Du, nach dem neuen Dach ![]()
Beiträge von berzcheft
-
-
-
-
Alles zusammen kostet 2000€
Material Firma Haartz. Twillfast RPC
OEM Ausrüster bei fast allen Cabrios.
Nero, komm rum. Machen wir eine Elbtour

-
Tatsächlich: Der hat so auf jeder Seite runde Patches bisschen weiter vorne (zur Fahrtrichtung) - sehr nah an der Metallstrebe!
Nehme an, dass es genau diese Verstärkung ist.
Klasse!
-
Hatte noch keine Gelegenheit zu forschen. Gucke ich gleich mal. Wenn es nicht eingebaut ist, lege ich eine Lage gleich ans Metall dran. Reibwert minimieren

Ja, was soll man machen, Preis ist stolz aber normaler Satz bei einem Sattler in D.
Was der Holländer für 1200€ anbietet, ist mir mittlerweile ein wenig fishy. Wenn seine Arbeit nicht günstiger ist, dann vielleicht „schlechteres Material“? Nur eine Mutmaßung und keine Fakten. Aber Material hat seinen Preis.
Keine Ahnung. Ich bin zufrieden
diese Saison ist gerettet. -
Das Material an sich kostet die Hälfte. Die Arbeit ist auch nicht ohne.
Kleinteile und naja Garantie und Gewährleistung waren es mir Wert!
-
-
Keiner Interesse?
-
-
-
-
-
Frisch vom Sattler-Schlachter
Up
-
Up
1 Neue
2 gebrauchte (kostenlos) -
4 Lila Scheine!

-
So. Kurz paar snapshots. Später im Detail.
Auto muss noch gewaschen und gepflegt werden.Erster Eindruck:
Sehr saubere Arbeit. Verdeck wurde ja in USA in der Fabrik hergestellt (bzw. war auf Lager?!) und hier eingebaut. Daher werde ich dazu im Laufe der Zeit etwas sagen können.
Aber Arbeit und Handwerk sind super. Gummis alle in Takt, Spaltmasse, etc. - sitzt alles wie vorher.
Einziges Problem: Das Verdeck sitzt so stramm, dass ich es vorerst nur mit viel Kraft schließen kann. Aber das soll wohl normal sein. Daher steht der Wagen jetzt in der Sonne um die Dehnung weiter zu begünstigen.
Die Heckscheibe ist jetzt auch größer, oder?
Also der Blick nach hinten ist super. -
Jupp. Der war Pampers Bomber getuned
-
-
Japp. Selbst geschossen in NYC. fand ich nur lustig wegen dem hier: