Kennt einer den Durchmesser des Schlauches (Kurbelwellenentlüftung), will mir einen Kaufen und hab`s Auto nicht dabei...
Beiträge von PlatOn
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Die Spinnen - die Römer...
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Und trotzdem kann dir der Motor dann um die Ohren fliegen...
Ist alles mit Vorsicht zu genießen.
Wieviel Öl verbrennt denn der besagte S? -
da steht aber, das die Felgen verkauft sind...
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Original von Marco2000
Vielleicht Bridgestone? R050MZoder Toyo R1R den will ich mal probieren....
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Muss das mal wieder in Leben rufen... Gibt es jetzt neue Erkenntnisse??? Wieviel Öl sammelt sich da so drin...
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Original von Los Eblos
Der Teile-Willi bei Honda (der, den die Werkstatt zum Einkauf der Teile anruft) faselte was von: "Dauert ne Weile... und so viele Motoren gibbet auch nicht mehr!". Wer weiß, ab wann es da irgendwann Engpässe an Ersatzmotoren bzw. Teilen gibt? Wie lange ist denn ein Hersteller verpflichtet, Motoren bzw. Ersatzteile nach Einstellung der Produktion bereit zu halten?Mich dülcht, es müssten 10 Jahre bei den Motoren sein...
Angaben ohne Gewehr, aber mit Pistole -
@always_vtec
jeder Motor braucht Öl, der eine weniger, der andere mehr...
und bei Los Eblos war alles im Rahmen... -
Zitat
Original von X-Men
Also wird das Thema gern mal ein wenig überdreht.
Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, da mein S zum genissen und Spaß haben gedacht ist. Für den Race im Leben habe ich ja meinen ED9Nochmal Vielen Dank an alle !!!!
Falsch, Vollgas AB is mit meinem S nicht möglich, aber für mich ist die Öltemperaturgrenze auch bei 118 Grad am Filter, mehr mute ich dem Fahrzeug nicht zu. Aber nicht auf mir rumhacken....
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2 min Volllgas Autobahn, bei 25 Grad Luft 118 Grad am Ölfilter...
Ich würde das nicht unterschätzen.Los Eblos
Mein Beileid, fahr den Neuen gut ein...
Wie würdest du dein Fahrprofil beschreiben? Normal, sportlich oder Heizer... Und wie war dein durschnittlicher Ölverbrauch, wenn vorhanden? -
Maggo ist ein Fuchs und findet den Fehler....
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Welches CAI hast du, suche auch noch eines... Und wo hast du es gekauft...
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o.k., hatte ich auch nicht vor... und sicherlich Drehzahlminimierung
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Ah, die Leistungsentfaltung ist auch zäh.... Man(n) lernt doch nie aus....
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@ T1000
Oh Gott....langer Leidensweg. Wenn ich das richtig gelesen habe, bist du von 2.0l auf 2.2 l umgestiegen... und wie groß ist der Unterschied, wenn es einen gibt???@all
wie kann ich meine Pleu eigentlich schonen... -
Zitat
Original von T1000
Da kenn ich was von, ist der vierte motor der drin ist bei mir !!!Wie lange hält denn so ein Motörchen bei dir...
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@Nice
Hast den S auch auf der Straße artgerechtgehalten....
Weil dann reichen 5000 km Rennstrecke effektiv gesehen nicht...
Vielleicht mal doch die Pleu sicherheitshalber austauschen ab einer gewissen Laufleistung.Merkst, spürst du den Leistungszuwachs beim neuen Motor????
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Was ist eigentlich die Ursache eines Pleuabrisses?? Substanz vom Material, Produktionfehler oder normal auf Rennstreckeneinsatz???