Beiträge von berzcheft
-
-
War ja nur so laut gedacht, wird auch klappen.
Aber Elektromotor Drehmoment hat es in sich, das wollte ich nur mal hervorheben
Gib mal Feedback
-
Guck erstmal ob es im eingebauten Zustand noch genauso steif ist
So nen Motor baut massiv Moment auf
Wird schon klappen. Da hatte Honda kein Bock Gewicht zu sparen
-
Oder fährt ins Wasser
Hast ja meine Mobilnummer. Melde dich einfach. Ich kenn den Laden auch net, aber steige erst aus, wenn es passt haha
-
Lars, ich bin auch sehr digital unterwegs, aber wo bleibt die analoge Abenteuerlust
Finden wir schon raus vor Ort, ich bin auch so ein Parkplatz-Neueotiker - glaube hier:
Dropped Pin
near Hammerbrook, Hamburg
https://goo.gl/maps/GijwPMU2Nzz -
-
Das ist leider derzeitige Realität.
Bei persönlichen Gesprächen (nach paar Sake :D) mit den Chef Ingenieuren damals, konnte man auch gut heraushören, dass auch deren Nachwuchs-Ingenieure nicht mehr unbendingt mit Herz & Seele bei Honda sind, sondern den als einen ganz gewöhnlichen Arbeitgeber sehen. Dies spiegele sich auch in deren Innovationskraft wieder.Naja, aber so ist das erstmal.
Ganz sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, in Sachen Getriebe zb machen die Jungs immer noch gute Arbeit, zwar auch nicht immer alleine (deutsche Supllier...), aber überwiegend - und die Grundkonzeption kommt von denen!Auch im EV Bereich wird es hoffentlich eigene Lösungen geben. Zunächst bedient man sich von Suppliern mit bewährter Technik und integriert diese hoffentlich Honda-Like - und nicht wie bei diesem Beispiel mit einem FAIL! :-/
-
Ja, heutzutage muss man alles hinterfragen.
Die haben ja auch gerade Probleme mit Cadmium bei deren Ladegeräte - und trotzdem Rekordzahlen!
-
@Kiyoshi: Das hat aber reine Kapazitätsgründe aufgrund des Abgasskandals. Denen fehlt es schlichtweg an Manpower und Prüfstände, um die neuen E Flitzer zu zertifizieren
-
Wollen wir doch hoffen, dass der kleine EV und der hier: https://world.honda.com/design/TMS2017…rts-EV-Concept/
auch kommen!
Um Volldampf zu geben, musst du auch die Batterie auf Temperatur bringen, aber das dürfte bei unseren Minusgraden eher kein Problem sein, deutlich schneller als beim Verbrenner!
-
Hey, hier unterwegs ?
Heute Körnerstrasse geparkt ?
Don’t be a stranger, melde dich mal - bist ja regelmäßig hier in Hamburg
Grüße
-
Top!
Alternativ kann ich OEM Clips aus Japan bestellen, super billig dort und ohne Zoll.
Versand lohnt sich bei größeren Mengen, da ohnehin sehr leicht.
Nur zur Info.
Hab mir selbst paar Stoßstangen Clips bestellt
-
Hab nochmal deinen Text gelesen: Thema „Sprit liegt rum“
Vielleicht mal die Injektoren prüfen/austauschen?
Es klingt für mich alles nach einem elektrischen/elektronischem Problem, aber du hast ja bereits die Verdächtigsten getauscht. Bezweifle auch, dass es der VTEC Solenoid ist, aber auch mal im Hinterkopf haben.
Hmmm
-
-
-
-
-
Neue: Reserviert
Alte: up -
-
Alu
@Alexander G: Melde mich