Beiträge von berzcheft
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Spoon hat ja auch verschiedene Gummi-Buchsen Sets ausgewiesen deswegen
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Hätte jetzt gesagt, dass ist ein Job für einen Fachmann / Betrieb. Aber da du sagst, dass das verkleben kein Problem ist, dann ganz klar im ausgebauten Zustand. Sonst diddelst du da mit Kleber und ungünstiger Haltung beim Einbau.
Also auch ein Sattler in Deutschland macht sowas nicht selbst, sondern bestellt das ganze Dach samt Scheibe aus der Fabrik, wo alles Lasergeschnitten und industrieseitig verklebt ist.
Viel Erfolg und berichte, was draus geworden ist.
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Danke fürs Teilen!
Erstaunlich wie man so eine einfache Sache falsch machen kann. Anstatt genug Spaltmass an den Seiten zu lassen (für die unvermeidlichen Toleranzen), die eh keinen Einfluss für den groben Effekt haben
Ich habe noch RFY Yamamoto Bleche da - falls du Interesse hast. Von denen habe ich bis jetzt nicht schlechtes gehört.
Grüße
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Sieht auch gar nicht mal so gut aus
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Ob nun 19% hier, oder 20% UK - macht nicht den Braten fett.
Um ohne VAT einzukaufen, musst du eine Umsatzsteuer ID angeben und den Verkäufer bitten, es ohne VAT in Rechnung zu stellen. Dann überweist du den Betrag per Überweisung, oder wenn er anbietet auch digital möglich.
Hast du eine Umsatzsteuer-ID, eine Firma ?
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Danke Seb, am Smartphone ist es recht anstrengend mit S2Ki.
Also die haben bei 20mm ja satt Platz. Vielleicht hat er das auch wegen dem Look gemacht?!
Problem bei den V3 scheint wohl auch die „Aushöhlung“ zu sein, die weniger tief ist als V1/2 - sauber wäre neue/längere Radbolzen zu installieren.
Was der Typ da gemacht hat ist aber recht gewagt, mit dem Bohrer ausgebohrt :-/
Naja...Alles über 10mm wäre für mich inakzeptabel.
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44 Seiten, gib mal genaue Seite bitte.
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Hmm, ich hatte wohl das gemeint:
https://www.s2ki.com/forums/s2000-c…-wheels-970768/
Spoon: Und hier wird leider die V3 nicht explizit erwähnt:
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Wer probiert es aus?
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1000€ sind für 2 Neue.
800€ für das ganze Set gebraucht
Platti, ich muss mal schauen. Es dämmert mir, aber ich muss suchen.
Hängt alles vom Kit selbst ab, aber das Speichendesign ist hilfreicher, als V2.
Hab die Spoon Schablone da, könnte ich mal ranhalten, aber dafür müsste ich die V3 Verpackung öffnen. Mal schauen
Alles bis 3mm Spacer sind ja ohne mods der Bolzen machbar - daher muss ich suchen, ob es mit 3mm war oder eines der Kits so ging.
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Leider nein, mE Erachtens kriegt man die auch nicht mehr. Nur noch V2 und V3
Die V3 wären sogar Big Brake kompatibel zumindest einfacher
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Hansestadt Hamburg
Aufbereitung, Reparatur etc. Ja
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Kostet in HH 10€ x Zoll-Größe
170€ pro Felge ist happig
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Alter, da kommen Funken aus deinem Auspuff
Schöne Bilder, schöne Info und mal sauber gearbeitet zur Abwechslung zu den ganzen Mods Die man so liest Respekt
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@Mr.Matchbox70
Ja, habe auch schon gezuckt, aber wollte kein Öl Fass aufmachen.Das ist leider freie Marktwirtschaft, d.h. als ich noch bei Castrol war, hat die Motorenöl-Truppe einen „Tender“ (dt., Ausschreibung) gewonnen und das europäische Werkstatt-Geschäft von Honda erhalten. Egal, ob 100% technisch passende Ölsorten enthalten sind oder nicht, die Händler „müssen“ dies verwenden, u.a. weil es lukrativ für die ist.
Leider wird dann das Zeug genommen, was vorgeschlagen wird.
Auch wenn Castrol keine schlechte Bude ist, bin bei der Empfehlung auch nicht d‘Accord, aber geht noch schlechter: GTX
EDGE wäre da die bessere Alternative und es gibt meine ich auch ein Honda freigegebenes (Achtung: bestimmte Modelle/Viskositäten) EDGE Professional H? - welches schon gut ist.
Habe aber keine Recherche gemacht, ob es was für den S sein könnte.
@sidsel:
Bei deiner Werkstatt solltest du etwas direkter deine Meinung kundtun. Die Vorgehensweise ist nicht korrekt und das Öl ist wirklich das geringste Problem - was du am Ende aber auch überdenken solltest