Beiträge von berzcheft
-
-
Also wie gesagt, sogar der Druck ist nicht möglich mit der Strichstärke.
ich möchte auch bei Stick bleiben.
Ich halte euch auf dem laufenden. -
Druck ist leider auch nicht unter 1mm möglich
Ich starte den letzen Versuch es irgendwie 1mm+ zu gestalten aber das Logo trotzdem nicht riesig und hässlich wird.
Melde mich -
Kleines Update.
Seit einer Woche knabbern wir (SQ33 und 9000-rpm - Danke für eure Hilfe!) an dem Logo, weil der Grafiker der Firma gesagt hat, dass die Strichstärke für einen Stick zu dünn ist für eine Breite von 5cm.
Nun habe ich den letzten Versuch gestartet, wenn das nicht klappt würde ich auf Druck gehen - wenn das in Ordnung ist ??Wenn keine Einwände kommen, würde ich das dann angehen und mit der Bezahlung fortfahren und die Order mit einem Mockup prüfen.
Danke euch -
Drehen und Widerstand prüfen. Dichtigkeit prüfen. Leckt was ?
wenn genug Widerstand und dicht, sollte das ok sein. Hängt aber auch von der Laufleistung ab und ob du ruhiges Gewissen haben willst.
-
Ich warte noch auf Feedback mit dem ordersheet und dann kann das Paypalen losgehen.
Ich schreibe allen in einer Gruppennachricht und bitte um den Betrag, damit wir die Bestellung auslösen können.
Aktuelle Liste:Berz: 3x L weiß, 2x L schwarz
SQ33: 2x XL weiß, 1x XL schwarz
9000-rpm: 1x XL weiß, 1x XL schwarz
Lingi: 1x XL weiß
Holgi4478: 1x M schwarz
Paddi: 2x L schwarz
PowerOfDreams: 1x M schwarz
Dome: 1x M weiß
RenardTheFox: 1x XL weiß, 1x XL schwarz
Dan: 2x L schwarzPower-gamer: 2x M weiß
-
Über Ersatzteile-Honda.de kannst du spezifisch für dein Euro Modell schauen und dann mit dieser Teilenummer bei Amayama bestellen
-
Hab gute Nachrichten, aber auch eine Herausforderung.
Weiß / schwarz und die Größen kann man mixen. Auch bei 30 Mindestbestellmenge.
Allerdings müssen wir uns bei der Farbe der Stickerei nun einigen. Da weiß nur auf schwarz sichtbar ist und Vice versa, sollte es eine Farbe sein, die auf beiden gut aussieht.
Gelb sieht auf schwarz gut aus.
Oder rot.
Ich tendiere zu rot - Honda Farbe.
Grösse sollte dezent sein. Da werde ich einfach was basteln und gucken.
Sind alle aktiv bestellenden mit rot happy? -
-
Es ist leider keine Zeit für das Entwerfen des Logos, daher habe ich die Anfrage final rausgehauen. Mal gucken ob die überhaupt die weiß/schwarz Stückelung mit den verschiedenen Größen akzeptieren. Ist etwas zäh die Kommunikation.
Als Kompromiss würde ich dieses Logo nehmen, siehe pdf anbei.
Die restlichen 12 Shirts habe ich auf meine Kappe genommen, und 12 x L (weiß und schwarz) dazu bestellt. Wird hoffentlich die gängige Größe sein und vielleicht kaufen es noch paar.
Ich werde berichten und hoffe, dass das klappt. -
-
Mein Dyno Chart oben ist Toda und exhaust zusammen ohne weitere engine Mods aber nach Mapping
-
Ich glaube wir haben 20 zusammen und ich gehe das Risiko ein zu bestellen. Wenn die erlauben die Stickerei schwarz auf weißem Shirt oder weiß auf schwarzem Shirt zu machen dann geht’s los.
Naja Logo, die Silhouette ist schon Nice. Ob da sich ein Drehzahlband gut macht?
Wer kann basteln? -
Berz: 3x L weiß, 2x L schwarz
Lingi: 1x XL weiß
Holgi4478: 1x M schwarz
Paddi: 2x L schwarz
PowerOfDreams: 1x M schwarz
Dome: 1x M weiß
Gogogo, noch 12!Hab mal Lingo wieder zu Lingi korrigiert

Beim Logo das Feedback bekommen, dass das fix für alle Shirts wird. Und Farbe sollte klappen. Werde ich aber erst bei vollem 30 regeln können.
-
Gerne, weiß / schwarz / Größe ?
-
Berz: 3x L weiß, 2x L schwarz
Lingo: 1x XL weiß
-
Kein Ding.
Aber so ein Riesen Stick auf Mitte Brust oder wie das Recaro Logo auf den sitzen habe ich persönlich auch keine Lust.
Aber das ist subjektiv und ich möchte das T Shirt auch regelmäßig tragen können, mit dezentem Logo.
Gib mir mal eine cm Angabe der Silhouette- damit ich das mal mit berücksichtige.
Vielleicht passt es ja -
Könnten wir den Bedarf einmal prüfen, von denen die definitiv möchten.
Ich würde jetzt mal Stick festhalten und Position linke Brust.
Ob S, S2000 oder nur die Silhouette - kommt im Nachgang.
Berz: 3x L weiß, 2x L schwarzSQ33: 2x XL weiß, 1x XL schwarz
…
-
So mal amateurhaft ein T Shirt von mir genommen und das S ausgeschnitten. Das Logo hat die Maße 1x3cm. Größer darf es nicht sein.
Shirt ist:
Länge 74cmBreite 55cm
Sprich es wäre bei dieser Bestellung ein L und sitzt gemütlich.
Das kann ich anbieten als realer Vergleich.
Hilft das ? -
Danke Deniz,
Haben ja geschnackt und ich denke, dass es mit dem Anbieter all-in sehr gut ist. Besonders weil es gestickt ist.
Halte ich im Hintergrund und wir bleiben in Kontakt