hehe! Jupp, da war ich wohl auf dem Rückweg!
Beiträge von donc
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HEHE
danke!
Ja egal wie ich fahre, blinken tuh ich schon
Wenn die Sonne scheint sieht man auch das Deep Burgundy! Nur heute war ja mieses Wetter.
ps. Du hättest ja auch mal Hupen können.
pps. War ich grad im Race Modus ? -
JAA DAS WAR ICH!!!
Mal wieder im Kampf mit dem Grip
War gerade auf dem Weg zu Jim Block Kirchenallee Burger essen
Hast meine Felgen gesehen?
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Ja hab wirklich sehr sehr wenig bezahlt... aber über Preise spricht man ja nicht.
Alle vier Reifen haben noch sehr gutes Profil, da dachte ich mir da der Sommer kommt, vorwiegend trockene Fahrbahn werd ich wohl hinten mit dem Clear klarkommen.
Immerhin vorne ist Michelin Pilot Sport oder so drauf
Sehr intelligent Clear hinten rauf zu machen wenn ein Auto Heckantrieb hat. -
Danke!!
Ist die Old English Bulldog (ca. 4 Monate alt) von meiner Schwester.
Die saß übrigens ganz freiwillig vorm S !!
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Hier noch einmal paar Fotos mit schlechter Quali!
Hatte leider keine Zeit für schöne Fotos da ich morgen im Urlaub bin. Dort mach ich mal ein paar schöne!Auf dem 5. Foto sieht man bei der Freigängigkeitsprüfung, dass kein Platz mehr da ist
das war vor den Federwegsbegrenzern, die mir die Abnahme gerettet haben.
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danke! Hab es geschafft die einzutragen! siehe Reifen Thread
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Tja... nur wenn man die Kombi gebraucht kauft und einen Spottpreis bezahlt dann akzeptiert man das halt.
Sobald die Hinterreifen ein bisschen runter sind wird Michelin, Pirelli oder ähnlich hochwertiges gekauft in 255 und dann nochmal zum TÜV. Dann hab ich immernoch 1000€ gespart...
Aber wieso ist der Durchmesser zu groß?
Ich versteh auch nicht den riesen Nachteil von Federwegsbegrenzern...
Die schlagen auf wenn man extrem einfedert.. bei normaler zügigen Fahrt haben die überhaupt keine Einwirkung auf das Fahrverhalten. ich fahr generell nicht OFFROAD, von daher dürfte dies eher selten passieren. Vielleicht bei Schlaglöchern aber so ist das nunmal.
Wie gesagt meine Entscheidung war nicht die Kombi, mir ging es in erster Linie um die OZ. spätestens nächste Saison gibts ne ordentliche Reifenkombi.
Ich bin mir sicher viele von euch hätten nicht anders gehandelt, fürs erste.Ihr tut ja so als ob ich unbedingt 265er Clear Reifen fahren will.
Ich find die genauso so sch... wie ihr. -
Es geht auch darum ,dass man die Dinger auch wieder rausnehmen kann. Ich mag gerne Dinge die widerruflich sind.
Bördeln wär ja gerade noch ok für mich gewesen aber nicht ziehen.
MFG
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LOL 4x4
Also man merkt ein deutlich verändertes Fahr und Kurvenverhalten.
Er gräbt sich in die Kurve ein und ist richtig hart und stabil. Mir scheint der Grenzbereich zeigt sich plötzlicher! Kann aber auch daran liegen, dass man diesen neu erfühlen muss.Einen Leistungsverlust hab ich nur teilweise gespürt aber da kann man nach einem Tag noch nichts sagen. Teilweise schien er auch besser anzuschieben.
Wie gesagt 4x4 Fotos folgen noch
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so kurze Info:
nach 10 Stunden ARMAGEDDON hab ichs gerade geschafft nach Hause zu kommen mit den EINGETRAGENEN Felgen.
Die Lösung waren Federwegsbegrenzer. Und jetzt keine Moralpredigt! Die sind TOP. Besser als Bördeln und Ziehen Verpfuschungen.
Danke für eure Hilfe! Fotos folgen!
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die Leute von ATU meinten ich krieg das so nicht eingetragen weil der Reifen zu weit rausguckt!!
Hinten 9x18 ET55 mit 265er Reifen was meint ihr dazu? dringend hilfe bitte
wollte nicht "Ziehen" !!! das ist Pfusch
Oder hat man mit einer Einzelabnahme eine Chance?
Bringt ein 255er Reifen etwas?
Kein Bock nen neuen Reifen zu kaufen und vor dem gleichen Problem zu stehen. -
die Leute von ATU meinten ich krieg das so nicht eingetragen weil der Reifen zu weit rausguckt!!
Hinten 9x18 was meint ihr dazu? dringend hilfe bitte
wollte nicht "Ziehen" !!! das ist Pfusch
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Hast du blondes Haar? bzw. helles Haar?
In der Borsteler Chausse steh ich immer aber meine ist Deep Burgundy mit braunem Leder!! Meinst du vielleicht meinen? Achte mal auf das Kennzeichen nächstes mal.
ich war übrigens hiermit unterwegs:
[Blockierte Grafik: http://www.predators-garage.de/images/ape/ape_50_kasten.jpg]
ACHJA!
Ab Heute ist der mit den OZ Superleggera in Klavierlack Schwarz meiner wenn Ihr mich seht
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Wow danke walter!
Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Muttern, die auch unser Autoteilehändler in Hamburg nur in
M12x 1,5 Kegelbund besorgt aber nicht weiß obs 60° ist.
Oder ist Kegelbund immer 60°?
Was könnte denn passieren wenn ich erstmal die OEM Muttern nehme?
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MIR auch nicht ihr Witzbolde
(noch nicht)
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Soll das bedeuten dass ich die Dinger nicht eintragen lassen kann?
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Ich hatte auch schon öfter solche Gespräche, zu mir meinte ein Rentner auch "ganz schön bullig die Form". Zudem meinte er "Das ist wohl eine andere Liga als der Mazda MX5"
Der S polarisiert einfach!
Ich finde das Auto immernoch schöner als die meisten aktuellen Autos! -
Hallo Thomas,
Heute werde ich die Felgen in Empfang nehmen.
Irgendein roter Zettel war dabei. Ich schau mal, ob es das ist was ich brauche, ansonsten bist du meine RettungDanke für deine Mühe, ich meld mich später!
ps. ich muss echt bördeln? Trotz OEM Fahrwerk??
Woher weiß ich als Laie ob ich bördeln muss?
Sagt mir das der TÜV oder sorge ich vorher dafür? -
WER WARS?
Glaub der War Silber bin mir nicht mehr sicher.
andauernd seh ich da S... unglaublich