Beiträge von berzcheft
-
-
Wie gesagt, es kommt drauf an, was man damit vor hat.
Wenn man von nun an immer mit so einem Gerät arbeitet, und die Batterie pflegt, sind diese Ampere auch ausreichend.
-
Er hat aber keine Odyssey

Und die Warnung der geringen Amps ist ja erwähnt.Ich finde die Empfehlung von Mugen ganz fein, kommt jetzt dann auch auf den Preis an

Ps. Das Optimate DC-DC wäre auch eine Option! Hat ja seine 2A und man kann es mit einer DC Spannungsquelle versorgen. Laptop Ladegerät o.ä.
Hab meinen kürzlich verkauft. -
So, jetzt aber:
https://optimate1.com/product/optimate-1-duo/
Wie gesagt, Rettung einer kaputten AGM bzw. Optimate braucht mehr Amps.
-
Sorry, zu schnell gewesen mit den Batterietypen. Ich melde mich.
-
TecMate Optimate 7 Select

-
Man darf leider nicht von paar Forenbeiträgen irgendwelche Schlüsse ziehen. Weder positive noch negative.
Die Qualitätsprobleme der Optimas ist wohl etwas länger her und auch der Hersteller sollte es adressiert haben. Wissen tue ich es nicht.
Jetzt sind ja schon 2 unterwegs mit der Yellow Top
Wir können ja hier berichten in den kommen Jahren
in einem neuen Thread dann. -
-
Habe intensiv mit dem Tecmate Chef gesprochen.
Optimate 7 Select tut es, kriege ich jetzt neu.
ABER, wenn du eine AGM retten willst, brauchst du hohe Ströme.
Wenn du eine neue AGM erhalten willst, reicht auch wohl dein CTEK
Denn für so eine Erhaltung braucht man nicht zwingend die hohen Strom-Impulse!
Wenn du mehr Infos brauchst, gib mir deine Fragen durch, ich treffe mich Montag mit einem Tecmate Menschen in Hamburg.
Viele Grüße
-
Ich durfte auch die Tage was dazu lernen.
Ich habe vor welche zu bestellen. OEM Honda und vom einem der größten japanischen Hersteller für Radmuttern. Die haben genau ein Design für Honda Felgen Kugelbund
Ja, M12x1.5 19HEX
Aber wird Bummelpost, falls du leihweise was finden kannst und dann neue willst, melde dich gerne.
-
Gewicht?
11.8KG

-
Eine solche Vorgehensweise ist durchaus zu begrüssen nach 10 Jahren

Aber bitte tue uns den Gefallen und probiere nie wieder Substanzen, die Dir unbekannt sind
Auch wenn bekannt, gehört sowas nicht auf deine Zunge!Soll keine Bevormundung sein, aber viele Jahre in der Chemieindustrie haben Spuren hinterlassen (im positiven Sinne)!

-
Also ich kann wirklich den Michelin Pilot Sport 4 empfehlen.
Fahre kein Track und brauche die Regenwahrscheinlichkeit, trotzdem ist er recht sportlich unterwegs.
Die Flanke ist tatsächlich etwas weicher, als erwartet, aber für mich ok.
Fahre 2.0 bar
-
-
Hi,
verkaufe Premium Fußmatten in rot.
Bei Interesse melden.
-
Hi,
verkaufe einen CR Schaltknauf
54102-S2A-C00
NEU und OVP
Bei Interesse melden
-
Die Stahlventile, die ich gekauft habe wiegen schon selbst 30g je Ventil. Das ist heftig
Frage ist, wieviel man zum Ausgleich braucht. Hängt ja an vielen Faktoren.
Daher dachte ich an eine leichtere Alternativen nach.
Danke
-
Ist ja auch kein Thema, nur Spaß ABM.
Advan liefert deren Felgen mit Alu Ventilen aus, daher frage ich.
-
Hat jemand eine Empfehlung für gute Alu-Ventile?
Stahl habe ich schon.
Gegoogled habe ich schon, suche eher eine persönliche Empfehlung

Danke euch
-


