12.500 VB
Abholung Hamburg Bergedorf
Steht bei Honda Harke auf dem Hof, wird aber privat von mir verkauft.
12.500 VB
Abholung Hamburg Bergedorf
Steht bei Honda Harke auf dem Hof, wird aber privat von mir verkauft.
Ich verstehe es auch nicht. Ist aber wohl kein Markt, denn wo Geld zu machen ist, da würde es auch Gutachten geben.
Und ja, technische Überwachung ist eine feine Sache, wenn man im allgemeinen sieht was in USA so rumfährt, sind die Autos hier wie Neuwagen
Natürlich nicht
Kennst doch den markt-protektiven Verein!
Ich hab den Torquie-Kun drin und bin damit immer durch den TÜV, ohne aufzufallen.
Da muss schon einer wirklich Verdacht haben und mit einer Taschenlampe tief reingucken.
Irgendwo steht da TODA Power (oder Racing?)
Gegen das trübe frühzeitig und regelmäßig versiegeln. Zb mit Plexus, das Zeug wirkt Wunder.
Danke @Nero!
Wenn die RZ2 von Advan dann hier auch homologiert werden und eine ABE kriegen wäre das ziemlich gut!
Alles aber ziemlich Kristallkugel raten, ob Advan, ob Honda Europe das einführt usw.
Und vor allem, wenn im Betrieb, also laufenden Motor.
Du schreibst: „wenn ich ihn abstelle“
Korrigier mich, aber du meinst schon, wenn der Motor nicht mehr läuft, oder? Denn dann hat es nichts mit dem Spanner zu tun !
Stimmt schon etwas, aber ich dachte an Luftkanäle li/re (aufgrund der Breite auch etwas einfach zu führen) und dann in Wagenfarbe lackieren. Die Lippe/Kante gefällt mir.
Ich würde es mir glatt holen das Package.
Meine Front ist zwar noch ok, aber was gibts besseres als OEM Qualität und Passform und die sieht ja sehr gut aus. Die Optik kommt dem einer Lippe nahe und Steinschläge werde ich auch los.
Sitze und Felgen hören sich auch gut an.
Radioblende das ist ja nen Witz. Ich hoffe da kommt ein neues gutes Radio rein: Alpine als Hersteller.
Mal gucken?
Mega geil Alex! Danke
Ein Schlag ins Gesicht der eBay S2000 Prospekt Mafia
Fluxkompensator, siehst du das nicht ??
Er wappnet sich schon für die fossilfreie Zukunft!
Der gehört wasserbadw. Melde dich bei dem. Steht auch hier drin.
Kannst menschlich nix falsch machen. Ob der nun in 5 Jahren was hat oder nicht, kann man nix sagen.
Aber er verkauft aus anderen Gründen, nicht wegen dem S selbst.
Ist ein solider Start
Hi,
Hat jemand Ahnung von Versicherungen ?
Wie kriegt man eigentlich ein importiertes Fahrzeug / Exoten hier versichert?
Wo nach wird entschieden?
Wie stufen die ein?
Hat man eine Möglichkeit das zu beeinflussen mit Vergleichsfahrzeugen, oder oder ?
HU scheint das kleinere Übel zu sein.
Hey Deniz,
Glückwunsch auch noch mal offiziell!
Schön sieht er aus und scheint ein guter Garagenfund zu sein: Was lange währt, wird endlich gut.
Wir sehen uns dann mal bei einem Hamburger Stammtisch oder wenn ich mal noch weiter in den Norden fahren werde
Viel Spaß damit,
Be
Styropor vom Baumarkt geht auch. Etwas dicker holen, dann taucht er einfacher ein und ist „weicher“ und hat Puffer.
Wenn es der Kabelbaum bzw. paar Kabel davon sein sollten, dann guck dir das mal an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…606359-223-8864
Bei dem Preis kann man nichts falsch und du kannst es ggf. selbst in Angriff nehmen oder die Werkstatt macht da eine saubere Kontaktierung der Verkabelung.
Es könnte eher die unsynchronisierte Verzahnung sein...
Es kann sein, dass man dadurch vermeidet, dass die Reibbeläge haften oder mechanisch kaputt gehen. Höre ich aber zum ersten Mal