Beiträge von berzcheft
-
-
Habe eine rumliegen die noch rein soll. Werde berichten
@macB hat auch eine. Kannst ja mal Entwarnung geben?
Ich bin gespannt
-
Hab das Video von ivory noch nicht gesehen, aber korrekt, Wunder bewirkt das neue Fett natürlich nicht.
Aber da man ohnehin da rangeht, kann man es machen - wenn denn mechanisch nichts kaputt ist. Glaube bei Kiesow Hamburg gab es noch eine Kardanwelle zu kaufen?!
-
Der Luckymaniac hatte doch in seinem Projekt Thread erwähnt, dass man die einfach selber revidieren kann...
Das Schmierfett "nur" wechseln ?
Ich weiß jetzt nicht, ob er das irgendwo gepostet hat?!Nur so als Hinweis, vielleicht hier suchen oder S2ki.com mal gucken. Wäre zumindest der erste Schritte bevor man zu Honda läuft.
-
Hi,
suche einen gut erhaltenen / neuen Schaltknauf (mit Leder).
Wenn ihr was rumliegen habt, bitte anbieten.
Danke
B -
Der hier ist auch interessant, falls Alles stimmt:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios
Honda S 2000
First Registration: 03/2007
Mileage: 117,500 km
Fuel Type: PetrolPrice: 16.500 €
Steckst noch bisschen was rein und hast ein gutes Auto.
Oder wenn du sicher gehen willst (was auch keine 100% Garantie ist) - Fugel hat einen drin: 2009
Honda S2000 2.0i-VTEC Klima|Xenon|Leder
First Registration: 08/2009
Mileage: 51,100 km
Fuel Type: PetrolPrice: 28.999 €
Naja schau erstmal über den Kontakt aus dem Forum und berichte gerne!
Grüße!
-
Sorry, aber mit Spiegelung ist fies. Ich kann nix erkennen
-
Honda S 2000
First Registration: 01/2006
Mileage: 163,000 km
Fuel Type: PetrolPrice: 19.500 €
Ist das der Pole. Habe jetzt nicht geguckt, da unterwegs, aber 2.2L und gelb. Zufall?!
-
Ich würde erst grundsätzlich prüfen, ob der Wagen was für dich ist...wenn ja, kannst du dann einen Aufruf starten, wenn es nur einen im Ausland gibt, der auf Papier sich gut anhört.
Manchmal muss man besondere Wege gehen, um sein Traumauto zu holen - aber es muss dann auch ein Traumauto sein/werden, sonst lohnen sich die Mühen nicht.
Ich persönlich würde sogar RHD fahren, wenn es hier nix gibt...
-
Erstaunlich, was ein Reifen so alles bewirken kann!
Bin höchst zufrieden!
Der Komfort ist sogar - wie bereits mehrfach erwähnt - gestiegen und nicht jede Schwelle macht sich bemerkbar.
Geil!
Kann es also nur bestätigen, für mich und mein Fahrprofil der richtige Reifen.
-
Asoooo!
Macht auch Sinn, denn die Scheibe stellt ja die Grenze dar und der Wischerarm entfernt sich dann von der kritischen Stelle - darauf wäre zunächst nicht gekommen
-
Ein enges Höschen
Aber das sollte zu machen sein.
Du hast somit den linken Arm links festgehalten und dann rechts leicht hoch gebogen ?
(Aus der Perspektive wie auf dem Bild oben?)Danke für den Tipp!
-
-
Ok, also Sattel und Halter vom ATR, Beläge auch. Scheibe vom S geht klar.
Hast du noch die Teilenummern für mich
Das wäre das sinnvollste Upgrade beim S meines Erachtens (nach dem Fahrwerk)!
-
Super Info, Danke.
Kannst du noch die Teilenummern durchgeben und was man alles braucht?
Auch die Schläuche vom ATR gleich holen und wechseln?
Danke!
-
Ich mag mich irren, aber sofern ich weiß, sind diese Modelle technisch alle gleich:
Country/Area
AUSTRIA, BELGIUM, CZECH REPUBLIC, GERMANY, HOLLAND, ITALY, SWITZERLAND - KGChassis No Range
JHMAP11306S6S200001-6S999999UK ist logischerweise anders:
UK - (KE)Chassis No Range
JHMAP11206S6S200001-6S999999Achtung, habs nur für mein Baujahr 2006 eingegeben, zwecks VIN.
Ich würde gar nicht behaupten, dass der AP2 aus USA mit 2.2 weniger beliebt ist hier...ist genauso ein toller Motor wie der 2.0, leicht verändert halt. Ja, die Europäer mögen ein wenig verbohrt sein und das anders kommentieren und bewerten, aber wenn du den nicht verkaufen solltest und grundsätzlich nicht voreingenommen bist, dann ist es auch eine Option (zB fertig importiert aus Polen, der gelbe) oder aus USA...aber dann kommt nochmal Zoll und Einfuhrumsatzsteuer rauf.
-
Gibt es denn andere nicht-OEM Lippen, die optisch der originalen Lippe nahe kommen und was taugen?
Würdet ihr von den PU Lippen bei eBay abraten?
-
Du bist dran blue
Sogar das zweite Bild bei der Bildersuche ist das!
-
-
Ps. Eine Anfrage aus dem Forum läuft schon.
Ihr könnt auch alles andere anfragen, muss nicht TODA sein, ich kann es alles in einem Package reintun - sofern die Größe es erlaubt.
Honda OEM habe ich für mich selbst auch angefragt.