Ich werde definitiv nach Corona bei meiner nächsten Reise in die USA einen Satz mitnehmen. Wird aber dauern und auch meine jetzigen 4 kriege ich bei meinem Fahrprofil nicht runter
Mal schauen ![]()
![]()
Ich werde definitiv nach Corona bei meiner nächsten Reise in die USA einen Satz mitnehmen. Wird aber dauern und auch meine jetzigen 4 kriege ich bei meinem Fahrprofil nicht runter
Mal schauen ![]()
![]()
Also beim Hund würde ich das auch nicht machen wollen ![]()
Auch!
Waschbox war irgendwie defekt. Laufzeit sehr kurz, tropfe von oben Wasser rauf usw.
Unwichtig. Wollte nur die Insekten wegstrahlen!
Ich kann mich mit dem Teil überhaupt nicht anfreunden.
Die silberne OEM optik passt doch richtig gut. Das gegen schwarz auszutauschen?
Vl hat jemand ein Bild nach dem er es eingebaut hat?
Nö, kriegst ja eh keins mehr. Also warum Fotos betrachten
![]()
Also bei mir wackelt nix beim abrupten Bremsen ![]()
Sicher dass da die Dämpfer in Ordnung sind, ist das nur so gesagt, um die durchaus unterschiedliche Flankensteifheit, hervorzuheben oder schaukelt es echt wie ein Schiff?
Frage halt doof nach, weil Objektivität wichtig ist, und manche Leser aufgrund von gerechtfertigten subjektiven Wahrnehmungen und Wünschen/Enttäuschungen von Fahrern, hier ggf. Entscheidungen treffen, die sie eigentlich hätten selber ausprobieren sollen.
Ich bin hier null Advokat von Michelin, ehrlich, mir egal was ihr fährt. Aber die Beschreibungen sind schon echt diametral ![]()
Vor allem gibt es doch kein Risiko, Preis ist billig, und wenn man echt kotzt deswegen, verkauft man es bei eBay weiter mit gutem Restpofil und überbrückt diese First-World-Problem-Phase einfach ![]()
Ihr wisst doch gar nicht die Ursache des Versagens der Einspritzdüsen, vielleicht nicht so einfach mit Ultraschallreinigung zu fixen... ![]()
Es ist ja völlig in Ordnung, wenn eine Wertschöpfung dahinter steckt, oder Veredelung oder auch das gewisse Know-How gekauft wird. Das wir keine Rohstoffe-Preise zugrunde legen dürfen ist ja auch in jedem anderen Gewerbe so, sonst würde Wirtschaft auch nicht funktionieren...
Aber wie du schön darstellst, sind die Verhältnisse zwischen gesunder Marge und Unverschämtheit ziemlich gravierend.
Aber naja, die Glaspaläste der Niederlassungen müssen ja auch finanziert werden und die Leute auch in Lohn & Brot stehen...
das Geld kommt leider aber nie dort direkt an.
@Tyerius hat seinen dort gemacht. Das Auto besitzt jemand anders jetzt, glaube @power-gamer
Frag doch beim Holländer an, schadet doch nicht..so weit ist es doch nicht ?!
Ich weiß dass man dort die Farbe aussuchen darf, was bei anderen Sattlern auch nicht geht.
Dieses Robbins sollte der Sattler auch bestellen können und verbauen. Er will aber bestimmt nicht haften, für solche Sonderlösungen. Das ist sein Problem.
Kannst ja mal mit ihm versuchen zu verhandeln - oder: du bestellst selbst und holst dir Hilfe und baust es selbst ein ![]()
Wird sich leider nix ändern, nur werden die Teile halt besser verfügbar sein.


