Ne, der Platti schickt nie einen Link
Beiträge von berzcheft
-
-
Ich glaube er spricht vom richtigen Teppich, nicht die Fußmatten
-
Ich kann natürlich nichts über CH Zulassungen sagen, bezweifle aber, dass es groß anders ist als hier. Wird immer strenger und lästiger und das ist auch gewollt so.
Hier kannst du eine Einzelabnahme bemühen und hierzu muss ein Geräuschgutachten erstellt werden, Kosten in D ca. 300-500€ je nach Bundesland. Wenn du die Geräuschemissionen einhältst, dann steht dem wenig im Wege.
Aber es hat sich auch seitdem angeblich einiges geändert, Leistungsmessung auf dem Dyno und Abgasuntersuchung usw. Ich schicke dir eine Info von RHD, die mir erst kürzlich gesendet wurde.
Das dürfte dich genug abschrecken :D. Naja, vielleicht gibt es in der CH hier und da paar helfende Hände und Connections.
-
Wenn du schon soviel tippst, dann hau gleich den Link für ihn raus, wo es dieses Angebot gibt für 800-1000€...
Dann freut er sich doppelt
-
So fresh and so clean!
Du könntest sogar den Origin Ausgleichsbehälter gebrauchen von der Optik...
-
Die Arbeit würde ich mir auch nicht machen, lieber den Service von Mark in Anspruch nehmen:
-
das ist kein 2008er-tacho...
Hab ich nicht behauptet
Ich wollte nur zeigen (nachdem ich selbst dieses Detail nicht kannte), wie das aussieht, wenn die beiden Anzeigen über die Drehzahl fortgesetzt werden.
Nero sagt ja, dass es nur USDM ist.
-
Das die beim NSX nicht geschafft haben die Dinge etwas filigraner zu gestalten
Licht, Cruise, Sitze ...
Naja, anderes Thema
-
-
Was macht das für einen Sinn ?
Beste Art von Frage in einem Forum
Warum magst du gelb und jemand anders rot ?
Gibt doch genug individuelle Gründe, wie zB. die Form der Anzeigen
-
Keine Lust gehabt mich anzumelden
Back to basics -
Das weiß ich leider auch nicht, aber es gab Leute, die es gemacht haben. Laut erster Recherche.
Der Kollege hier baut die Cluster auf andere Honda. Ich nehme jetzt mal an, dass es dann auch von S zu S geht
-
Geht alles, ist nur Mega aufwendig.
-
Ich hätte jetzt gerne hier eine Umfrage gestartet, aber geht nicht. Man muss einen neuen Thread starten.
Dann müssen wir es pragmatisch machen mit Listen:
Termin
11.6 Berz
12.6 Berz
13.6 Berz17.6 Berz
21.6 Berz24.6 Berz
27.6 BerzDas sind die Termine, wo ich kann. 26.6 bin ich gar nicht da
Alle weiteren Termine und Verfügbarkeit einfach einfügen!
Location und Gastro entscheiden wir dann.
Viele Grüße
-
60€ inkl. Versand
-
-
Lasst mal sammeln, dann können wir das konsolidieren.
Wenn ich es organisieren darf, wäre es ne Möglichkeit wie oben beschrieben, da ich sehr stark eingebunden bin bis Mitte Juni!
Ansonsten, wenn jemand das in die Hand nimmt, geht es auch früher Teilnehmen ist einfacher möglich.
-
Moin Leute,
ich bin den ganzen Mai irgendwie nicht da
Frühestmöglicher, stressfreier Termin wäre Ende Juni, z.B. Mittwoch 26.6, vielleicht auch ne Woche früher.
Wäre das ok ? Vorlauf dürfte ja genug sein und vielleicht passt es euch.
Folgende Vorschläge hätte ich inklusive Gedanken zum Parken:
1. Andronaco HafenCity
andronaco.info
Am Sandtorkai 44
(Ecke Überseeboulevard)
20457 HamburgParken bei ContiPark, ca. 5€ für 3h
2. L‘Osteria Fischmarkt
https://losteria.net/de/restaurants…urg-fischmarkt/Parken bei Apcoa, Kosten ähnlich
3. Andronaco Bahrenfeld
Beerenweg 24-26
22761 HamburgWeitere Vorschläge gerne durchgeben
Wollte mal was anderes als Champs und Al Lido...
Passt es generell, und wenn ja: Wer kann/will kommen...?
Vg
-
Dann haben wir schon 2
Also auch Facelift?Hat Honda das Hardtop bei dir eingestellt und getestet? Ich nehme an, dass die die Striker verbaut haben?
Haben die ggf. den Verdeck-Anschlag mit berücksichtigt ?
Soviel Fragen
-
Darum geht ja der ganze Thread
Bis jetzt hat es bei Alex ohne Probleme geklappt, sonst kenne ich noch niemanden wo es passt. Ohne Gewalt versteht sich und Face...
Bei mir ging es nur zu, als ich das Dach manuell mit den Händen runtergedrückt hatte und es dann gerade so zu ging. Gespannt wie ein Flitzebogen! So darf das nicht sein.
Aus den USA hört man auch nicht gerade euphorische Rückmeldungen bei Facelift Modellen + HT Striker.