Beiträge von Muffi

    Tag alle zusammen...


    Wer kann mir sagen ob man den Vorderbau eines Linkslenkers mit dem eines Rechtslenkers tauschen kann???


    Ist mit Arbeit verbunden ich weiß aber das ist egal....mich interessiert das nackte Gestell von den Massen her.
    Soll trotzdem Rechtslenker bleiben



    Gruß

    so bin zurück. Hey danke nochmal...hab ihn abgeklemmt nach ner halben Std bin ich hin um es wieder anzuklemmen...hab alles ausgemacht und gestartetzu anfangszeit drehte er bei 1500 und ging dann nach ner weile runter auf 1000, hat dann irgendwann zwischen 800 und 900 geregelt. Nach 15min laufen lassen hab ich´s ausgemacht wieder gestartet und bin ca ne halbe-3/4 Stdgefahren, oft angegalten und angefahren wie sonst auch immer und hey es ist nicht unter 700 und 1000 umdrehung runter nach dem plotzlichen kupplung tretten... :) nicht einmal gestottert! Vielen dank nochmal für den Tipp hoffe das Problem ist behoben.


    Gruß Dani

    die Batterie hat nichts da er sofort ohne probleme wieder anspringt...wenn ich beim abrollen leicht mit dem Gas spiel bis ich stehen bleibeund dann weg vom Gas geh bleibt er mir an

    Servus Leut, hab da ein Problem, und zwar mein S würgt mir ab so bald ich auf die Kupplung drücke und stehn muss da entweder die ampel rot ist oder ich kurzanhalten muss.... wer weiß was??


    Die Fehldiagnose ergab das keine elektronischen Probleme da sind...


    Gruß Dani

    Hey Leut, suche für mein S Bj.2000 ein Hardtop in weiß oder schwarz komplett!!


    Wer hat eines anzubieten?? Bitte melden


    Gruß