Ich hijacke mal den Thread hier, weil ich keine Lust mehr habe hinterher zu laufen.
@Sparky: Kannst du bitte ab oder zusagen wegen der Zierleiste. Dann ist das Thema für mich geklärt. Danke
Sorry Felix!
Ich hijacke mal den Thread hier, weil ich keine Lust mehr habe hinterher zu laufen.
@Sparky: Kannst du bitte ab oder zusagen wegen der Zierleiste. Dann ist das Thema für mich geklärt. Danke
Sorry Felix!
Ich hab das Teil ja hier liegen, es sind Schrauben und Muttern beigelegt für die Montage. Es muss nicht geschweißt oder großartig gefummelt werden. Habe es aber ehrlicherweise noch nicht selbst montiert oder dergleichen.
Hier ein Bild der Montageanleitung, werde es später mit Google translate mal versuchen und posten:
Ja das Original RFY hat Flugrost angesetzt, was mir nicht gefiel. Daher sollte es jetzt besser sein.
Zwar sollte immer genug Ölbenetzung vorhanden sein, aber ich habe es gleich so gelöst.
Beste Grüße
Nein, eben deswegen Upgrade.
Die haben angefangen zu rosten an der freien Luft :-/
So, endlich ist es soweit...ich habe etwas mehr Zeit und auch keine Lust mehr den Preis zu optimieren, weil die Betriebe einfach nicht antworten und Anfragen sogar komplett ignorieren. Zu klein das Ganze für die.
Ich werde jetzt nach und nach alle auf dieser Liste anschreiben und eine Anzahlung verlangen, da ich bei der Menge keine Nerven habe hinterher zu rennen:
- Hardstyle 2x
- Uncle
- Sparky
- marccoxx
- nobrain
- Magus
- mad Toni 2x
- SQ33
90€ inkl. Versand (auch nach AT/CH)
Material hat ein Upgrade bekommen: V1.4301
Sobald die Anzahlungen eingetroffen sind, gibt es den Auftrag und die Fertigung läuft recht zügig an.
Wer noch möchte kann sich noch melden, ansonsten werde ich sowieso paar Stück auf Reserve machen lassen, damit der Betrieb überhaupt fertigt
Ansonsten bitte absagen, dann nerv ich auch nicht mit Nachrichten.
Viele Grüße
Es gibt definitiv Facelift ohne VSA in UK, auch der Honda Katalog bietet es an. Lings greift ja darauf zu...siehe Bild.
@Felix4389: Hatte Dir eine Konversation geschickt. Schau mal rein.
Moin! Willkommen.
Hab es vor paar Wochen durchgeführt. Aber noch nicht eingebaut. Alle die es ausbauen sind sehr happy vom direkten Feeling beim Kuppeln.
https://www.s2ki.com/forums/s2000-u…der-mod-275175/
Viel Erfolg
Update:
1. Das Flattern ist gelöst.
Robbins Auto Top hat ein Repair-Kit zugeschickt und der Sattler hat es vor meinen Augen in 20min eingebaut. Autobahn Test hat gezeigt, dass es funktioniert.
Für alle die ein Haartz-Stoff-Verdeck von Robbins haben, können dies nachträglich beheben.
Das Repair-Kit ist einfach nur ein Flauschband, welches auf das Gestänge (kurz vorm Übergang zum Heck) geklebt wird, dann muss man nur noch den Stoff von innen um das Gestänge mit einer anderen Wickeltechnik fixieren und fertig.
2. Die Abstände von der Leiste sind auch beseitigt worden
Dazu hat der Sattler, die Haltelaschen etwas leicht angebogen, so das bei Montag eine Normalkraft entsteht und diese gut ansitzt. Zusätzlich wurde bei der Montage etwas Druck ausgeübt und dann zugeschraubt. Jetzt passt es alles.
Für alle, die ggf. dieselben Probleme haben.
Saison um , aber wenigstens was wichtiges erledigt
Ja klar! Sorry
Aber wer will, der hat...
10-15% Einfuhr, Container bis 1500€ mit Versicherung und Papierkram.
27.000-30.000€?
Ist doch ok
Ich würde lieber OEM Qualität nehmen.
Haben mehr Leute hier Interesse, dann kann ich mal Anfragen?
Denn ich glaube mein Geräusch kommt auch daher :-/ und ich hole es mir schon mal auf Halde.
Up. Bastel-Saison beginnt