Beiträge von berzcheft
-
-
Moin! Willkommen.
Hab es vor paar Wochen durchgeführt. Aber noch nicht eingebaut. Alle die es ausbauen sind sehr happy vom direkten Feeling beim Kuppeln.
https://www.s2ki.com/forums/s2000-u…der-mod-275175/
Viel Erfolg
-
-
-
Update:
1. Das Flattern ist gelöst.
Robbins Auto Top hat ein Repair-Kit zugeschickt und der Sattler hat es vor meinen Augen in 20min eingebaut. Autobahn Test hat gezeigt, dass es funktioniert.
Für alle die ein Haartz-Stoff-Verdeck von Robbins haben, können dies nachträglich beheben.
Das Repair-Kit ist einfach nur ein Flauschband, welches auf das Gestänge (kurz vorm Übergang zum Heck) geklebt wird, dann muss man nur noch den Stoff von innen um das Gestänge mit einer anderen Wickeltechnik fixieren und fertig.
2. Die Abstände von der Leiste sind auch beseitigt worden
Dazu hat der Sattler, die Haltelaschen etwas leicht angebogen, so das bei Montag eine Normalkraft entsteht und diese gut ansitzt. Zusätzlich wurde bei der Montage etwas Druck ausgeübt und dann zugeschraubt. Jetzt passt es alles.
Für alle, die ggf. dieselben Probleme haben.
Saison um
, aber wenigstens was wichtiges erledigt 
-
Ja klar! Sorry

Aber wer will, der hat...
-
10-15% Einfuhr, Container bis 1500€ mit Versicherung und Papierkram.
27.000-30.000€?
Ist doch ok

-
-
-
-
Ich würde lieber OEM Qualität nehmen.
Haben mehr Leute hier Interesse, dann kann ich mal Anfragen?
Denn ich glaube mein Geräusch kommt auch daher :-/ und ich hole es mir schon mal auf Halde.
-
-
Up. Bastel-Saison beginnt
-
-
-
Nun hate doch nicht so
ist doch ein unwichtiger Mod. Bisschen Optik, bisschen anti glare - mehr nicht
-
-
Ich mach die mal auf heute Abend. Glaube aber die waren nicht ganz so stark gewölbt.
-
Ja Sika wäre ne Option. Aber hält zu bombenfest, wenn es mal ab soll. Aus welchen Gründen auch immer.

-

Außen ist es eher unproblematisch. Da kannst du die OEM Spiegel mit einem Föhn ausbauen und die Spoon sauber einsetzen. Wenn du herauskriegst, wo ich dieses erwärmbare Klebezeug herkriege, bitte um Info.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem muss man wohl beachten, dass wir Spiegelheizung haben, könnte also doch etwas anders sein, als auf dem Video.
Viel Spaß und berichte bitte!