Wollte ich auch schon vorschlagen, Dust.
Deiner hat ja paar cojones und dürfte sich für mehr Wumms qualifizieren
Wollte ich auch schon vorschlagen, Dust.
Deiner hat ja paar cojones und dürfte sich für mehr Wumms qualifizieren
Anderes Fahrwerk rein, Diffusor und gut ist.
Das Drehmomentproblem ist dadurch nicht gelöst
Moin Arkadash,
also deine Fragen sind so nicht pauschal zu beantworten, da sehr individuell.
Der S ist ein super Gesamtpaket, aber Verbesserungen gehen immer und in welchem Maße ist auch wieder individuell zu beurteilen.
Was du wissen solltest, der S ist nicht gerade ein Autobahn Bolide, der die Wurst vom Teller zieht und viel Drehmoment hat. Ist eine Kurvensau, da ist sein zuhause. Dort ist er auch konkurrenzfähig!
Daher, wirst du vielleicht dort ein bisschen enttäuscht sein, gerade wenn du vom Nissan kommst. Vielleicht wäre der 2.2 S eher die Wahl, wenn überhaupt.
So sehr ruhig finde ich ihn nun auch nicht auf der Bahn. Erst seitdem ich mein Fahrwerk drin habe, ist es deutlich besser.
Alles meine persönliche Meinung und am wichtigsten ist eine Probefahrt, um dafür ein Gefühl zu bekommen. Mit dem Budget kriegst du definitiv einen guten S noch.
Mit Nissan kenne ich mich nicht aus, aber finde auch keinen Bezug zu anderen Marken.
Auch wenn ich fair und objektiv anderen Fahrzeugen Credits geben muss.
Bei Fragen, fragen
Um ehrlich zu sein, macht high end mMn beim S2000 keinen Sinn. Das Auto ist einfach zu laut.
Daher merkst du über BT den Unterschied im S nicht wirklich, aber schon beim Abspielen Zuhause.
BT aptX ist schon deutlich besser, aber AirPlay ist aber noch etwas besser, u.a. auch was Signalstärke angeht weil über WLAN
Noch vorhanden:
1x Spanner
2x Ketten
Pustekuchen, entflammbare aerosol Dosen sind auch im Aufgabegepäck nicht erlaubt.
Schade...einen Versuch kann man aber starten
Also sein Auto tauchte plötzlich bei Mobile.de auf, hoffe es hatte nix damit zu tun?!
Jo, hab ja geschrieben: Nicht leicht, aber möglich. Kostet auch sein Geld und wie du sagst regelmäßige Revision sind nicht verkehrt.
Aber ne Frage habe ich immer noch:
Die Stange muss doch "gecleant" werden um nur die eine Öffnung für die Waschdüse zu beherbergen?
Sprich aus 2 mach 1 und das kleiner wie bei den Motorhauben-Düsen?
Mein erster Honda Besuch vor paar Jahren startete mit dem Chef Ingenieur (Getriebeentwicklung) im Honda Museum in Motegi. Er hatte das arrangiert, weil er wusste, dass ich ein wenig wahnsinnig bin mit Honda.
Das war eines der besten Erlebnisse. Ich war plötzlich der Klischee-Japaner mit dem Fotoapparat
Mugen wäre noch ein Besuch Wert.
Ja, der ist auch bei mobile drin.
...könnte interessant sein
Aber nicht für mich, aber für das Forum hier?!
Ich spiele mit dem Gedanken, ja!
Aber es muss wirklich passen, der Zustand muss makellos sein und das ist bisschen schwer. Der scheint mir sehr interessant und die Farbe ist einfach der Knaller.
Aber der Innenraum ist auf den ersten Blick bisschen verschlissen. Das Leder von der Seite zumindest.
Aber ist alles nur ein Gedankenfurz - wenn der Preis stimmt würde ich mir das überlegen.
Ich hatte ihn angeschrieben - aber noch keine Antwort.
@Alexander G: so sehe ich das auch, laut google translate natürlich
Ich glaube der S ist sehr gut. Vielleicht jemand aus dem Forum?
Den solltest du dir auf jeden Fall ansehen falls noch aktuell?
https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios
Honda S 2000
First Registration: 06/2006
Mileage: 63,000 km
Fuel Type: Petrol
Price: 25.500 €
Top, trotz des klobigen Kompressors sieht es sehr aufgeräumt aus - gefällt!
Hallo Leute,
ich dachte ich teile mal meine Freude von meinem letzten Besuch in Japan mit euch und lade paar Eindrücke hoch.
Ich habe die TYPEONE Werkstatt von Spoon besucht und paar nette Gespräche geführt.
Faszinierend fand ich (immer wieder aufs Neue), dass Respekt und Höflichkeit in diesem Land an oberster Stelle stehen und wie man auf einem der Bilder sieht, verabschiedet sich der Werkstattleiter persönlich von seinem Kunden im weissen Civic Type R - die Szene dauerte noch viel länger an - bis der Civic aus dem Sichtfeld war
Nun zu den Bildern:
Auf dem Weg zur Werkstatt, hier die Zentrale
Habe selbst eine Monkey - diese stand in einem Hauseingang in Szene gesetzt
Diesen S gibt es zu kaufen, bei Interesse melden: BJ2002, 167.000km, keinen Unfall - Große Inspektion notwendig
Respekt ggü. dem Kunden + die Qualität der Arbeit stimmt, was will man mehr ?!
Feinster abgehängter 6-Gang Schinken!
Fortsetzung...
Solange willst du nicht warten;)
Machen wir eins nachdem anderen