Beiträge von berzcheft
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habe den High-Airflow-Luftfiltereinsatz in meiner Carbon Airbox auch immer sehr gut wieder sauber bekommen, und dadurch wesentlich länger verwenden können.
Ist auch ohne Öl.
hast du mehr Infos ?
Carbon Airbox ?
Filter ?
Marke und Ausführung von beiden…
Danke dir
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oder auch hier:
ThemaAutoradio mit hellem Display oder Remote Steuerung über App
Geht es nur mir so oder hat hier auch jemand das Problem, dass das Autoradio Display bei offenem Dach nicht lesbar ist?
Ich suche ein Autoradio mit UKW, eventuell DAB und BT Streaming vom Handy mit sehr gut lesbarem Display. Das kann entweder so ein schönes altes klassisches Autoradio sein wie zum Beispiel das Bremen SQR 46 DAB oder ein Autoradio mit vollständiger Steuerung über eine App. Steuerung über die S2000 Audiotasten ist ein Muss. Ein entsprechender Adapter muss also käuflich sein.
1. Hat…SQ3322. Februar 2021 um 13:19 -
Zu früh gefreut, EMR3 ist das ja.
EMR4 wird es werden …
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Ob Honda den Leichtbau in den Griff bekommt kann ich nicht sagen. Aber einen großen Akku und reichlich Pferde bekommt man in einer Limo schon mit 1,8to hin.
Im neuesten SUV (Honda e:Ny1) wird der Motor vom Zulieferer Vitesco zugekauft. Die Einheit kann man sich sonst bei den PSA-Fahrzeugen angucken.
https://www.electrive.net/2023/07/31/hon…eb-von-vitesco/
Nachdem der Honda e schon durch Ineffizienz aufgefallen ist, kann es nur besser werden. Man scheint dort im Hause auf jeden Fall noch nicht die richtige Expertise zu haben.
Noch gibt es nur ein paar nichtssagende Renderings von Fans zum Honda. Daher muß man abwarten ob es nur ein sportlicher Wagen oder ein Roadster werden wird. Bei den offenen Fahrzeugen ist das Angebot äußerst begrenzt. Ich sehe da vorerst nur den MG Cyberster oder den Polestar 6 am Horizont. Aber es wäre endlich mal ein S der locker über 10.000U/min schafft.
Danke für den Hinweis. Wusste Ich gar nicht, aber da wird wohl „mein“ Öl reinkommen - in die DHT - geil
Wurde mir gar nicht mit geteilt.
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Also, meine Empfehlung ist:
Wenn Cusco (o.ä.) cooling plates im Einsatz, dann sollte die OEM Air Guide Plate raus.
Ich war zu faul für die Demontage und habe das OEM Ding einfach teilweise in dem Bereich aufgemacht.
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https://www.s2ki.com/forums/attachm…r-bumper-ag.jpg
Und cooling plate Ist das hier, welches ich zufällig verkaufe:
ThemaCusco cooling plate schwarz eloxiert
Hi, habe ein schwarz eloxiertes Cusco cooling plate zu verkaufen
Habe sie von dem fürchterlichen Cusco grün befreit
Dachte an 140€
Max. 50km im Einsatzberzcheft7. Oktober 2022 um 19:15 -
Beim Knick, hast du ja eine künstliche Beschränkung der Luftzufuhr (Querschnitt), das ist schwerwiegender als die dann vorhandene Luft zu kühlen.
Ich habe für mich das OEM System etwas weiter geöffnet.
Den Air Guide (schwarze Kunststoff Abtrennung zwischen Motorhaube und Kühler) im Bereich der Ansaugung öffnen. Dremel und großzügig raustrennen.
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Klär mal auf wofür. Falls es Tüv-relevant ist, würde ich das auch gerne wissen. Auch wenn der Spoiler über die Homologation des S2000 abgedeckt ist und somit automatisch ABE hat, aber erkläre das mal einem Beamten vor Ort
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Und hier ein interessanter Artikel
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Meine Werte:
KW V2
Radnabenmitte-Kotflügelkante, kein Bördelkante
VA: 33cm
HA: 33cm
Einstellung seit 18.000 km
Sehr zufrieden, allerdings (noch) kaum Grenzbereiche ausprobiert. Aber 2x S2000 Profifahrer haben den nach den Mods bewegt und für gut befunden.
Vermessung anbei:
Keine Probleme bis jetzt mit den CV Joints. Ich lege mir aber bald welche auf Halde
Hier mal die Optik - wegen Keilform etc.
Hab aber auch die J‘s Racing RCA VA verbaut.
Paar nette Infos gibt es hier:
https://robrobinette.com/S2000OffsetBallJoints.htm
Driveshaft spacer habe ich auch verbaut
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Wow, 1000€ Knapp für den Einbau !
Gut, einfach ist das beim S nicht, aber schon heftig.
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