So, es sind dann doch alle T Shirts weg!
2x M schwarz sind noch übrig, aber die passen mir auch. In guten Tagen 😂
Aber wer möchte, kann die auch haben.
Mich juckt es schon in den Fingern neue aufzulegen - aber ob wir wieder 30 zusammen kriegen?
Django63 : Lust auf ein neues Design. Der Merch Laden hat glaube ich noch genug im Sortiment von diesem Angebot ;))


