Beiträge von berzcheft
-
-
-
Nun hate doch nicht so ist doch ein unwichtiger Mod. Bisschen Optik, bisschen anti glare - mehr nicht
-
-
Ich mach die mal auf heute Abend. Glaube aber die waren nicht ganz so stark gewölbt.
-
Ja Sika wäre ne Option. Aber hält zu bombenfest, wenn es mal ab soll. Aus welchen Gründen auch immer.
-
Außen ist es eher unproblematisch. Da kannst du die OEM Spiegel mit einem Föhn ausbauen und die Spoon sauber einsetzen. Wenn du herauskriegst, wo ich dieses erwärmbare Klebezeug herkriege, bitte um Info.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem muss man wohl beachten, dass wir Spiegelheizung haben, könnte also doch etwas anders sein, als auf dem Video.
Viel Spaß und berichte bitte!
-
Na dann kleb mal den Spiegel direkt auf den OEM, da wirkt der Spalt wie der Grand Canyon.
Daher musste es diese Methode werden
-
-
So ist es, ich war der Annahme, dass Spoon hier eine andere Lösung in petto hatte, aber als ich das Ding mit dem 3M Tape auf der Rückseite gesehen habe...
Außerdem war ich überrascht, dass man gar nicht an den OEM Spiegel rankommt - zumindest hatte ich keine gute Idee es beschädigungsfrei zu entfernen.
Auf OEM geklebt, gibt es mittig einen deutlichen Spalt und an den Rändern liegt es (von der Seite gesehen) fast plan mit dem Plastikrand auf.
Meine Lösung kommt dem nahe und ist für mich ok. Problem ist halt der Hohlraum, den ich mit dem Spoon eigenen Verpackungspolster ausgestopft habe. Und mit dem 3M Tape von Spoon verklebt habe.
Man kann nicht tiefer rein in den Hohlraum, da sonst die Ränder hinter dem Plastikrand rutschen und du Plastik im Spiegel siehst :-/
-
Nach etlichen dämlichen YouTube Videos, habe ich es einigermaßen akzeptabel hingekriegt.
Hintergrund:
Hatte dieses Gehäuse als Ersatz liegen. Spiegel war eh etwas angelaufen und bevor ich auf einen funktionierenden Spiegel mit doppelseitigem Klebestreifen (war von Spoon bereits vorgeklebt) etwas klebe und später kaum oder ggf. kaputt abkriege - wollte ich dieses Gehäuse ausbessern.
Habe dann eine „Konstruktion“ gebastelt, den alten Spiegel rausgenommen und den Spoon montiert. Etwa genau denselben Abstand, wie wenn er auf OEM montiert wäre...
Vorteil ist, dass ich es bei Bedarf beschädigungsfrei abnehmen kann.
Probleme gibts , aber ich dachte ich poste es für all die, die ggf. den Spoon montieren möchten.
-
-
Diffs! Engine meinte ich nicht
-
Wieviel Flüssigkeit ist überhaupt drin in einem Mount. Einer eine Idee?
-
-
Ich versuche noch finale Preise einzuholen, was bis jetzt das größte Problem war.
Ich denke, dass ich auch das Eloxieren und die Lasergravur dem Enduser überlasse, falls gewünscht. Denn: Es wird ein Tick günstiger und die Geschmäcker sind verschieden und jeder kann für sich das schnell und günstig durchführen lassen, ob H Logo, S oder was auch immer.
Beim Eloxat kann man noch reden, aber die Farbe sollte ganz gut getroffen sein mit reinem Alu, vielleicht möchte der ein oder andere auch einen Klarlack drüber.
Bitte hier euer Feedback geben und Interesse bekunden, damit ich die Stückzahlen zusammen kriege!!
Danke! Momentan sind wir noch zu hoch...ca. 180€ inkl. Eloxat!
-
Edit: Übrigens, Danke Eddy! Wie immer informativ und gleich aufbereitet für eine einfachere Entscheidung.
Ich wäre dabei, aber paar Worte für die Logistik/Zollabwicklung
- Ab 150€ Warenwert inkl. Versand fällt 3.5-4.5% Zoll an und 19% MwSt.
- Bei 10 Bestellungen liegen wir ja locker drüber.Wären wir wieder knapp bei 160€ vor die Tür inkl. allem!
Da es hier so nicht so gut klappt mit Group-Buys, kann ich dem ein oder anderen direkt was mitnehmen, wenn ich rüberfahre und gerade sonst keine Teile im Koffer habe
Falls jetzt Rieseninteresse ist, kann man es tatsächlich einfach über den Versand regeln.
-
Naja Hamburg ne, sehr nah dran verglichen zu dir
-
-