Beiträge von berzcheft
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Guck im Motoröl Thread - da habe ich alles so gut wie möglich erläutert.
Bei Fragen melde dich
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Kon'nichiwa,
ich glaube nicht mehr, dass ich meinen Air Duct einbaue, daher verkaufe ich ihn hier.
Es ist eine Replica des Spoon Carbon Air Duct - wie gut es gemacht ist, kann ich von den Dimensionen her nicht sagen, weil ich niemals das Originale hatte und dieses hier nie eingebaut habe.
Ich kann auch nicht sagen, ob es das hochwertigste Carbon ist - ich denke aber schon, dass es grundsätzlich Carbon ist - zumindest ein Teil davon (Beschichtung?) - super leicht ist es aber nicht.Nix für Chris
Dass er seine Aufgabe erfüllt, denke ich schon - keine Raketenwissenschaft dahinter.
Wenn Interesse besteht einfach melden.
VG
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Hi,
habe hier noch einen schönen Leder-Schaltsack mit roten Nähten rumliegen - NEU unbenutzt
Keine Ahnung zu welchem Auto es passen könnte, ich schätze ist für einen Civic o.ä. - Beim S2000 habe ich es erst gar nicht rangehalten.
Bei Interesse melden...
VG
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"Du kannst es zurückrechnen" - habe auch oben korrigiert...wenn du V3 wiegst, OEM über S2Ki.com und Öhlins auch - dann hast du doch deine Antwort.
Wäre natürlich schön, wenn jemand das Öhlins rumliegen hat
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http://urgedesigns.com/?page_id=340
"16 lbs of Weight Savings
The Ohlins DFVs are designed in Sweden and Machined in Japan out of Aluminum. Aluminum allows the shock to dissipate heat better throughout and shed about 16lbs over the OEM dampers. The OEM S2000 dampers weigh in at about 51lbs across all four corners while the DFVs come in at about 35lbs. 16lbs is a significant weight savings for a part upgrade on a car that weighs as little as the S2000. More importantly it is 16lbs of unspring weight, further improving handling by improving wheel/tire dynamics."Chris, laut dem Link von Jago, gibt es eine Ersparnis von 16 Pfund ggü. OEM. Jetzt kannst du es zurückrechnen wenn du das V3 gewogen hast.
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In meinen Augen einfach nur ein Ableger vom NSX Design...kann man gut oder schlecht finden: Geschmacksache!
Wie Alex G sagt, abwarten und gucken, ist ja kein iPhone was gehyped wird
Außerdem wird es niemals mehr so ein Motorkonzept geben, Hybrid, E-Motor etc. ist unumgänglich. Aber zumindest ein Turbo kommt rein
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Weil‘s gerade zur Hand lag:
http://www.roadandtrack.com/car-culture/bu…ng-speedometer/
Zufällig auch am S2000
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@eddy_s2k: Soweit ich weiß und vor mir liegen hatte, bevor ich es einbauen ließ, gab es keine Lager dazu...
Nur die Rollen und Schrauben dazu. Ich meine TODA bedient sich der OEM Lager?! Plug and play...
Wenn ich nicht ganz blöd bin jetzt, aber Chris kann ja noch gucken, hat es ja noch nicht drin.
Ps. Hab noch ein Set da...mit/ohne AC, falls Interesse melden.
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Eddy, bereichere uns mit dem Grund
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Moin,
habe noch einige neue Dichtringe rumliegen und möchte aufräumen.
Biete die in Sets an. Dachte an
5er - 4€ inkl. Briefversand
10er - 6€ inkl. “Weiß nicht mehr genau, was es bei Honda kostet.
Falls ich zu hoch bin, Bescheid geben.
Will damit kein Geld machen, muss nur weg... -
Lecker, war der Weihnachtsmann da?
Also Werkzeug ist von Honda verwendbar, extra so ausgelegt...
Aber Einbau kann ich leider nichts sagen, da selbst nicht Hand angelegt!
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Hab mir ne Flasche gegönnt, aber was man alles unterschreibt und sich verpflichtet: 250,000 $ / 5 Jahre Gefängnis - lohnt der Aufwand eher nicht.
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Also ich habe mit Chris die Höhe bei mir einfach per Hand eingestellt. Bisschen aufgebockt, Kunststoff Aufnahme gedreht. Fertig.
War aber auch NEU, kein Plan wie es sein wird nach längerem Gebrauch, zwecks Freigängigkeit des Gewindes ?!
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Noch vorhanden:
1x Kette
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Gute Besserung und trotzdem Glück, dass dir nix schlimmeres passiert ist und du bald wieder gesund wirst!