Wenn du Klima hast, ist das genau so gut...
Habe die Heizung vielleicht 2 mal benutzt...
Beiträge von PlatOn
-
-
Zitat
Original von Berlina s2000
wie hast du das mit der deutschen tages zulassung gemacht ??Einfach sagen, du möchtest heim ins Reich.....
-
Zitat
Original von Greeny
Sorry, musste meinen Beitrag editieren weil ich falsche Viskositäten angegeben hab, aber Fakt ist daß der Verbrauch nicht auf die Fahrweise zurückzuführen ist. Bin wie gesagt Sommer 2010 und 2011 3 verschiedene Öle gefahren. Mit dem Motul hatte ich den höchstens Verbrauch, war auch das einzige Öl welches keinen Rennstreckeneinsatz hatte, und fahre mit dem S im Alltag, also hätte ich damit den niedrigsten Verbrauch haben sollenNaja, sind halt meine Erfahrungen die ich nebenher erwähnen wollte, will auf keinen Fall den Spanner-Thread zum Öl-Thread umwandeln
Die Erfahrungen habe ich auch gemacht, aber mit einer anderen Ölsorte.
Mich würde mal interessieren ob du deinen ursprünglichen Ölverbrauch wieder erreichst. -
Habe die Farbe Carbon-Grau Metallic....
-
"auch wenn es hart klingt: es ist ein schönes spielzeug und jetzt hol ich mir halt ein anderes"
@John
Ist eine gute Einstellung... Aber du musst noch ein bissel trauern, bist du dir was neues holen darfst...
-
@Vader
Da gebe ich dir recht, hat im Test auch gegen den GTI verloren, der einfach das bessere Fahrwerk hat.
-
Mein Mitgefühl hast du
""vergangene nacht mein S2K von einem unwürdigen Mechaniker""
Frechheit, ob der daran arbeiten wollte. Ich glaubs fast nicht, das bestätigt mich wieder in der Annahme, die Dehzahl mechanisch oder elektronisch zu begrenzen, das dies nicht passiert! Ich hoffe die bluten für deinen Verlust und entschädigen dich ordentlich. Einen neuen S magst du dir nicht wieder holen...
-
Nein, kein Lehrer- wir 4% haben auf Forschung studiert.
Ich bin ein Geschichtswissenschaftler und Philosoph...so stehts auf dem Magister.
-
Mein Wahlspruch war... Nicht auf Lehramt, wir waren eine Minderheit von fast 4%, der Rest der Uni Erfurt macht einen auf "Leerer"
-
Also
1. man kann in der Uni schlafen, habe ich ständig gemacht, somit darf man nie müde sein...
2. das sind nur Richtzeit man muss nicht bis 17:15 bleiben, habe mir aber auch manchmal Kurse auf um 20 Uhr gelegt, weil man danach dann gleich Party kann...
3. man sollte nicht alles zu ernst nehmen und 2 Wochen vor den Prüfungen zu büffeln reicht....gemieß deine Jugend, so schnell kannst du nicht schauen bist du 30ig.....
-
Ob der Motor wirklich aus einem 2004er ist... Erzählen kann man viel. Bei Ebay werden auch viele Motoren aus 2004ern angeboten und die stammen definitiv aus der Genaeration davor...
Die Farbe finde ich geil....
Aber ich möchte definitiv nicht wieder so eine Farbe auf meinem Auto, wenn da mal ein Teil nachlackiert werden muss...
-
Drezahlmininierung und ständige Verbrauchsfahrten sind meine Art zu reisen...
Aber es hat mich schon unvorbereitet eiskalt erwischt und das im Alltag.
Daher kann ich auch nur jeden raten von 16er auf 17er Schuhwerk zu wechseln... -
GUTMÜTIG... fährst du einen S oder MX 5
Ich finde den S sehr gefährlich, auch wenn mich jetzt alle steinigen....Mein Bimmer vermittelt mir ein sicherers Fahrgefühl, aber das liegt vielleicht daran das der alle elektronischen Helferle hat...
-
eine Schraube... Da fehlt das ganze Dach....
Gleich wird ein neues Thema eröffnet.... -
So habe diese eine Varta drin... mal schauen, wie es sich entwickelt...
-
Zitat
Original von MisterB
der yoshi hat gestern mein S gefahren und das verhalten mit den 17" als normal bestätigt...
damit ist dieses verhalten auch nur noch minimal, aber voll beherrschbar
mit 16" wars unmöglichJup, kann ich bestätigen, aber dafür beschleunigt er mit 16" schneller
-
@Dome
Du hast díe B34 und bist so ganz happy damit... Schwere Entscheidung... -
Der läuft ja fast so gut wie meiner...
-
http://www.ebay.de/itm/Autobatter…=item43a9d95d20
die ist aber günstig...
-
Also doch eine Varta... Wollte halt das Optimum, aber keine Optima