So viele S diesen Sommer gesehen
Einer aus LIP in HH unterwegs ? Aus denn Forum?
So viele S diesen Sommer gesehen
Einer aus LIP in HH unterwegs ? Aus denn Forum?
Also das mit dem Parkplatz ist bei mir genauso. Bin froh, nicht der einzige Verrückte zu sein bei dem Thema
Ja, ist tatsächlich interessant - wie unterschiedlich das ist.
Ich wollte gerne die Advan haben, aber ist mir zu lästig mit dem TÜV.
Ich mag Felgen die am äußersten Rand nicht (mehrfach) tief sich absetzen...also eher eben zum Reifen münden, dabei können die gerne Konvex sein.
Mit den OEMs bin ich nach reiflicher Überlegung sehr zufrieden, wenn die Farbe nun drauf kommt.
Wenn du ständig 250 fährst, hat der Regen keine Chance da ranzukommen.
Super, deckt sich mit meiner bisherigen Erfahrung.
Volle Fahrt voraus!
Danke
Das ist krass und natürlich nicht akzeptabel. Besonders bei der Zündung, kann man schnell mal nen Motor schrotten.
Hast' Erfahrung mit der FlashPro?
Zwar nicht so "custom" wie die AEM, aber immerhin solide Basics. Deine Meinung würde mich dazu interessieren.
Ohne Make-up Spiegel könnte ich nicht
Danke Nero!
Ach, für meine Zwecke und Wetterbedingungen hier mehr als ausreichend denke ich.
Ich werde berichten.
Fand die Hankook Evo V12 damals ganz ok, aber da hat sich ja mittlerweile was getan und ich bin gespannt.
Die Headline ist recht plakativ und dann relativiert der Artikel wieder alles...
Naja, wie du sagst, die Intervalle sind zu kurz um eine Differenzierung zu sehen.
Daher stimmt es schon, dass sich die Spreu nicht vom Weizen trennt innerhalb dieser Bedingungen.
Was ja für die normalo Anwender durchaus positiv ist, wen sie kurze Intervalle fahren.
Aber man sollte nie etwas alleine vom Preis ausmachen und mal ehrlich, bei den Preisen von Mobil 1 und Castrol und Co. werden wir nicht arm, daher verstehe ich diese Sparerei überhaupt nicht.
Fährt man nun viele km in seinem Daily, summiert sich das schon, aber da kann man auch paar Kröten mehr ausgeben und dafür Long Life Öle mit OEM Freigaben von einem großen Hersteller holen und länger Ruhe haben. Aber wenn die (echten*) Freigaben auch bei einem günstigeren Öl zu kriegen sind - Go For It!
*Und wie gesagt, viele/fast alle kleinere Klitschen kaufen Additivpakete ein und schreiben auf die Packung, was dieses Paket leistet. Manche schummeln noch ihre eigenen "Empfehlungen" rauf und verwirren die Kunden.
Danke für den Hinweis Lars!
Korrekt, bei genauerem Hinschauen ist mir die Breite der Konsole aufgefallen. Aber Brodit schreibt ja das Baujahr rein, also alles korrekt von denen.
Ich verwende dann die Kugel mit einem höheren Steg, aber ob das gut aussieht - ist eine andere Frage. Ich poste mal, wenn ich es etabliert habe!
Was haltet ihr hiervon?
https://www.amazon.de/dp/B004LOLOK6/…i_h0fEzbXZH5HRN
Darauf wollte ich dann vielleicht einen magnetischen Kugelgelenkhalter installieren.
Alles ohne Mods, Klebereste oder Schmuddelkram. Das Magnet-Plättchen Klebe ich auch auf die Smartphone Hülle und mein Phone bleibt sauber.
Ist es Leuten auch aufgefallen, dass der PS4 plötzlich bei fast allen Händlern (außer Reifenchampion.de), plötzlich im Preis "explodiert" ist?
Haben die Franzosen Ferien ? Oder was ist los?
Ergo: Zuschlagen, wer noch diese Saison was will..!?
Frage: Hab jetzt den Pilot Sport 4 für einen guten Kurs bei Reifenchampion.de gekauft, aber es stand nirgends was von FSL drauf...ist der PS4 nicht grundsätzlich mit FSL.
Finde die Angaben recht dürftig...mal steht FSL, mal nicht, retsliche Angaben sind aber meist identisch.
Einer Ahnung davon?
Hallo Jörg,
dein Trip hört sich genial an. Besonders für einen Fischkopp wie mich.
Ich kenne mich null mit den Alpen aus und möchte demnächst mal sowas unternehmen. Nächste Saison vielleicht.
Hast du deine Route auch digital bei Google Maps? Zufällig? Sonst tipper ich das mal rein.
Macht auf jeden Fall Laune das direkt nachzuahmen - Danke für deinen Erfahrungsbericht!
Moin,
mit Mietwagen unterwegs gewesen...
Flotten S in Moonrock? Auf der Bahn gesehen, zwischen Stuttgart und Heidelberg, glaube A6 oder A6x - kein Plan. Hab viel geredet und per Navi gefahren
Jemand vom Forum?
Ich hätte fast die Ausfahrt verpasst, weil ich aufholen wollte.