Edit: Nevermind
Sitze sind auch preface. Tacho aber Facelift
Kann aber auch gut sein alles.
Edit: Nevermind
Sitze sind auch preface. Tacho aber Facelift
Kann aber auch gut sein alles.
Die Remus Blenden (falls das welche sind) solltest du dann abmontieren oder irgendwie entfernen. Dann gucken ob es Plug and Play passt, aber kriegt man bestimmt hin?!
Fahr mal Aral/BP Ultimate 102 lieber als Additive reinzukippen...alternativ Shell V-Power etc.
Mach doch die OEM Blenden rüber. Die sehen sogar nach was aus (subjektiv)!
Falls die überhaupt passen.
Puuh, Ich war kurzzeitig erschrocken, da ich dachte ich habe was falsch beantragt, aber so ist es gewesen:
483€ für 2019
432€ für 2020 (wenn ich nix gemacht hätte)
379€ für 2020 (neuer Tarif)
Also nicht mehr on top, aber immerhin.
Wenn man will, kann man noch niedriger mit Werkstattbindung usw.
Aber das muss ich mir nicht geben.
Ich bin soweit zufrieden gewesen mit denen und die haben nicht gemuckt bisher.
So, seit Gestern bin dann auch günstiger unterwegs bei der HUK24 mit dem neuen Tarif für diese Saison...habe prinzipiell alles genauso ausgefüllt wie beim bestehenden Vertrag (keine Werkstattbindung, VK, usw...) und das Ganze ist dann um 50€ billiger geworden.
Allerdings sei angemerkt, dass es mehrere Gründe gibt, zB. Regionalklassen, SF + 1 Jahr, neuer Tarif, u.a.?!
Hauptsache nicht andersherum...
Oder:
Wenn jemand vorher falsches Fett benutzt hat, hat es sich separiert (Verdicker und Grundöl)...
Schlechtes, oder sehr altes nicht bewegtes Fett kann sich schon ma separieren und dann sieht das so aus
Meine KitchenAid hatte das. Dann lief die dünne Suppe schön in die Schüssel und der Rest war trocken und „dick“ in den Zahnrädern. Yummy
Weg. Kann zu
So, unser Forum hat wohl die letzten 5 Blenden bekommen. Meine Bestellung ging gerade so noch durch und derjenige nach mir ist leer ausgegangen.
Jungens, habt euch doch lieb!
Sonst wird der Umgang hier wie bei anderen Foren, unerträglich.
Wissen/Know-how sollte weitergegeben werden, ohne dabei oberlehrerhafte Kommentare on-top zu setzen und seinen Gegenüber doof aussehen zu lassen.
Andererseits, sollte auch etwas Vertrauen den Experten geschenkt werden, die jahrelang beim Thema S2000 unterwegs und ggf. bei Bedarf kann man ja selbst nochmal sich dahinter klemmen.
Zusammengefasst, wenn man nur Fakten aus den Beiträgen herausliest, habt ihr alle recht, aber ihr dreht euch im Kreis durch eure Egos
Ich habe aus Spaß Honda Offenbach angeschrieben und gut ist.
Make S2000-Love not Trolling
Tja, ein Wochenende zu lang gewartet:
Wahrscheinlich sind wir zu spät dran, Donnerstag kriege ich eine Info, ob die 5 noch durchgehen. Limit von 2000 sind erreicht.
Wenn er noch einmal epic sagt...
Die Klappen TOY!
3 / 5 sind vermerkt...
Könnte 3-5 organisieren. Zeitraum eher Ende Juni ...leider
120€ inkl. Versand nach DE
Juli/August ca.
Wenn mehr als 5 Leute Interesse haben, muss ich die Summe vorab haben, ansonsten mache ich das auf eigenes Risiko.
Bis Montag könnt ihr überlegen, dann bestelle ich.
Naja, so langsam kann man schon sagen, dass alles an diesem Wagen wichtig wäre