Ich habe mir von der Hondaseite das Gutachten heruntergeladen und da steht Wort wörtlich drin. Eintragungsfrei nur das Gutachten und die Erklärung müssen immer mit im Fahrzeug geführt werden.
Beiträge von PlatOn
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Danke
Alles noch OEM... Da war noch keiner dran... Was mich stört und mal wieder bestätigt ist, das Honda (mein Dealer) nicht der richtige Ansprechpartner ist. Egal was ich für ein Problem habe...
Dann muss ich mir mal eine freie Werkstatt suchen und mit Hilfe der Anleitung dem Mechaniker mal versuchen zu erklären was ich will -
Mich hat es auch getroffen... geht jetzt schon seit März... Ist leider schlimmer geworden...
Wie hier beschrieben sind die Symptome. Mit der Ergänzung das ich das kancken auch beim beschleunigen wahrnehme im 2ten Gang und beim runterschalten, jedoch ist da wesentich leiser. Vibrationen oder ähnliches sind nicht wahrzunehmen. Jedoch ist das kancken auch manchmal ein knarzen, aber nur beim langsamen Anfahren.War eben bei Honda und die meinten es seien die Koppelstangen...
Honda hatte leider keine Zeit, ich soll in 2 Woch wieder kommen...
Hat jemand schonmal Probleme mit den Koppelstangen gehabt??? -
Ups mein Fehler, das ist der Händler-Einkaufswert.... Bin in der Spalte verrutscht.
Sobald ich zu Hause bin werde ich den korrekten Wert nachliefern...
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Mein Beileid....
DAT 10.922 Euro (habs mit 70.000 km gerechnt)
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Ist mir schon klar, dass das kein fake ist, aber sieht fast aus wie bei Need for Speed...
Wenn da mal einer nen Abflug macht....
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Das ist doch nicht real, das ist doch ein Mitschnitt aus "Need for Speed"....
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Das ist ja wie mein morgendlich, alltäglicher Weg zur Arbeit....
Ne ne, klasse Rennstrecke, nur zu knappe Auslaufzonen...
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Also...
Von 16 Zoll auf 17 Zoll habe ich schon einen Unterschied gemerkt, rein subjektiv. 16 Zoll bessere Beschleunigung und vorallem Durchzug, aber dafür kannst du die Kurvenlage vergessen...
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Haben die endlich mal das Rostproblem im Griff, die erste Generation war schon extrem am Gammeln, das würde mich interessieren, weil es ein interessantes Auto ist und nicht schlecht geht...
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Ja wunderbar... Habe vor 2 Monaten eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht...
Von denen lass ich mir nichts unterstellen, aus dem Alter bin ich raus... Die kennen teilweise die Konsequenzen nicht, die sich daraus ergeben.
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Interessant wäre die Anzahl der Motoren noch...
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2003er BJ. 75000 km, bisher keine Probleme... Hoffe es bleibt so...
1ter Motor -
Volvo S60 R ??
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Mutig mutig... Ich habe schon beim Serien S angst, dass das Herz nicht hält und das bei bester Pflege und Wartung...
Aber zum Glück gibt es hier genug die den S auf der Rennstrecke bewegen, mit dem Ergebnis, das er hält...
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Zitat
Original von Sadayoshi
Also meiner hat auch schwarze kleine pünktchen am heck. Ist aber denke ich ma kein problem der S verbrennt ja eh immer ein bisschen öl dadurch rußt das hinten auch ein bisschen raus.
Also ich würds unter normal abhacken.
wenns richtig dunkel von den pünktchen wird wie bei nem alten/kaputten diesel dann würd ich mir sorgen machenAlternativ, die Stoßstange schwarz lackieren... Fällt es nicht mehr auf...
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Zitat
Original von MAS2K
Wieso, tankst du E10 ...
Wie grün??? Und als Kondenswasser habe ich dann Honig als Ausschußprodukt im Auspuff...
Also, fasse ich zusammen... Es gibt welche mit grünen Punkten aber keinen mit schwarzen Punkten... -
Zitat
Original von S2H
Ich habe einen Geheimtipp an dich, nutze öfter VTEC und du wirst nie wieder Kondenswasser erleben und wirst viel mehr Spaß haben!Habe aus oben genannten Gründen dieses Problem nicht.
Wieso konnte ich mir das schon denken....
Ich kenne euch vielleicht doch schon zu gut...
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So, wie der Titel schon sagt, ich habe immer an der hinteren (wo auch sonst) Stoßstange und an dem Heckdeckel immer schwarze Punkte aus Ruß. Hat das noch einer???
Nur im Vtec-Bereich entstehen diese, aber auch nur anfangs, wischt man diese weg und fährt weiter treten diese bösen Pünktchen nicht mehr auf...Drei vier Tage weiter schön Cruisen und bei erneuten Vtec-Einsatz treten diese Pünktchen erneut auf... Es wäre vielleicht nützlich zu erwähnen, das ich immer relativ viel Kondenswasser im Auspuff habe. An meiner Auspuffblende sammelt sich so immer viel Wasser und bei einem Vtec-Einsatz, spritzt das Wasser vermischt mit Ruß hinten raus und sorgt so für die lustigen schwarzen Punkte...
Haben das andere auch oder bin ich alleine davon betroffen...
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Jupp, bei mir ging es