Ja und ?
Auf Fragen gibt es Antworten.
Steht ja Crank Power, insofern alle Infos da und wie du sagst nix besonderes.
Aber dachte es dient denen, die sich damit beschäftigen.
Ja und ?
Auf Fragen gibt es Antworten.
Steht ja Crank Power, insofern alle Infos da und wie du sagst nix besonderes.
Aber dachte es dient denen, die sich damit beschäftigen.
Mit welchen Mods?
Sobald der 200 Zeller eingebaut ist, spiele ich die zweite Map drauf und logge und passe an.
Ist derzeit wie oben gelistet abgestimmt. Kat war nicht fertig.
Dann sollte es Safe sein.
Niemals gemacht, erstmal hier haben und dann schauen wir mal.
E Zeichen wäre super, bezweifle aber, dass der 4S das hat.
Die Reifendimensionen sagen direkt aus, wie groß es wird. Kartonage drum schneiden und so gut es geht rechtwinklig verpacken (dann gibt es meistens auch kein Diskussionen beim einchecken) und das Gurtmaß kann einfach ermittelt werden.
Zwei Reifen nebeneinander sind ein großer Karton = 2 Kartons = 4 Reifen und ich persönlich darf 3 Koffer bis 32KG mitnehmen.
Schlimmstenfalls, Handgepäck für die essenziellen Dinge.
Moinsen,
wurde ja bereits alles gesagt, aber zB habe ich kaum bis wenig Eintragungen in meinem Service-Heft, aber es ist alles essenzielle gemacht und das mit OEM/hochwertigen Teilen und das von Jemanden der den S auswendig kennt.
Es ist halt auch wichtig gut vernetzt zu sein und zu wissen von wem man sein Auto kauft, die Szene ist doch recht überschaubar m.E. bisschen Recherche hilft Schnacker von ehrlichen Seelen zu trennen.
Da ich nie verkaufen werde, ist mir das Service-Heft wirklich egal. Ich bin aber am überlegen ob ich ein Classic Data Gutachten machen lasse, im Falle der Fälle, falls der Wagen mal ein VK-Versicherungsfall wird oder oder: https://www.classic-data.de/service/sachverstaendigen-suche/
Da muss ich mich mal reinlesen, was für Bedingungen es gibt.
Ich werde definitiv nach Corona bei meiner nächsten Reise in die USA einen Satz mitnehmen. Wird aber dauern und auch meine jetzigen 4 kriege ich bei meinem Fahrprofil nicht runter
Mal schauen ![]()
![]()
Also beim Hund würde ich das auch nicht machen wollen ![]()
Auch!
Waschbox war irgendwie defekt. Laufzeit sehr kurz, tropfe von oben Wasser rauf usw.
Unwichtig. Wollte nur die Insekten wegstrahlen!
Ich kann mich mit dem Teil überhaupt nicht anfreunden.
Die silberne OEM optik passt doch richtig gut. Das gegen schwarz auszutauschen?
Vl hat jemand ein Bild nach dem er es eingebaut hat?
Nö, kriegst ja eh keins mehr. Also warum Fotos betrachten
![]()
Also bei mir wackelt nix beim abrupten Bremsen ![]()
Sicher dass da die Dämpfer in Ordnung sind, ist das nur so gesagt, um die durchaus unterschiedliche Flankensteifheit, hervorzuheben oder schaukelt es echt wie ein Schiff?
Frage halt doof nach, weil Objektivität wichtig ist, und manche Leser aufgrund von gerechtfertigten subjektiven Wahrnehmungen und Wünschen/Enttäuschungen von Fahrern, hier ggf. Entscheidungen treffen, die sie eigentlich hätten selber ausprobieren sollen.
Ich bin hier null Advokat von Michelin, ehrlich, mir egal was ihr fährt. Aber die Beschreibungen sind schon echt diametral ![]()
Vor allem gibt es doch kein Risiko, Preis ist billig, und wenn man echt kotzt deswegen, verkauft man es bei eBay weiter mit gutem Restpofil und überbrückt diese First-World-Problem-Phase einfach ![]()
Ihr wisst doch gar nicht die Ursache des Versagens der Einspritzdüsen, vielleicht nicht so einfach mit Ultraschallreinigung zu fixen... ![]()