Kombination rote Sitze und rotes Amabrett... mir gefällt es nicht...
Is aber auch in D optional möglich gewesen, wenn ich mich nicht täusche...
Beiträge von PlatOn
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Original von .: Dome :.
achja: ich habe keine blasen
kommen noch....
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Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der S eine Sprungsonde?
Dann müsste ich doch diese Anzeige ohne großnen Aufwand im S funktionieren...http://www.tuning-rdi.de/product_info.p…ht-Digital.html
oder liege ich da falsch???
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Sind das ab 2006 andere Amabretter? (Material usw.)
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Original von brunoammain
Wow, was für ein episches Posting von Dir, Dome! Das sollte eingerahmt werden!
Ich bin stolz auf Dich!ich auch...
und Dome, hast mal bei besagter Nr. angerufen....
Mein Amabrett (2003) ist auch noch i.O., oder betrifft das du nur die neuen Bj.??
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Hi ... One option is Ebay. I bought there from 06 model (rims and tires) for 650 €. Rims and tires in perfect condition.
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Kumho Ku 36... alles ist besser als Conti...
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Der S02 ist aber für die Porschespezifkation, kannst du nicht mit dem OEM S02 vergleichen...
Ich glaube in 16 Zoll gibt es nichts, außer den R1R, aber das ist nur ein V Reifen. Das war für mich der ausschlagebende Grund auf 17er zu wechseln.Habe das gleiche Phänomen an meinen Winterreifen entdeckt, jetzt weiss ich warum das Fahrverhalten mr ANGST macht....
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geile Bremsanlage....
Bewegst du deinen S auf der Rennstrecke, ist doch eigentlich zu schade, nach der Arbeit, die du darein gestekt hast..
oder ist es ehr der Optik wegen.... -
Nimm 17 Zöller, habe wieder den direkten Vergleich zu meinen 16 Zöller Winterrädern. Dann ist dein spitzes Einlenkverhalten auch gelöst...
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Dome du bist mir einer... Ruf mal lieber an, bei du weisst schon wem...
75 Grad errreicht er ja auch schnell, ich finde fast zu schnell...
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Original von Alexander G
geht in der praxis für mich ganz easyDas ist doch das wichtigste
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@Alexander
Habe keine Conradanzeigen, habe die von Micha...
Das hört sich aber kompliziert an, mit den Conradanzeigen.... -
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Original von Micha B
Welche öldruckanzeige hast du verbaut?Je nach Sensor kann bei schlechten Kontakten zu wenig angezeigt werden....
Na deine...
Der Öldruck fällt passend mit steigender Öltemperatur und steigt auch mit fallender Temperatur. Daher denke ich, dass das auch so hinkommt.
Vom Druck ausgehend sind die Werte die angezeigt werden i.O.Ich gehe davon aus, das es rein durch niedriege Drezahl ausgelöst wird.
Hat die Heizung auch einen Einfluß auf die Öltemp? -
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Original von Matze1205
Habe keine auffällige rauchentwicklung. invidia q300 anlage seit zwei monaten verbaut. wenn es denn öl wäre müsste es doch auch ziemlich qualmen oder?
wie ich auch feststelle haben die beiden endtöpfe ziemlich ruß angesetzt mittlerweile.Habe ich auch.... Geht bis zur Stoßstange hoch.... Habe nach X beliebigen Ölen jetzt eines gefunden, wo es geringer ist. Bei mir hängt es aber mit extrem viel Kondesnswasser zusammen, da kommt es schon mal vor, das hinten einen halben Meter lange Wasserfontäne rauskommt, unter Volllast. Das säubert dann den kompletten Auspuff...
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Original von El Barto
Wo hast du dein Thermometer eingebaut?Am Filter...
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Original von Los Eblos
Irgendwas ist bei Dir komisch. Denn OEM hab ich selbst im Winter in Schleichfahrt Stadtverkehr deutlich über ca. 90 Grad... so 92...93..94. Und meins zeigt wenn dann eher zu wenig als zu viel an.Kann Dein Thermometer einfach nur zu wenig anzeigen?
Mh... Stop and go... das gibt es bei uns kaum....
kann ich schlecht reproduzieren.
Mit der Anzeigengenauigkeit, das ist ein Argument, aber ich glaube schon, dass die genau geht. Bekomme ja auf der AB unter Volllast saumäßig schnell 115 Grad + drauf.... Ich kann es mir nur so vorstellen das die niedrigen Drehzahlen daran schuld sind.So habe es eben noch mal getestet. 95Grad ohne Probleme geschafft, aber nur im Vtec, reduziere ich die Drehzahl, falle ich wieder auf 83 Grad.
Muss es mal bein den Außentemperaturen weiter beobachten.Aber mit 83 Grad Öltemp draf man schon bis 6500 mal drehen...
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Schwarz kann auch Benzin sein...
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Habe keinen Ölkühler... Aber wenn ich ihn drehe steigt die Temp schnell an... dann sind rucki zucki 90+ drauf...
Selbst im Sommer habe ich bei meiner Fahrweise nicht mehr als 95 Grad, wie gesagt, fahre sehr zurückhaltend!!!Bevor ich nicht 85 Grad habe bin ich nie über der 3000 ender Marke...
Hohe Temperaturen habe ich nur auf der AB unter last, da habe ich innerhalb einer Minute 115 Grad und da gehe ich dann vom Gas...
Also kann ich ruhigen Gewissens ab 82 Grad in den Vtec... Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei aber trotzdem...
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Tach... Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich das Öl nicht auf optimale Temperatur bekomme. Mein Fahrprofil ist ja allgemein bekannt....
So 75 Grad bekomme ich rechtzügig drauf, aber danach ist bei 82 Grad schluss und dabei ist es nicht einmal so kalt. Nutzbarer Drehzahlbereich liegt bei 2500-3200 Umdrehungen circa. Wenn ich dann auf 4000 Umdrehungen hochdrehe schaffe ich auch meine 85 Grad Celsius, aber sobald ich auf mein ursprüngliches Fahrprofil zurück gehe, fällt die Temperatur wieder auf 82 Grad.Nun meine Frage, wie wird es bei noch kälteren Temperaturen? und darf ich ab 82 Grad schon in den Spassmodus drehen oder muss ich bis 85 Grad warten (habe das mal irgendwo gelesen)....