Beiträge von berzcheft

Es gibt Unterschiede zwischen dem US/EU Systemen und ohne alle Pins darzulegen und zu gucken, wo etwas abgegriffen ist, kommst du nicht weiter.

Auch wenn du die Verdrahtung physisch hinkriegst, habe ich keine Ahnung, ob die EU ECU mit dem Mod aus USA damit klarkommt, sprich den Fehler nicht ausspuckt.

Ausprobieren kannst du es trotzdem, wenn du die Drähte findest, denke nicht dass da irgendwas passieren kann, außer dass da die Leuchte angeht - ohne Gewähr.

Erst dann würde ich Delta Lima‘s Set bestellen.

Hey, kenne mich zwar nicht gut aus mit dem Preface und Elektrik im Allgemeinen, aber IZZE sagt, dass du den C24 PIN anzapfen sollst:
    „Air Pump Electric Current Sensor“

Der ist aber - wie du sagst nicht belegt bei dir - sprich, such mal bitte wo der liegt, irgendwo muss er liegen!

Dann würde ich naiverweise einfach den anzapfen. Hast du physisch gesucht oder nur per Handbuch geschaut?

Ich habe das air delete kit von delta Lima, aber nur die Kappen und Verschlüsse und per FlashPro ausgeschaltet, aber das hilft dir überhaupt nicht ;)

Ich finde es schon sehr kompliziert, dass die von IZZE über diesen Weg das Problem lösen, anstatt direkt dort wo die Pumpe eingesteckt war einen Lastwiderstand anbringen?! Aber bestimmt hat das einen guten Grund? ?(

Sättel vom ATR für vorne und/oder andere gibt es als „remanufactured“ Original Nissin fast überall sehr günstig...Problem sind die Halter. Die kriegst du nicht separat.

Aber bin mir gerade nicht sicher, ob die vom S auch so günstig sind HA, als wieder aufbereitete Version.

Budweg, Brembo, Herth+Buss Usw. bieten die Nissin Sättel alle an.

entschuldige bitte, aber ab wann genau muss ich was hören. Die Aufnahme nimmt sehr viel Nebengeräusche auf :-/

Weil du knacken schreibst und Federn:

- nachdem ich mein KW V2 drin hatte und ca. 1000km später, hatte ich ein klackern und knacken bei Unebenheiten.