In dem Fall wäre es mal wieder an der Zeit den Wagen zu bewegen und Spaß zu haben. Daher wäre mir das egal
ich bin da flexibel
In dem Fall wäre es mal wieder an der Zeit den Wagen zu bewegen und Spaß zu haben. Daher wäre mir das egal
ich bin da flexibel
Off-Topic:
Es gibt aber CVTs mit einer nassen Anfahrkupplung (zB. für den Creep Mode) - siehe Audi Multitronic, Ketten-CVT.
Und ja, die Belt-CVTs sind "schwächer auf der Brust" als die Ketten-CVTs, daher kann es gut sein, dass das Honda Getriebe (Belt System) hier limitiert ist.
Ein großes Thema hier ist das Öl, welches für die richtigen Reibwerte in der Reibpaarung Belt/Chain-Pulleys verantwortlich ist und u.a. der limitierende Faktor für Torque-Transfer ist. Reibwerte kann man zwar erhöhen, aber es ist immer ein Kompromiss zwischen Verschleiß und Drehmoment :-/
Edit: Ich glaube du meintest eher ein Kupplungspedal, oder ? Habs dann falsch verstanden.
Ich habe Wolfgang mal eine E-Mail geschickt für meine persönliche Situation.
Ich schaue mal was so geht und wenn es irgendwie zeitlich bei mir klappt, dann könnte ich mir vorstellen, das zu organisieren.
Aber möchte zunächst keine Versprechungen machen, da ich kein Licht am Ende des Tunnels momentan sehe. Aber wer weiß wie sich das entwickelt
So ist das, plus die blöde Autolobby startet erst Wolfsburg abwärts.
Ich stelle es so nah wie möglich an Werten von einem S2000 mit KW V2 und Michelin PS4 ein und mache einen Termin, sobald ich mal runterbrettere...
Falls sich jemand findet der das zufällig hat, bitte melden
Nervig, dass alle fähigen Leute in diesen Bereichen im Süden sitzen...
Nein, nicht britisch. Aber eine Reminiszenz an britische Fahrzeuge.
Sagt man das über das Design, oder hast du das gesagt?
Hört sich gut an. Ist erstmal notiert, hoffe das bleibt so...Kind und Kegel bringen alles durcheinander
ABE muss nicht sein, §19 und Eintragung ist ok. Und ich fahre erstmal so rum
Danke euch!
Habe gerade geguckt...von H&R brauche ich das DRM System, welches aber bei 20mm erst startet.
Eibach hat leider keine für den S!
Sprich, gibt wohl erstmal nur die von SCC?
Welche hast du drin, Marke und mm pro Rad?
Hab nix im Forum gefunden, nur viele alte "Biete" Angebote...
Hallo,
der René hat mir schon paar heiße Tipps gegeben, aber ich würde gerne auch von anderen deren Erfahrung haben, ob es dauerhaltbar ist, ob das Radlager Probleme macht usw...
Ich suche etwas
- Plug&Play
- keine Mods am Auto, sprich Bolzen verlängern etc
- TÜV fähig. ABE oder Teilegutachten
- OEM V2 Felgen
Habe die über René empfohlen bekommen:
spurverbreiterung.de/product_i…VA%2070,1%20-%20HA%2064,1
spurverbreiterung.de/product_i…VA%2070,1%20-%20HA%2064,1
Gibt es auch andere? Die zu empfehlen sind?
Ich dachte 15mm an jedem Rad für VA/HA für meine V2, maximal!
Wenn einer was anderes zu empfehlen hat, gerne - meine Zielsetzung ist die Räder bisschen aus der Versenkung holen, wegen der Optik, aber nicht um jeden Preis.
Danke für eure Hilfe!
Mir fehlt jetzt der Fachausdruck für die Vorrichtung im Fußraum wo die Kupplung getreten wird, ist das auch der Nehmerzylinder? Der ist gefettet. Laut Honda auch etwas was regelmäßig kontrolliert werden muss.
Bei mir quietschte es deutlich und beim Wechsel haben wir festgestellt, dass überall im Fußraum an der Öffnung Fettspritzer waren. Das Ding war undicht und ist dann hopps gegangen.
Gewechselt, seitdem Ruhe.
Edit:
Der Preis ist verdammt gut, meiner Meinung nach würde ich paar Dinge hinterfragen.
Gesamtzustand beurteilen (Karosse, Innenausstattung usw...), vor Ort.
Besitzer abchecken, am besten jemanden der polnisch kann bitten, hier mal Kontakt aufzunehmen.
Der Hintergrund (Haus/Villa) lässt ja erahnen, dass es dem Besitzer gut geht...vielleicht geht es ihm nicht um die Kohle...
Erst wenn das Bauchgefühl stimmt, dann würde zuschlagen...Restrisiko ist immer da.
Bei echten 39.000km, ist es ja nix. Mach einen Plausibilitätscheck mit den US Unterlagen...
BUSTED!
Hab ihn diesmal stehend erwischt und ins Forum eingeladen. Ein Hamburger mehr...
Hamburg G20 zB.
Danke Serkan!
Ja würde ich gerne machen, mir fehlt aber einfach die Zeit. Sonst sind wir doch alle ein bisschen Loco.
Wenn du mal in Hamburg bist, dann sag Bescheid
Seitliche Lüftungsschlitze?
Danke Serkan,
die OZ habe ich verfolgt und alles mitbekommen.
Leider sehen die -persönlich- am Auto anders aus als Solo, ohne Reifen. Daher suche ich weiter oder bleibe bei OEM.
Danke dir!
Habt ihr ne Idee wie tief der ist??
Je länger ich die angucke, desto mehr gefallen sie mir. Allerdings habe ich keine Ahnung ob die mit dem Silverstone harmonieren?
Ich versuche mal die Dinger per Bildbearbeitung auf das US Bild oben zu setzen. Dafür brauche ich aber frontal Aufnahmen mit neutrlanem Licht. Kannst du das bei Gelegenheit organisieren René?
Lass mal per PN weiterschreiben. Habe da paar spezifische Fragen. Danke dir