Beiträge von PlatOn

    Mir wäre der Preis fast egal, fahre sie ja dann auch 5 Jahre... :lol:
    Nur wie gut sind die im Vergleich zum R50?? Alternativ steht der Bridgestone S001 noch im Ladenregal...

    Du musst einen W Reifen fahren und der R1R hat nur V als Geschwindigkeitsbereich.... Dann nehme den R888, da passt alles, darf nur kein Regen kommen... :D


    Habe für orginale 17 OEM 2006er mit ordentlichen OEM Reifen keine 600 Euro bezahlt und das im Bestzustand, musst halt suchen.
    Mehr hätte ich auch nicht ausgegeben, wenn ich sehe das hier einige für 16 Zöller 400 Euro + wollen oder 17 Zöller 1000 Euro +.... never ever... :P

    Dann rüste auf 17 Zoll OEM um, habe es durch. Der S lässt sich einfach sicherer fahren.
    Die R1R darfst du auf der HA in 16 Zoll nicht offiziell fahren. Vor dem Problem stand ich auch, daher mache es wie ich und hol die 17 Zöller und evt. Uk-Werte einstellen und dann ist alles super... :D

    Zitat

    Original von Agent Orange
    Neu-LISTEN-Preis.


    Ich habe für meinen neu 29.900,- € abgedrückt. Wer zahlt denn dann 35.000,- € für einen 6 Jahre alten Gebrauchten? :lol:


    Alex 8)


    Hast ja auche keine 280 PS :D Kleiner Tipp, bau den Auspuf ab, bringt ca. 21 PS und dann kannst du deinen Kleinen für 32.000 ansetzen... :roll:

    Zitat

    Original von Alexander G
    hau mir ab mit solchen angeboten:lol:
    schlüssel nr is vom 06 er modell und der preis ist vom mond :? :lol:


    Die Schlüsselnr. hat mein 03 aber auch... :roll: Der Preis ist aber mal eine Ansage... :D

    :roll:kann man nur noch toppen mit komplett rotem Amabrett und roten Sitzen... :D Aber Geschmack ist ja verschieden...


    Wie er wohl die Leistungssteigerung wohl gemacht hat.... :roll:

    Zitat

    Original von Greeny
    Sorry, musste meinen Beitrag editieren weil ich falsche Viskositäten angegeben hab, aber Fakt ist daß der Verbrauch nicht auf die Fahrweise zurückzuführen ist. Bin wie gesagt Sommer 2010 und 2011 3 verschiedene Öle gefahren. Mit dem Motul hatte ich den höchstens Verbrauch, war auch das einzige Öl welches keinen Rennstreckeneinsatz hatte, und fahre mit dem S im Alltag, also hätte ich damit den niedrigsten Verbrauch haben sollen :roll:


    Naja, sind halt meine Erfahrungen die ich nebenher erwähnen wollte, will auf keinen Fall den Spanner-Thread zum Öl-Thread umwandeln :D


    Die Erfahrungen habe ich auch gemacht, aber mit einer anderen Ölsorte.
    Mich würde mal interessieren ob du deinen ursprünglichen Ölverbrauch wieder erreichst.

    "auch wenn es hart klingt: es ist ein schönes spielzeug und jetzt hol ich mir halt ein anderes"


    @John


    Ist eine gute Einstellung... Aber du musst noch ein bissel trauern, bist du dir was neues holen darfst... :D

    Mein Mitgefühl hast du


    ""vergangene nacht mein S2K von einem unwürdigen Mechaniker""


    Frechheit, ob der daran arbeiten wollte. Ich glaubs fast nicht, das bestätigt mich wieder in der Annahme, die Dehzahl mechanisch oder elektronisch zu begrenzen, das dies nicht passiert! Ich hoffe die bluten für deinen Verlust und entschädigen dich ordentlich. Einen neuen S magst du dir nicht wieder holen... :roll: