ich finde das heck vom CRZ allgemein überhaupt nicht gelungen! alles andere sieht sehr gut aus! geht es nur mir so?
Beiträge von donc
-
-
SCHÖNES DING!! Freu dich auf die erste Saison!
-
Also wirklich peinlich solche Aktionen.
Wenn man der Umwelt helfen möchte, sollte man ganz woanders ansetzen.Das E10 würde ich nicht mal mit nem Polo tanken!!
Das sollen Sie mal schön behalten!
-
Zitat
auch die Vollkasko zahlt längst nicht alles!
Also ich bin wirklich nicht immer ein Vernunftsmensch aber gerade beim S und dann ohne ESP, sollte man wirklich Vollkasko nehmen, ich denke keiner steckt es locker weg wenn (auch "nur") der 11000€ Wagen ein Schrotthaufen ist.
Das geht beim S wirklich verdammt schnell, vor allem weil die kleinsten Schäden enorm kosten.
-
Zitat
Die Kosten einer 2 Zi-Wohnung (400-600 €) hat er bei aller Liebe auch nicht! Keine Ahnung wie Du auf diese Werte kommst?!
Ja ich sag ja ganz grob, ich hab Spritkosten mitgerechnet die bei mir ca. 300€ im Monat betragen.
Dann kommt es auch wieder hin inkl. Wartung, Versicherung, Pflege, Reifen etc.
Man muss einfach die 400-600€ für ein Auto im Monat übrig haben darum gehts vor allem. Auch wenn andere Autos auch kosten aber nicht 400-600€ im Monat sondern vielleicht 200-300€
-
17.000€ hast du bezahlt? für 2006?
Das war aber ein gutes Schnäppchen... -
s2h du hast völlig recht!
Man sollte wie gesagt auch beachten, dass der S im Monat so teuer wie eine 2 Zimmer Wohnung ist!
(400-600€)
ganz grob, je nach Fahrverhalten.
-
Der Wagen wird 6000€-8000€ unter dem üblichen Marktpreis angeboten..
Vielleicht nicht ohne Grund!
-
das macht einem mal wieder schlechte Laune
-
ich hätte es wissen müssen, dass es wieder solche Ausmaße annimmt
-
sieht ansonsten ganz gut aus das Angebot wenn alles stimmt!
-
gib Gas wir wollen dich im Sommer mit nem S unterm Hintern sehen
-
TOP Auto, da können wir nur noch hoffen, dass die Serienversion nah am Konzept Auto liegt.
-
sieht sehr orientalisch aus
-
Danke wolle für deinen Beitrag.
Ich gebe dir völlig recht, nur wenn man seinen S noch nie auf Sommerreifen gesehen hat und gefahren ist wie ich, dann drückt der Schuh schon enormJAP zwei S2000 mit deep burgundy in Hamburg!
Wer weiß vielleicht sind wir die einzigen -
Hey Leute,
weiß nicht ob es hier reinpasst aber die Frage geht vor allem an die Hamburger.
Haltet ihr es für unbedenklich jetzt Sommerreifen aufzuziehen?
Ich denke nicht, dass wir noch Schnee kriegen
Kanns kaum abwarten!
-
na, markus jetzt hast du mich aber wieder verwirrt
Also ich mache es einfach so:
Fahren, abstellen paar Minunten warten, dann messen
Ist das in Ordnung so?
Hatte auf einer Seite übrigens auch MAX aber auf der anderen Seite eine Raute weniger.
-
ok ich mess morgen nochmal
-
Zitat
enn ich Sound will, mach ich doch nicht den Deckel hoch sondern spare für ein anderes Ansaugluftsystem ggf. Auspuff........aber nicht sowas
Was heißt hier sparen, ich habe bereits eine Gt300 Street, mir geht es um legales tuning weil alles andere auf Dauer ärger macht.
Wenn es erlaubt wäre hätte ich schon längst ein CAI drin.
Die Kombination von Spalt offen und Gt300 Street klingt einfach GUT!
-
Hi Leute,
ich habe nach einer ca. 20km Fahrt direkt nach dem anhalten den Ölstand gemessen und es fehlte eine Raute also kurz unter Maximum.
Soll ich jetzt nachfüllen oder liegt es daran, dass das Öl noch nicht abgesackt war weil ich direkt nach dem Fahren kontrolliert habe?
Danke für eure Hilfe,
donc