Wieviel Potential in meinem/ unseren Autos so steckt....
Aber beim E46 M3 muss doch mehr gehen...
Beiträge von PlatOn
-
-
Rote Blinker und kein E-Prüfzeichen.... Schwierig...
-
Zitat
Original von walter_s
Wie kann das sein das einige Asstel empfehlen und offensichtlich auch wenig bezahlen während auch bei mir der Online Rechner 780 Euro im halben Jahr ausspuckt und bei der Huk zahl ich 650 im ganzen......
Steht der Online Rechner der Asstel unter Drogen ?
Ruf doch dort mal an und lass dich persönlich beraten.
Wie gesagt, FS 12 mit VK 1000 SB, mit Rabattretter und das volle Programm - 600 Euro im Jahr. Denk dann daran, das mit dem Rabatt zu erwähnen... -
Allrad... Vielleicht sollte er lieber Dreirad fahren....
-
Zitat
Original von Roque
War im Sommer auch beim Fugel in FFM einen S angucken.Hab mich einfach mal auf den Weg gemacht und hatte ernsthafte Kaufabsicht, hätte auch gerne meinen Wagen dort in Zahlung gegeben.
Allerdings durfte der Verkäufer auch hier kein bisschen am Preis machen und hat nach eigener Aussage sogar vom Chef auf den Sack bekommen, weil er ihn doch noch angerufen hat.
Dabei war der S mit knapp 30k fast so teuer wie ein neuer.Probefahrt hätte es selbstverständlich erst kurz bei Vertragsabschluss gegeben
Und für meinen Wagen wurden mir 2/3 des Preises geboten, den ich mir vorgestellt hatte.
Also ich find den Laden ziemlich arrogant geführt und kundenfreundlich finde ich das alles nicht wirklich. Aber anscheinend können sie es sich leisten.
Ist natürlich wie immer alles subjektiv und vielleicht machst du andere Erfahrungen. Letztendlich kann ja selber entscheiden, ob er dort kauft oder nicht.Das kann ich bestätigen. Mich würde mal interessieren, wieviel die so für einen S zahlen, wenn man einen abgibt, bestimmt unter Schwacke. Aber - mit horrenden Aufpreis - dann wieder verkaufen wollen...
-
Zitat
Original von walter_s
Ja dann verstehe ich warum ich auf meine Anfrage nie eine Antwort bekommen habe.- Keine schadenauffälligen Branchen (wie z. B. Dienstleistungsunternehmen wie Pizza Services, Pflegedienste, Kurier - und Fahrdienste, usw.) beantragt werden
Trotzdem haette ich eine Beantwortung meiner Emailanfrage als professionell empfunden.
Fährst du Pizza aus....
DAnn kommt se wenigstens warm beim Kunden an, nicht wie bei uns in der Gegend, wo der Smart zu langsam ist...
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... -
Zitat
Original von Maggo#13
Aha. Kannst Du uns dazu etwas erhellen? Was meinst Du damit?
Mhh... Da brauche ich nicht mehr viel sagen....
Schließe mich da meinen Vorrednern an. Mir hat man von dieser Versicherung abgeraten, da die Zahlungsmoral nicht so gut sein soll. Dafür hat die HUK aber gute Anwälte, mit denen Sie Forderungen, auch wenn sie berechtigt sind abschmettern...
-
Zitat
Original von walter_s
Asstel wie geil..... Ich nehme das i ....wer denkt sich solche Namen ausHabe meinen jetzt dort auf VK versichert, keine 600 Euro im Jahr - in der FS 12, bei 1000 Euro VK und 150 TK. Die gehören zur Metro-Group.
Sind ganz anständig.Meine Kleine ist da schon ewig versichert.
Aber von der Huk halte ich persönlich nicht viel, hört man ganz böse Sachen... -
Habe ich bei meinem CRX auch gemacht, ging 6 Jahre gut und gerostet hat er in diesem Bereich nicht... Das war die Empfehlung meines Lackers....
-
Der steht doch schon ewig bei Mobile drin.... Ist da was faul mit dem Fahrzeug???
-
80% der rostenden Hondas, rosten von innen her
-
Ups... Die habe ich vom Nachbarn...
-
Zitat
Original von steve hislop
Warum? Wäre noch spektakulärer gewesen-nur Spass!Btw: Würden Space Shuttles nach den Vorschriften der Flugzeugindustrie gebaut, wären von den 130 Starts ca 16 Stück fehlgeschlagen und verunglückt....dran denken wenn Ihr das nächste Mal einen Flieger betretet
Soll heißen??? Für den nächsten Urlaub ein Space Shuttle mieten, statt 0815 Flieger...
-
-
Zitat
Original von UK 45
.......für 16 Zoll gehen jetzt echt die Alternativen aus.Wer hat denn schon mal S02 Porsche Kennung auf Vorder und Hinterachse gefahren ?
Hat einer Runflatreifen mal probiert...
klingt jetzt blöd, aber die haben doch steifere Flanken...
habe welche an der VA (WR), weil nicht aufgepasst beim Kauf...
Die S02 für Porsche sollen ungeeignet für den S sein, wenn ich mich recht entsinne... -
Was kann ich für einen positven Effekt mit einem OEM-Spoiler letztlich beim S erreichen??
-
Was mir persönlich aufgefallen ist, kann ich nur so darstellen. Japanische Fahrzeuge schneiden meist relativ schlecht ab, im Vergleich mit deutschen Herstellen.
Und mir ist es letzlich egal, ob der S so langsam ist...
Wobei man mal langsam und schlecht definieren sollte... -
Da hat es ja das halbe Auto zerlegt, das nenne ich qualitativ hochwertig...
-
Hat einer den Kumho KU36 an der HA schon ausprobiert??
-
Zitat
Original von sculdheizo
Schade, hatte den R1R echt ins Auge gefasst in 16".
Wie bescheuert ist das denn ? Ein UHP-Reifen mit Geschwindigkeitsindex V ???jepp
Da wir, glaube ich zur aussterbenden Rasse gehören, die OEM 16 Zoll fährt, sollte wir bezüglich der Reifenwahl mal in Kontakt bleiben.