Ps. Eine Anfrage aus dem Forum läuft schon.
Ihr könnt auch alles andere anfragen, muss nicht TODA sein, ich kann es alles in einem Package reintun - sofern die Größe es erlaubt.
Honda OEM habe ich für mich selbst auch angefragt.
Beiträge von berzcheft
-
-
Ich reise regelmäßig in die USA (momentan nicht), aber ab Oktober wieder.
https://s2k.de/www.bkhondaparts.com fand ich immer gut. Habe immer da bestellt. Versand ist hoch, aber lohnt sich bei mehreren Teilen schon.
Kannst es in mein Hotel oder Büro schicken lassen. Müssen wir aber abstimmen.
Alles weitere kannst per PN machen mit mir.
-
Geile Felgen!
Erkennt man aber wenig drauf bzw nur ein Bild, oder?
Kannst mehr Infos klarmachen ?
Ohne Instagram ? -
Nein, brauche ich nicht
-
Ich bin bei @UncleHo nächste Woche und danach habe ich eine 3,5h Autobahn / Landstraßen-Fahrt vor mir und kann direkt berichten.
Freue mich schon!
-
Absolut richtig. Würde auch so handeln, aber ein gepflegter Motor und Rahmenschaden freie Karosse wäre auch ne Überlegung Wert (alles eine Preisfrage).
Das Dach kannst du komplett wechseln auf Glas. Also nicht flicken, sondern komplett.
Aber es gibt ja paar Sachen bei mobile. Gibt immer noch den gelben S aus Polen, der ist immer noch lukrativ, wenn alles stimmt. Einfach mal einen Trip dahin machen. Polnischen Kumpel mitnehmen, falls vorhanden
-
Was sagst du zu dem?
I found this offer at mobile.de:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios
Honda S 2000
First Registration: 03/2000
Mileage: 46,500 km
Fuel Type: PetrolPrice: 17.000 €
-
Moin Leute,
ich möchte für mich selbst bei TODA paar Sachen bestellen, dachte ich frag mal rein, ob jemand was möchte. Man könnte damit Versandkosten sparen. Zoll und Importabwicklung übernehme ich, die Kosten teile ich vorher mit - dann kann man sich entscheiden. Falls ich selbst drüben bin, bringe ich es per Reisefreigepäck mit.
Ich wollte eigentlich so regelmäßige Bestellungen im Forum anbieten, aber nach reiflicher Überlegung (auch beim Stammtisch) und auch Erfahrungen (wie es meistens abläuft) habe ich mich gegen diesen naiven Gedankengang entschieden Ich biete es sporadisch an, wenn ich was für mich und Freunde bestellen möchte, ihr könnt es euch ja überlegen. Preise dürften etwas niedriger, als hier in D angeboten wird, sein.
Bitte hier keine Diskussion (Fragen gerne) - bei Interesse PN an mich.
-
Ferrari Testarossa ?
-
hardstyle, lass uns teilhaben warum
Interessiert mich...mit dem Zeug hatte ich nie was zu tun. -
76810-S2A-A03Zx
x = Farbcode
zB. D = NH630M -
So, hab normales HONDA DOT 4, kannst aber jedes andere DOT 4 nehmen, wie auch das von JagoBlitz...
Ohnehin gibt es in diesem Segment wenig Auswahl bzw. viele Brands, aber die kaufen von paar Großen Herstellern ein und machen ihr Label drauf. Daher bedenkenlos ein DOT 4, kannst das ATE nehmen...
-
Gleiche wie die Bremsflüssigkeit, DOT xyz. Habe gerade keine Unterlagen zur Hand.
-
Danke dir für das Angebot.
Ich bleibe erstmal bei OEM
Sonst melde ich mich
-
Ich kann die TODA offiziell mit Abgasgutachten anbieten. Aber nicht per sofort, die Gutachten sind in Arbeit. Kein Hinterhof und gefaketen Gutachten.
Importieren und Verzollung ist auch mit dabei.
Details gerne per PN
Edit: Verzeihung, es ist spät...keine ABE natürlich! Aber mit einem offiziellen Abgasgutachten vom TÜV Hanse kann jeder TÜVer bundesweit (Österreich/Schweiz auch?) die Anlage eintragen...kostet nur die Einzelabnahme dann.
-
@Ray71: meinst du mich? Sorry, hatte das nicht ganz auf der Kette...
-
Was spricht gegen eine TODA?
Zu leise ?
-
Das ist ja lustig. Was für ein Zufall
Na dann warten wir mal, ob er sich meldet - wenn überhaupt !
-
Wo ein Wille, da ein Nudelknäuel !
-
Die Zeiten haben sich geändert, die Menschen respektieren das Eigentum anderer nicht u.a. weil es Ihnen selbst egal ist, was mit ihrem Auto ist...
Deswegen habe ich diese Paranoia entwickelt und parke immer so, dass das Risiko gering ist. Aber nicht immer möglich, das klassische Türen aufschlagen ist immer noch weit verbreitet oder "die Stoßstange ist doch dafür da (um sie zu stoßen)!"
Naja, jeder trägt sein Päckchen