Beschenkst du dich selbst
Ich wünschte meine Frau würde einen Kalender als Geschenk annehmen
Beschenkst du dich selbst
Ich wünschte meine Frau würde einen Kalender als Geschenk annehmen
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der Fuß ist eine Sache, aber ich glaube die Aufnahme für den Fuß ist fest verklebt mit der Scheibe und der Fuß wird eingehängt? Oder ?
Und ich „glaube“, dass dies mit der OEM Scheibe vom Werk kommt. Aber ehrlich gesagt, bin ich mir gerade nicht sicher.
Ich spreche vom Gussteil, was quadratisch ist mit abgerundeten Ecken und ein Plastikcover drauf geht.
Ja bei der Württembergischen für die Honda N Box auch explizit erwähnt
Bei meinem Daily (ID.3) HUK24, knapp 80€ teurer trotz eine SF besser.
Tarifumstellung hat nix gebracht leider
Falls Leute ein Hardtop suchen.
Sehr günstig
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…content=app_ios
Hab keine Aktien hier drin. Nur gesehen
Wie gesagt, der muss noch etwas technisch gepflegt werden.
Mehr weiß ich im April
Ich schreibe mal im gesonderten Thread meine Fragen, die auf dem Weg Chemnitz nach Hamburg gesammelt wurden
Allerdings ist volle Hütte bei dem Wagen konserviert, da 13 Jahre im Einsatz auch im Winter. Da mache ich Nix, weil ich den ja im Winter nicht fahren würde und bisher alles in Ordnung scheint.
Der hatte auch mal einen Hagelschaden, der vollständig und nicht zimperlich instandgesetzt wurde.
Danke für dein Angebot. Erstmal mache ich und der neue Winterschlaf
So in etwa…S auf der Autobahn macht keinen Spaß, laut, hart, Lordose, Steinschläge, Abnutzung, Stau…usw.
So ist entspannt, Billo Ticket mit Flugzeug oder Bahn und quality time vor Ort.
Das setzt aber sehr gute Freunde voraus, die den Wagen auch mal fahren, streicheln und lieb haben. Gut, dass es diese Freunde gibt 😘
Vielleicht eröffne ich auch eine S2000 Vermietung in Zukunft, wer weiss? 🤷♂️
Glückwunsch, auch wenn es für mich nur (m)einen S2000 gibt, der mit Liebe und Ersatzteilen versorgt wird.
Ich fände es nicht richtig, einen zweiten daneben zu stellen. Aber trotzdem Glückwunsch
.
Dafür habe ich lieber 2 andere Autos neben dem S, die keine direkte Konkurrenz darstellen
Danke 🙏
An meinen S kommt nix ran. Da sehr früh in meinem Besitz und viel gemacht.
Da ich zu pingelig bin, versuche ich bei dem hier etwas entspannter zu sein.
Einer der Gründe ist, dass ich den wohl bei Freunden im Süden parken werde, um mit denen in die Berge zu fahren, da ein Ausritt von Hamburg aus ein richtiger Krampf ist.
Mal schauen wo die Reise hingeht. Erstmal muss der bisschen gepflegt werden im April und dann gucken wir.
Wertverlust erlebt der sicher auch nicht.
Und andere Autos reizen mich einfach nicht und die gesamte Industrie langweilt mich mittlerweile. Ich fahre ganz stumpf Elektro, um die laufenden Kosten für meine Mobilität niedrig zu halten, damit das Geld in dieses Hobby fließt.
Hab den thread nicht gelesen, aber bei mir gab es massive Probleme mit dem Cluster bei einer unter dimensionierten Batterie
Sprich, Check mal ob mit deiner Batterie alles in Ordnung ist.
Nur so eine Idee.
+1 yes
Völlig irrational, aber das Auto war sehr ehrlich. Braucht noch bisschen Liebe bis 100%
Aber verdammt gute Historie
So Jungs:
+1 SQ33
+1 berzcheft
+1 RenardTheFox
+1 9000-rpm
+1 Holgi4478
+1 SaBoO
+1 highfidelity
+1 Kevin O.
+1 hikaito
+1 tomcar
+2 .: Dome :.
+1 fior
+1 power-gamer
+2 AP1FK8
+1 cS2000
+1 Miller
Ich glaube ein zweit S ist keine gute Lösung für Ersatzteile. Ich habe mir sehr selektiv für mein BJ die Verschleißteile über die letzten 3 Jahre als sehr gute Gebrauchtteile oder zum Teil neu auf Lager gelegt. Entscheidend ist bei mir: Kein Gleichteil mit anderen Honda Modellen oder Teile speziell für den EU Markt -> diese Teile werden zuerst nicht mehr verfügbar sein. Gutes Beispiel, die EU Linkslenker Scheinwerfer -> nicht mehr verfügbar. Kritisch sehe ich einige Achsteile, Getriebe, und einige Motorteile die F20 spezifisch sind. Und wer 100% OEM bleiben will wegen Wertsteigerung als Oldtimer sollte die Klimateile nicht vergessen 😉
Och, so verkehrt ist das doch nicht
Danke für deine Mühen!
Oh Gott, DSL/DB - kann ich nur so unterstreichen. Bin froh, dass ich die DSL los bin.
Interhyp zB
Ja gehe da gedanklich mit, aber die OEMs wollten das Geld nicht liegen lassen und haben sich darauf eingelassen und FETT abgesahnt über die Jahre, aber nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen oder richtig investiert. Die Kuh ist tot gemolken und China lacht.
Die Chinesen werden Ihre E-Autos schon los…