ich versteh nicht wieso man seinem S sowas antut....
vielleicht ist ihm während der folierung das geld ausgegangen
ich versteh nicht wieso man seinem S sowas antut....
vielleicht ist ihm während der folierung das geld ausgegangen
ZitatOriginal von stocky
Heb mal ne Bremsscheibe auf.
Geh mal mit 2Stk. zur Post
hi leute,
hab mir grad dieses ding bestellt....
nachdem ich einen apexi neo habe und ohne breitbandlambda eine modifikation der sprit/luft parameter wenig sinn macht, musste ich mich umsehen und habe das hier gefunden:
ebay Artikelnummer: 180557871754
vorteil ist hier die "preis vorschlagen" option, ich habe um 175$ (ca. 130€) zugeschlagen...Versand kostenlos
INFOS: http://www.underground-racing.…/O2-R34/Innovate-LC1.html
dazu bestllte ich noch
ebay Artikelnummer: 260657777670
jetzt hab ich an den kalten tagen wieder was zu tun
gruß aus wien
also um zu gewährleisten, dass die injektoren immer die richtige menge bekommen...
aha
danke für die info
@ TODA
also, das ding das du abgebildet hast, ist auch im Civic verbaut - auch dort auf der rücklaufleitung....
und auch dort ist ein BDR mit plastikmütze und schraube zum verstellen...
hmmm...
ok... past
wer ist dann aber ER??? mit der schönen plastikmütze
http://slidegood.com/media/cat…2f8bbe/i/m/image_6646.jpg
hehehe
jetzt lern ich mal den s kennen
hehe freut mich dass ich euch unterhalte...
wenn man die plastikkappe vom OEM regler runternimmt findet man ne schraube on top - durch drehen dieser lässt sich der druck verstellen - nur wirst halt nix sehen wenn kein manometer dranhängt...
ich glaub mich erinnern zu können dass es sogar im werkstatthandbuch beschrieben ist (dort ist auch der Benzindruck angegeben, den der fleissige Mechaniker einzustellen hat)...
ich vermute halt, dass man hier nur in einem kleinen breich regeln kann - der benzindruck für diesen motor ist ja vorgegeben...
falls ich da was falsch verstanden habe bitte um aufklärung, ich lerne gern etwas dazu
also ich hab einige Händler mit EBC GD7088 und USR7088 Preis 250€ für 2 Scheiben oder BLACK DIAMOND GROOVED KBD1086G 250€
und Beläge FERODO RACING DS2500 Preis 100€ das Set
oder Hawk Beläge für 150€ Vorderachse... dann noch Ferodo DS Performance für 100€
hm... ich hab meinen S zu kurz um zu wissen, ob das Zeug gut ist oder der Preis - was meint ihr???
hi, hab das teil im Kofferraum liegen weil ich erst nach dem kauf bemerkt habe, dass der S2000 ohnehin einen verstellbaren BDR hat - nur halt kein Manometer...
ich hab ihn mal neben einem von AEM gelegt und man kann keine großartigen Unterschiede feststellen (ausser beim Preis)
wenn mein Apexi Neo läuft kommt das Ding auch rein
jaja die lambdas...
Ok das heißt ich hab alle Signale beisammen... werde am Wochenende mal anfangen zu löten hehehe
brauch jetzt nur noch ne Breitbandlambda... der Einschweißstutzen ist schon da, die Anzeige auch
Danke für die schnelle Hilfe
hallo,
ich brauche etwas Hilfe von den eingefleischten S2000 Bastlern
um das Apexi Neo zum Laufen zu bringen muss ich einige Kabel auf dem ECU lokalisieren und anzapfen oder umleiten...
http://www.apexi-usa.com/content/pdf6177.pdf
unten (Vehicle with VTEC) ist ein Schema und ne liste mit Signalen die ich brauche...
die einfachsten hab ich mit Hilfe der Werkstatt-Handbuch-CD schon gefunden...
IG-Power
Throttle signal
Ground
VTM signal
soweit so gut...
jetzt aber die frage aller fragen - welcher Kontakt ist RPM bzw. Drehzahl??? ich hab den NEP (Motordrehzahlimpuls) in Verdacht
ist das VTEC signal = VTS (Vtec Magnetventil) ??? anderes Vtec Signal find ich nicht
und ist Airflow & Pressure signal = Primärer beheizter Sauerstoff Sensor???
(da gibt es aber auch einen 2ten (sekundärer beh. sauerst.sens.)
oder der Airflow & Pressure signal = MAP Sensor???
die Signalanordnung ist zu finden im Werkstatthandbuch ab 11 A 40
oder CD (PDF) ab Seite 319
um HILFE wird gebeten
Sprüche wie "das würd ich an deiner stelle aber nicht machen" oder "man soll nicht am Motorsteuergerät herumspielen" sind nicht notwendig
danke
Gruß
John
jo....
obwohl mit dem radioschacht adapter für 3 anzeigen ist die montage der gauges ein kinderspiel...
trotzdem.... wenn ich ehrlich bin gefallen sie mit neben dem tacho auch ganz gut - ich mach mal paar fotos heute
die versteigerung auf ebay endet morgen 17.09.2010 um 13:00
wenn ich richtig gerechnet habe
nachdem ich gesehen habe dass die jungs und mädels hier öfter mal was suchen, habe ich mich entschlossen ein paar gebraucht-teile auf bestellung zu besorgen...
wenn es gut läuft werde ich mir ein kleines lager einrichten, dann gibt es alles schneller und günstiger - momentane lieferzeit etwa 1woche
preis beispiele:
startknopf : 60€
tacho : 150€
konsole : 150€
klimakompressor : ab 100€
scheinwerfer : ab 500€ (2 stk)
frontschürze/heckschürze : jeweils ab 250€ (neu lackiert)
getriebe : 750€
heckklappe : ab 350€ (neu lackiert)
und so geht es dahin....
also wenn jemand was braucht und konkret werden will einfach melden
ich behalte mir vor, mit leuten die nur rumschwulen, und meine zeit stehlen, die gespräche anzubrechen
auf die säule - mag ich nicht
hab 3 anzeigen - minimum - das schaut dann scheisse aus
ich hol mir dieses teil (bild)
dann kann ich rumspielen und für 150€ ein schnäpchen
ich seh schon, das gibt hier so viel input, dass ma ne denkfabrik eröffnen könnten....
aber is auch egal...
ich glaub ich hab ne lösung
@ shakespeare
wann bist denn das letzte mal selbst auf der waage gestanden???
vielleicht bist einfach nur a bissl runder geworden...
@ stocky
man weiss es nicht
solange keine temp. probleme auftreten kommt man mit den serienteilen klar...
@ S2k_fun42
also wenn ich so auf ebay schaue dann ist der Mishimoto teurer..
Mishimoto: ebay Item number: 220620350699
EUR 184,19
+EUR 80,58 Versand
Koyo: ebay Item number: 250688744419
EUR 96,29
+EUR 56,60 Versand
aus den USA, wennst glück hast kommen die durch den zoll, wenn nicht mußt die einfuhrumsatzsteuer zahlen (weiss net wieviel das in DE ist)
Thermostat gibt es in England zu ganz guten Preisen - der Versand is OK und du zahlst keine Steuer - Sumo Power kann ich nur empfehlen!!!
Artikelnummer: 270629217509
EUR 88,20
+EUR 9,60 Versand
Thermo Fan Switch wieder in USA (is von Mugen)
Item number: 220668116603
EUR 60,59
+EUR 6,13 Versand
- so einfach kann shoppen sein
alle von mir gefundenen anbieter haben paypal - also ist es ein sicherer einkauf
ich hab alle anzeigen (öldruck öltemp und A/F) von auto_guage...
haben nen stepper motor und sind weiss, wenn ich das licht einschalte rot gedimmt...
es ist sicher nicht das beste vom besten, aber sie erfüllen ihren zweck und gefallen mir (hatte vor einer woche meine Apexi gauges bekommen - aber die waren optisch voll scheisse - also hab ich sie wieder verkauft)....