@UncleHo!! Sofort wechseln, sparst Pfunde !! ![]()
Beiträge von berzcheft
-
-
Mit dem Equipment auf jeden Fall

Und dem idyllischen Hintergrund
-
Das Gestänge vom Dach komplett in Carbon und Alu nachbauen. Sollte kein Hexenwerk sein —> Für dich!

-
Heute dieses Restaurant entdeckt!
Etwas pricey, aber recht nordisch entspannt:
https://hobenkoeoek.de/Mir ist das Restaurant echt egal, aber der Terrassen-Blick direkt auf die parkenden S, wäre es mir Wert. Schöner Hafenflair und kein Schickimicki

@Agent Orange: Richtig schöner US Miata dort zu sehen. Kennst den? -
Quelle unbekannt, aber liest sich gut:
https://iammefarawayeyes.wordpress.com/2014/08/09/f20…da-vtec-engine/
Es gab mal hier ein YouTube Video bei den allgemeinen S2000 Videos. Oldschool, da wird auch über FRM gesprochen. Aber sehr allgemein.
Hier wird aber ausdrücklich gesagt Liner/Sleeve, was wiederum Sinn machen würde, warum man nur bis zu 0.25mm Übermaß bearbeiten darf, wenn man es kann!!
Es gab ja auch 87.25mm OS Kolben von Honda. -
-
Nur etwas kluggeschissen, aber unerheblich:
FRM = Fiber Reinforced Metal
Materials schließt dies natürlich ein.
-
Wenn du was brauchst, sag Bescheid:
-
Wie kann man nur heutzutage so schlecht publizieren, wo doch fast alle Infos frei verfügbar sind...
-
-
Up
2x S und 2000 in schwarz
1x C und R in schwarz -
-
Soft top und Motoren = 30.6 kg laut einem US Forum
-
Ist raus, Sneida kümmert sich um den Link.
Jeder der downloaded und mag, kann ja gerne eine kleine Spende ans Forum schicken.
Nur so erhalten wir diese Community und können weiterhin uns helfen

-
So,
@Wolle und @Los Eblos könnten sich nochmal melden und Jago hatte mir gesagt, dass es im Juni auch was werden kann.
Dann sollten wir es fixen.
Danke!
-
Ich schicke es dir Patrick! Gute Idee
-
Ich schick dir heute Abend eine E-Mail !
-
Ich finde die Diskussion gut und dass wir dem Anspruch haben, es richtig zu ermitteln. Egal ob durch Erfahrung oder durch Info seitens des Herstellers...am Ende zählt das Ergebnis.
Matchbox, du brauchst dich gar nicht auszuklinken!

-
So eine Empfehlung wirst du wohl nicht kriegen
Haftung usw. -
Ha! Danke... ich hatte die gestern angeschrieben. Vielleicht gibt es noch eine Antwort. Wird aber die gleiche sein.
Jetzt haben wir es offiziell!