Hätte man durch eine Oildruckanzeige einen Druckverlust ehr wahrnehmen können???
Aber echt schei....
Hätte man durch eine Oildruckanzeige einen Druckverlust ehr wahrnehmen können???
Aber echt schei....
ZitatOriginal von UncleHo
hahaha, geiler Spruch!!!Und interessanter Umbau wie ich finde....
Ich sprech aus Erfahrung...
Könnten wir die Oilsorten mit ins Gespräch bringen, dann kann ich einen Oil -Thread ausrufen....
Eine Nürburgring Edition....
Muss ich mal probieren, wenn ich das nächste mal 300 km/h fahre, ob ich was spüre vom Leistungszuwachs...
Aber selbst damit verliere ich doch Leistung...?? OEM-Box ist da am effektivsten - oder??
Wie geil... "Das" Merkel sollte sich vielleicht mal den Mund zukleben...
Ein bissel zickig der Caterham
ZitatOriginal von Los Eblos
Erstens bietet Skeed doch deutlich mehr und schaut auch deutlich besser aus. Du kannst Dir ein Diagramm über den Druck- bzw. Temperaturverlauf der letzten Minuten (oder gar mehr?) anzeigen lassen und bekommst Maximalwerte etc. in den Blick. Funktional gehts doch kaum besser. Und wenn mal Fragen dazu sind oder es Probleme gibt... unser "MichaB" hier aus dem Forum ist "Skeed". Er hat das Ding konstruiert und vertreibt es. Clubpreise gibts da sicherlich auch noch.Und wo würdest Du diese klobigen anderen Rundinstrumente verbauen wollen?
Na das hört sich doch mal toll an, da habe ich ja gleich einen Ansprechpartner... Danke für die Info...
Wo ich die Anzeigen anbringen würde... mh... A-Säule oder die Frau muss die halten, kann ja auch mal was produktives machen...
ZitatOriginal von Los Eblos
Klare Sache... Skeed!
Rein aus optischen Gründen oder ist das auch das "bessere" System ???
So... Ich möchte meinem S zur nächsten Saison eine Oiltemperatur und Druckanzeige spendieren. Bin aber noch unschlüssig welches Produkt es werden soll.
dieses
http://www.tuning-rdi.de/index.php/cat/…8a0li1bt6u84mmn
oder jenes
http://www.skeed.de/pi4/pi16/pd26.html
Über Erfahrungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar....
Kommen nicht alle S aus Japan....
Willkommen im Forums und gute Fahrzeugwahl...
Da hat einer einfach nur "Mehl" gehabt...
ZitatOriginal von steve hislop
Einfach episch wie der nach dem Crash aussteigt und so tut als gehörte das alles so!![]()
Andere Länder - andere Sitten....
Traue keinen blonden Frauen und Autos, die die Franzosen bauen!
Zum Glück ist Geschmack verschieden, für mich wäre es allerdings nicht...
Fliegt dir mal ein Motor weg, war es bestimmt ein Ecotec....
Wäre auch interessiert....
ZitatOriginal von donc
Bitte dann noch eine grüne bei 1500 bis 2000 Umdrehungen einbauen um die BIO ÖKO Fahrweise zu kennzeichnen.
mhh... der Bereich müsste gelb sein, weil bis ca. 2000 Umdrehungen kann man nicht wirklich fahren... vibriert alles... und er "zieht" nicht...
gibt es auch farbige, kleine Birnen die leuchten??? evt rot....
da kann ich meinen roten Bereich auf 6000 Umdrehungen legen