Beiträge von Kumi

    Laaange ist es her seit meinem letzten Post, dass heisst aber nicht das ich untätig war.


    Im Winter 15/16 wurde das komplette Fahrzeug neu lackiert, dabei liess ich auch gleich die hinteren Radläufe bördeln. Es wurden auch gleich die störenden Kratzer und beulen entfernt.
    Weiter konnte ich auch, dank des Forums, eine ASM Ducklippe montieren.
    Der Frontscheiben Rahmen ist jetzt nicht mehr Foliert sondern lackiert, und an der Stossstange vorne wurden die Scheinwerfer Waschdüsen ersetzt durch BMW waschdüsen, ich kann leider nicht sagen von welchem Modell.



    Die Sommersaison wurde zum Fahren und geniessen genutzt, auch das einen oder andere Treffen wurde besucht.


    Im Winter 16/17 habe ich mich dem Innenraum gewidmet. Die Mittelarmkonsole und die Abdeckungen am Kardantunnel wurden mit Bride Stoff überzogen.


    Und zu guter Letzt habe ich mir noch neue Sitze mit mehr Seitenhalt gegönnt.
    Es wurden, Bride Gias Low Max.
    Ich bin absolut begeistert von diesen Sitzen, der Seitenhalt ist absoluter Wahnsinn, man fühlt sich eins mit dem Auto, ich kann es nur weiter Empfehlen.



    Marco

    @cCc_Chiko, ja daran habe ich auch schon gedacht, aber bis jetzt hat immer alles bestens geklappt wenn ich aus dem Ausland bestellt habe. Das wäre für mich nur eine Lösung wenn die Shops nicht in die Schweiz liefern würden aber wie gesagt bis jetzt hat es immer geklappt.


    Gruss Marco

    Nach dem Winter gibt's auch von mir ein Update.


    Wie Im Dezember angekündigt musste ich noch die Pneus für die Felgen bestellen, es wurden die Yokohama Advan Neova AD08R


    Vorne: 215/45 R17
    Hinten: 235/45 R17



    Geschrieben habe ich noch das eine Front Lippe geplant ist, ich konnte dank meiner Honda Werkstatt noch die letzte Verfügbare Lippe in der Schweiz ergattern. :]


    s2k.de/forum/wcf/attachment/544156667/


    Das wars fürs erste von mir


    Marco

    Mich würde es einmal Interessieren ob es hier im Forum auch Modellbauer hat.


    In diesem Thema könnt Ihr eure Werke Präsentieren auch wenn sie vielleicht nicht perfekt sind, Ich bin auch kein Profi mir macht es einfach Spass. :D


    Hier geht es vor allem um Plastik Modellbau, also um Bausätze die Ihr selber zusammenbauen, Lackieren und bekleben müsst.



    So dann beginne ich einmal mit meinen Exemplaren:
    Es handelt sich um Bausätze von Tamiya im Massstab 1:24.





    Danke Leute


    Ich habe mir auch echt lange Gedanken gemacht was ich für Felgen kaufen soll.


    Zur Auswahl standen die Work CR Kiwami, Work Emotion XD9, und die Volk TE37, am Anfang hat mir die TE37 gar nicht gefallen aber je mehr Bilder ich mit den Felgen angeschaut habe desto mehr wollte ich Sie. :nod:


    Geplant ist noch:
    - OEM oder Seibon Front Lippe
    - Andere Sitze
    - Siede Diffuser (sofern die in der Schweiz zugelassen sind)
    - Und noch ein bisschen Carbon (Haube, Kofferraumdeckel)


    Schauen wir mal was die Zukunft bringt. :)


    Marco

    Zum Jahresende hin gibt es auch von mir noch kleinere und grössere News.


    Dank einiger User hier aus dem Forum komme ich meinen Vorstellungen wie mein S in Zukunft aussehen soll immer näher. :thumbup:


    Montiert habe ich in dieser Saison einige J`s Racing Teile.



    Weiter geht es mit einer Goldenen Kerzenabdeckung und einer Silbernen Radioklappe.



    Gestern kamen, nach langer Wartezeit, endlich meine neuen Felgen. :lol:



    Jetzt muss ich mir noch neue Reifen bestellen, aber das hat ja noch Zeit.
    Jetzt wünsche ich euch noch schöne Festtage und einen guten Start in die Saison 2014.


    Marco

    Schaut sehr gut aus, der Motorraum ist auch schön aufgeräumt. :thumbup:


    Kannst du noch Detailbilder der Aussenspiegel befestigung machen, das würde mir jetzt auch noch gefallen.


    Ach ja: Ein Herzliches Willkommen