Beiträge von berzcheft
-
-
Alle deine Pferde im Stall
-
Egal was du tust, solltest du es von milde bis aggressiv erstmal ausprobieren.
Zitronensäure für den Wasserkocher aus der Drogerie. Klappt ja auch bei Metall und greift nix an (Edelstahl)!
Ganz zu schweigen bei Kunststoff. Aber vorsichtig ist immer gut.
Ps. Cola hat Phosphorsäure
Und schön Farbstoff -
Antikal enthält auch Zitronensäure, bevor du die Chemie-Keule rausholst...Mach dir eine Verdünnung mit 5% Zitronensäure und probiere es aus. Gerne schicke ich dir einen Flicken zum testen...
-
Jo, habe ich.
Ich glaube aber, dass es gut wäre wenn man irgendwie mehr Wasser durchfließen lassen könnte. Von der anderen Seite quasi, aber dafür müsste man das Dach abbauen. Keine Ahnung ob es überhaupt fließt?
Zitronensäure könnte auch helfen und sollte das PVC Verdeck nicht angreifen. Insbesondere nicht in der kurzen Zeit.
Edit: Fliesst natürlich nix, ist ja dichtes PVC
Hatte es kurz verwechselt mit dem Haartz Stoff. Auch dort fließt es nicht, aber der oberste Stoff ist durchlässig. Nur der Naturkautschuk als Zwischenschicht, dichtet ab.
-
Up
Mit Bildern
-
-
-
-
Hi, Titel sagt alles.
Honda OEM Scheiben, neu und verpackt
Bei Interesse melden...
Viele Grüße
-
Du, das geht bei Honda schnell. Beispiel Center Caps aus Plastik
-
Ab 150€ gibt es erst den Zoll. Vorher ist es nur MwSt (Einfuhrumsatzsteuer). Aber wie gesagt sind die Lieferkosten leider mit berücksichtigt, so dass man schnell die 150€ erreicht.
Autoteile sind meistens nur 4.5% Zoll. Plus 19% = 23.5%
-
So, da ich stark eingebunden bin und auch das Schwallblech zu Ende bringen musste, gab es lange kein Update.
Nach wie vor, ist es schwierig einen Betrieb zu finden, der Mindermengen produziert.
Allerdings hat ein Forumsmitglied bisschen geholfen und zunächst ein unverbindliches Angebot eingeholt.
Preis ist nur grob: 100-120€ für 4 bei 100 Stück
Bedeutet wenn wir 25 Fahrzeuge haben, kommen wir auf einen vernünftigen Preis.Derzeit haben wir aber inklusive mir nur 5 Interessenten.
~1500€ auszulegen, ohne Anfragen ist mir dann doch zuviel.
Daher bitte Interesse bekunden und dann sammeln wir.
Arbeiten beinhalten kein Eloxal und Honda Logo Lasergravur, bewusst nicht, weil hier individuelle Voraussetzungen es schwierig machen jeden zu befriedigen.
Jetzt seid ihr dran!
-
Auch für mich sind das knappe 2h aus Hamburg. Sonst hätte ich ihn mal angeguckt.
Kommt der nicht mal nach Hamburg!?
Dann kann ich das für dich machen!
-
Django! Du hast geile Tools am Start
Off topic: Kommst du an sowas ran?
https://www.s2ki.com/forums/new-yor…int-art-1142717
Oder ähnliche Zeichnungen - sowie deine Tassen - aber „technischer“?
-
Ich würde Flaggen tatsächlich nicht so gut finden. Wir haben ja auch Leute aus dem Umland hier, zwar nicht so aktiv, aber trotzdem irgendwie ausgrenzend.
Nur meine 2 Cents...
-
Moin Werner,
herzlich Willkommen hier und viel Glück bei der Suche. Im Moment gibt es 1-3 vernünftige Autos bei mobile und eBay.
Meinst du den schwarzen in Süd-D? Den habe ich neulich gesehen. Gibt auch wohl auch einen US S in Silber?!Bin deiner Meinung, die Sitzwangen sind oft echt in keinem guten Zustand. Meinen habe ich mit 18.000km und das Leder war bestens. Aber auch die Wange war etwas weicher. Nicht kaputt, aber halt nicht stramm wie man es kennt.
Liegt vielleicht an der Tiefe des Autos, wenn man einsteigt lehnt man sich vielleicht deutlich stärker dran oder rubbelt rüber.
Alle meine Beifahrer kriegen es nicht hin, sauber einzusteigen, WENN das Dach zu ist.Ps. Ich habe zwei sehr gut erhaltene Sitze im Angebot. Frisch aufbereitet. Falls Interesse
-
Hat jemand zufällig das Honda H als Vektorgrafik?
Ein S wie beim S2000 wäre auch klasse.Ich frage hier, weil die Experten direkt hier aktiv sind. Es geht um das Center Caps Projekt.
Danke
-
-
Na von hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Zwar Hamburger Kennzeichen, aber nicht meiner
)