Die Empfehlung oben nicht kaufen.
Tacho Cluster flackert enorm und Relais hört man deutlich.
Muss ne andere Lösung her.
Die Empfehlung oben nicht kaufen.
Tacho Cluster flackert enorm und Relais hört man deutlich.
Muss ne andere Lösung her.
...morgen mitm Kumpel 1.5 Tage am S zu schrauben!
Wenn es wirklich eine Option ist, dann direkt Carfax: https://www.carfax.eu/de/pakete
Finde den Preis gerade noch im Rahmen.
Ps. Honda Harke „muss“ jetzt auch Mitsubishi machen. Da sieht man, wie hoch der Druck sein muss...
Das ist Kiyoshis
Gut zusammengefasst Alex!
So ist es leider, die EV Maschinerie ist am rollen und darauf fokussieren sich die Honda Ings. jetzt, und wollen es wieder vom Heimatmarkt steuern.
Die letzen Probefahrten mit dem HR-V und dem CR-V waren wegen katastrophalem Motor / Getriebe matching ein absolutes no-go. Sowas würden die sich auf dem US Markt oder sonst wo nicht leisten. Shitstorm wäre vorprogrammiert.
Du meinst wohl Swindon, nicht London? Ja schade um die Mitarbeiter dort, aber wenn mal wieder einiges aus Japan kommt, hätte ich auch nichts dagegen.
Wenn du unbedingt ein Modell von Honda haben willst (was ich durchaus verstehe), dann importier den kurzerhand und gut ist. So schwer ist das nicht, Seefracht ist auf niedrigem Niveau.
Mit dem Jazz/N Box übe ich gerade die Formalitäten und kann dich updaten, wie einfach/schwer das war
Ps. Der neue CR-V Hybrid hat wirklich einen interessanteren/stärkeren Motor plus kein echtes Getriebe mehr. Das i-MMD von anderen Modellen ist da jetzt endlich drin und hybride sind eh die sinnvollere Brückentechnologie vs. BEV.
Jan, ich überlege die FB von dem „neueren Honda“ anzulernen. Bin dann hierüber gestoßen:
Letzte Möglichkeit für dich zu prüfen, ob dein Receiver vielleicht alles vergessen hat ??
Lern deine FB mal neu an...
Gut, dass ich nicht tanzen kann!
Richtiges Auto, falsche Frau
Gerne, lass uns die Planung auf Mai verschieben, wenn meine Karre fertig ist.
Dann mache ich das gerne
Nur noch die Heckleuchten, dann habe ich alles was ich brauche
Tittensee? Dafür würde ich sogar aus Hamburg anreisen
Sorry, meine Intention war eigentlich zu zeigen, dass visuelle Laufspuren nicht unbedingt ein Indiz für Verschleiß sind!
Ich denke, dass auch diese Laufspuren nach weniger km sich einstellen.
Außer man sieht mit bloßem Auge Krater oder raue Oberflächen, dann wäre es aber schon arg kritisch.
Meine Empfehlung bei der ganzen Sache wäre, die Kette direkt zu tauschen. Aufwendig, aber sicherlich bei all dem bereits gemachten Aufwand wohl die richtige Konsequenz - falls sie denn gelängt ist.
Sehr gut, Hammer Ergebnis.
Danke für das Feedback.
Sowas aus einem Stoffdach zu kriegen, könnte (muss nicht) schwieriger sein.
Genieß es...
Hast du es erfühlt, oder nur visuell kommst du zu dem Schluss?
Schau mal hier: Minute 1:33
Ami-BlaBla ignorieren, nur wie solche Teile aussehen bei normalem Betrieb.
Ein Filter hat ja auch ein gewisses Volumen. Wenn du den abdrehst, abtropfen lässt, dürfte es schon reichen, vielleicht öfters machen... Wenn du es nicht rauskriegst, verbaue einen neuen und behalten den in Folie gewickelt für deinen Nächsten Wechsel
Nix absaugen, der Filter sollte genug in sich haben, dass du auf max Max landest
Abtropfen lassen...
Ich bin dabei. Allerdings erst ab Anfang Mai, da meine ganzen Modifikationen dann komplett sind.
Idealerweise auch meine Aufbereitung