Beiträge von berzcheft

Es gibt Unterschiede zwischen dem US/EU Systemen und ohne alle Pins darzulegen und zu gucken, wo etwas abgegriffen ist, kommst du nicht weiter.

Auch wenn du die Verdrahtung physisch hinkriegst, habe ich keine Ahnung, ob die EU ECU mit dem Mod aus USA damit klarkommt, sprich den Fehler nicht ausspuckt.

Ausprobieren kannst du es trotzdem, wenn du die Drähte findest, denke nicht dass da irgendwas passieren kann, außer dass da die Leuchte angeht - ohne Gewähr.

Erst dann würde ich Delta Lima‘s Set bestellen.

Hey, kenne mich zwar nicht gut aus mit dem Preface und Elektrik im Allgemeinen, aber IZZE sagt, dass du den C24 PIN anzapfen sollst:
    „Air Pump Electric Current Sensor“

Der ist aber - wie du sagst nicht belegt bei dir - sprich, such mal bitte wo der liegt, irgendwo muss er liegen!

Dann würde ich naiverweise einfach den anzapfen. Hast du physisch gesucht oder nur per Handbuch geschaut?

Ich habe das air delete kit von delta Lima, aber nur die Kappen und Verschlüsse und per FlashPro ausgeschaltet, aber das hilft dir überhaupt nicht ;)

Ich finde es schon sehr kompliziert, dass die von IZZE über diesen Weg das Problem lösen, anstatt direkt dort wo die Pumpe eingesteckt war einen Lastwiderstand anbringen?! Aber bestimmt hat das einen guten Grund? ?(

Sättel vom ATR für vorne und/oder andere gibt es als „remanufactured“ Original Nissin fast überall sehr günstig...Problem sind die Halter. Die kriegst du nicht separat.

Aber bin mir gerade nicht sicher, ob die vom S auch so günstig sind HA, als wieder aufbereitete Version.

Budweg, Brembo, Herth+Buss Usw. bieten die Nissin Sättel alle an.

entschuldige bitte, aber ab wann genau muss ich was hören. Die Aufnahme nimmt sehr viel Nebengeräusche auf :-/

Weil du knacken schreibst und Federn:

- nachdem ich mein KW V2 drin hatte und ca. 1000km später, hatte ich ein klackern und knacken bei Unebenheiten.

Erst beim öffnen der Motorhaube habe ich gesehen, dass sich die Kontermutter der Stossdämpfer-Stange sich gelöst hatte :thumbdown:

Wird zwar nicht dein Problem sein, aber nur zur Info.

Viele Grüße

Ja, hatte ich mir gedacht. Das ist heftig und schade, dass die direkt kaputt gegangen ist und nicht vorübergehend noch benutzbar, bis du eine andere Lösung findest.

Bestell doch die kleinen, nicht-sperrigen Teile aus Japan und nur die Scheibe hier. Arbeit kann man schlecht sparen.

Drücke die Daumen!

Ich gehe davon aus, dass bei einem Fahrzeug mit 4-6000 Auflagen in D/AT es keine aftermarket Scheibe gibt und die einfach von Honda kommt, egal wo du es machst. Kann mich aber auch komplett irren.

Ich würde stark dazu raten alles gleich mit zu machen, Gummis, Moosgummis usw. Dann hast wieder lange Ruhe. Und alles ist dicht, saubere Arbeit vorausgesetzt.

Ich habe dafür eine TK mit 0€ abgeschlossen, falls es mal passiert, einfach zu Honda.

Mal ne Frage in die Runde: Was muss alles im Innenraum abmontiert werden?
    Nur die Säulenverkleidung? Oder auch das ganze Armaturenbrett?

Gar kein Bock, dass die Leute da rumpfuschen! :cursing:

Interessant, danke für das Feedback.

Wäre nur noch gut zu wissen, ob deine aktuellen Softtop latches eher verschließen sind und sich das deswegen ausgleicht oder es einfach mal passt.

Denn: Ich habe nun neue ST-Latches und ST-Striker und da ist es schön stramm, aber nicht ungesund. Es geht zu, ohne dass man Angst kriegt, dass es sich verzogen hat.

Ich bleibe bei dem Setup erstmal und warte auf Eddy‘s Info bezüglich HT-Latches auf Softtop montiert mit HT-Striker.

Echt Strange alles.

There could indeed be an incompatibility with European ECUs vs. the US versions with regards to the CK-100 functionality.

Have you listened to the advice regarding matching the right timing, maybe one root cause, but I doubt it actually.

In Germany, some locksmiths can program it for you for around 50€ bucks. They need all keys and and access to the car via OBD.

Good info!

Also this video is helpful. Get yourself such a device and don’t get ripped off by incompetent dealers...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

You can always resell it, or keep it for rare occasions or share it for a small fee in forums for folks who only need it once.

Es ist ein netter Zeitvertreib. War und ist von Anfang an klar gewesen. So wie Mikrofon einbauen beim S :D

Nur die Standgeräusch-Messung kann man einfach abbilden, aber natürlich kein geeichtes Mikrofon usw. usf.

Das ganze ist nur hilfreich, wenn jemand das mit seiner OEM Anlage nach dem gleichen Protokoll vermisst. Immerhin hat man dann Tendenzen.

Wie eine TÜV Prüfung rauskommt: Keine Idee!