Hey,
Ich brauche das schwarze Plastik mit oder ohne Heizelement- wo der Spiegel drauf geklebt ist.
Glas kann kaputt sein. Nur das Plastik - links rechts.
Würde mich freuen, wenn jemand etwas übrig hat.
Danke
Hey,
Ich brauche das schwarze Plastik mit oder ohne Heizelement- wo der Spiegel drauf geklebt ist.
Glas kann kaputt sein. Nur das Plastik - links rechts.
Würde mich freuen, wenn jemand etwas übrig hat.
Danke
Hi,
habe durch Zufall ein Angebot bekommen, wo ich selbst nichts von habe - da kein Interesse.
Aber vielleicht hier jemand:
TODA Schmiedekolben, aber...
- 0.5mm Übermaß bei OEM Verdichtung
- Inhalt:
4 Kolben + 4 Ringe + 8 Bolzensicherung + 4 Kolbenbolzen
Bei Interesse bitte melden. Gibt nur ein Set von 2 ![]()
Hihi ja feine Sache oder nicht ![]()
Ne im Ernst, ich persönlich bin wieder mehr Richtung OEM und habe einige Dinge verworfen. Gibt trotzdem nette Sachen, die man machen kann.
Einen Kompri finde ich charmant, wenn es richtig gemacht wird UND ich persönlich würde das bei einem 2. S machen, wenn man das realisieren kann (Platz, Geld, Zeit).
Denn einer sollte so OEM wie möglich gehalten werden.
Übrigens, es ist gar nicht so schlecht, wenn der Rest das Gleiche bleibt und der S nur bisschen potenter wird (bei gleicher Motorcharakteristik) - denn den Rest liebt man ja.
Nur ne Idee...
Geht sicherlich damit auch weg, hast recht.
Mich wundert es trotzdem, ob es Hardware ist oder Software ist?
Ja, sehe ich auch so, wenn es um Leistungssteigerung geht.
Aber ich möchte dieses dumme verschlucken beim anfahren sparen. Das ist alles.
Das nervt mich von Tag 1 beim S.
Danke
Die Toda zb. - ergo ich muss per FlashPro ran und das korrigieren ?
Frage:
Ist die Nutzung einer anderen größeren Drosselklappe Plug&Play?
Austauschen und losfahren?
Hab’s mit der FlashPro eingestellt nachdem Einbau der leichten Toda Pulleys, 1-2x ausgegangen mit den Todas!
Jetzt ist alles tutti
Die DK an sich hat ja den Verschlucker bei niedrigen Touren. Nervt total.
Überlege ne andere DK, zb. Toda einzubauen und zu vergleichen.
Hey,
gegen eine Spende ans Forum + Porto habe ich beide Spiegel zu verschenken. Sind Navy Blue Pearl lackiert, aber benötigen eh eine komplette Lackierung.
Eines der Spiegel hat zwei mini Risse am Steg, aber dennoch stabil und bei der Lackierung kann man es fixieren/spachteln.
Der zweite Übergangssteg zur Tür ist nicht dabei - nur das Spiegelgehäuse in einem Guss, ohne innere Halterung aus Metall. Quasi nur das Gehäuse.
Elektrischer Antrieb auch nicht dabei - gibt es bei Interesse separat. Meldet euch.
Fotos mache ich, wenn Interesse da ist oder Zeit.
Viele Grüße
Berz
Warum Dubai ? Weil er’s kann!! ![]()
Ich glaube das Ding macht Spaß, aber nix im weitesten für tägliche Dinge, wie Yves sagt. Bin aber einen alten Lotus gefahren.
Knall dir einen Kompri rein. Kenne einen, der macht es sehr gut und haltbar und ich spreche nicht vom Honda Reis Umbau. Kostet aber entsprechend.
Ich glaube nicht, dass du so einfach solche Frequenzen per Hand erzeugen kannst. Ist doch etwas schwieriger.
Hast du denn die Gummis gedreht/verändert und dann nochmal getestet?
Oder nur per Hand gerüttelt ?
Ja, so ist es bei mir auch. Hab bereits ne Metallplatte in der Hülle. Fand den Aukey sehr unauffällig. Auf dem Bild bei Amazon sieht es mächtig aus, aber nur bisschen größer als ne 2€ Münze, ca. 1,5...
So, endlich ein zweites Telefon gehabt zum Fotografieren.
Danke @florian_se für den Tipp.
Passt perfekt, beschädigt nix und fügt sich dem Cockpit perfekt - schön großes Display rundet das Bild ab.
Hab das hier:
https://www.amazon.de/dp/B01N5NSX9M/…p_1sdjn2t47b3G6
Dabei, 8. August bin ich da. 25.7 würde auch gehen.
1. August nicht.
Danke Wolle
Ich hätte es gestern brauchen können. Ich war glücklicherweise bei meiner Durchreise zu Besuch bei einem S Kollegen und er hatte ne Bühne da.
Meine Kontermutter vom Dämpfer hatte sich gelöst und Geräusche gemacht. Rechtzeitig gemerkt.
Yves, eröffne ne Gruppe und wir joinen einfach - jeder der will!
Ich kann aufgrund von Geheimhaltung halt nicht im Detail erzählen warum, aber das 90er dürfte reichen. 140er macht nur Sinn, wenn es wirklich hart zu geht, aber falsch kannst damit nix machen.
Achte auf das X1 im Namen. Gibt zwar nur noch das neue X1, aber es kann ja alte Bestände geben.
Super was das Getriebe und Diff angeht.
Wenn du eventuell mal Track fährst, dann ist 140 gut, sonst tut es auch das 90er. Würde eher das 90er empfehlen.
Motoröl würde ich dir Mobil 1 FS X1 5W-50 empfehlen.
Auch lang und breit in den Threads erläutert.
Mein Senf dazu