, dann würde er doch auf die Arbeit („einfacher Zusammenbau“) Gewährleistung geben oder? Sehe da bei Neuteilen weniger großes Risiko, dass es wieder Hops geht.
Wieso Tüv? Muss da offiziell was gemacht werden?
Ich würde da noch genauer in deine Reparatur Optionen reinschauen, bevor du 10k€ ausgibst. Ist leichter als gesagt, aber bares Geld wert.
Was hilft: shiply.com hier kannst du bisschen sparen was die Logistik angeht. Sehr gute Plattform
-
Nichts ist plötzlich - es ist ein steter Prozess und ich kann darüber nicht sprechen, weil es eine neue Entwicklung ist.
Und ja, es wird auch gegen mein M1 5W-50 verglichen…bis dahin schaffe ich bestimmt noch 1-2 Analysen vom aktuellen im Motor.
-
Es steht ein neues Öl in Aussicht, was bald rauskommt:
Das vergleiche ich gegen die
Castrol 5W-40 M (ggf. ein identisches Mobil Super pendent davon)
ARAL SuperTronic K 5W-30
Tendenz ist aber das neue Öl - die anderen werden gerade analysiert und die Daten sind hilfreich.
-
Das wird wohl mein nächstes Öl - aber erst Ende des Jahres …